faraway

User
Beiträge
1.831
  • #31
AW: Sommerferien!

Zitat von Polly:

gestern 3 Stunden dog-spa, heute, wie schon berichtet Tierarzt check. Dieser findet seine Taubheit normal und seinen Zustand so grossartig, wie er in dem Alter eben sein kann. No problem, einfach alles auf Gestik, touch und cuddle umstellen.
Mit wem red ich jetzt dann, ähm?? Wer hört mir zu? Vielleicht sieht er ja, dass ich den Mund bewege und die Arme und Hände ausdrucksvoll bewege. Ha, und ausserdem bin ich eh sehr schweigsam.
Angeblich hört er ja nicht einmal mehr, wenn ich ihm ins Ohr singe... aber das fällt ja andererseits auch schon unter cuddle :) lovvy doggy
und jetzt 2 Monate super love cuddling mit seiner grossen Liebe. Wau!

Und verstehen wird er mich nach wie vor, ob er mich nun hört oder nicht, (Und um mich geht es ja ausserdem grad nicht.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vesper

User
Beiträge
58
  • #32
AW: Sommerferien!

Bin ja nicht so der Hitze Freund.. bin eher de Kühle Typ ;-)
Aber das gute an den Ferien ist: Das in der führ der Zug fast leer ist, und keine nervenden pubertierenden ihre Spüche ablassen... herrlich :)
Ansonsten ist noch gut: Endlich Motorrad fahren...
Und das wars auch schon wieder..
Zum Reiten musst immer bis spät am Abend warten, sonst wirst von Mücken und Co aufgefressen :-/ Das nervt...
Und sonst freue ich mich schon drauf, das endlich der Herbst kommt :)))