hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #32
Zitat von vhe:
Stimmt!
Sind mir aber ein bisschen jung. :)
[/QUOTE


​Mir auch, dachte mehr an den M;-)
Aber ach, der hat da sicher wieder das eine oder andere einzuwenden, eine hat ihn mal angelächelt auf´einem Fest und dann wollte sie aber nicht mit ihm gehen und seitdem macht er das nie wieder....
 
Beiträge
171
Likes
9
  • #33
"Sommer - Urlaub - Single"

das fand ich jetzt eigentlich, so wie es ist wunderschön entspannend
 

ara

Beiträge
19
Likes
0
  • #34
Hallo, war jetzt ein paar Tage nicht hier, und bin erstaunt was es für eine Entwicklung gegeben hat:)

Meine Eröffnung klang scheinbar etwas depressiv und entmutigt, das war so aber eigentlich gar nicht gemeint. Ich komme schon klar alleine und lass nicht den Kopf hängen, war auch schon alleine im Urlaub und finde das jetzt auch nicht so furchtbar. Ich fahre sogar eigentlich lieber alleine als mit irgend jemanden. Ich möchte doch nur so gerne noch mal die Schmetterlinge im Bauch spüren und Händchen haltend am Strand spazieren gehen. Ich weiß, ich weiß man kann es nicht erzwingen, und das Leben als Single ist ja auch ganz toll. Da habt ihr alle recht. Aber manchmal wäre es halt doch ganz schön............................................
 
D

Dr. Bean

  • #35
In meinem letzten Sommerurlaub hab ich wieder so Singles getroffen... Ich fahr nicht mehr weg im Sommer. Immer diese schreienden Gesichter, ständig drängeln sie sich nicht vor in Schlangen und wenn man Schnaps kaufen will wird man totgeflirtet. Also ich fahr nur noch im Winter..
 
Beiträge
482
Likes
309
  • #37
#33 kann man vielleicht so verstehen: Eindrucksvoll ist es, in Karimabad durch den Basar zu schlendern. Schoen ist es aber auch, an einem Ostseestrand (Sellin, z. Bsp.) den Sonnenaufgang mit einer Partnerin zu verbringen.
Beide Dinge haben einen individuellen Reiz. Fuer Karimabad muesste man aber mE eine aufgeschlossene Partnerin haben. ;-)
„Gott schuetze mich vor Sturm und Wind – und Deutsche, die im Ausland sind.“
Deutsche sind Reise-Weltmeister! Egal wo wir sind, Landsleute trifft man ueberall. Man kommt doch so einfach in Kontakt. Andernfalls: Ein bisschen Englisch koennen wir doch auch.
 
Beiträge
110
Likes
72
  • #39
Ich muss gestehen, ich hab kürzlich zum ersten Mal Urlaub ohne Männerbegleitung gemacht, nämlich einen Wanderurlaub mit einer Freundin auf einer griechischen Insel: es war einfach nur toll!!! Männer wurden nicht vermisst... Würde daher vhe voll und ganz zustimmen!
 
Beiträge
3.577
Likes
963
  • #41
Komme gerade aus Berlin, drei Tage mit Theater des Westens und site seeing, tollem Essen etc.
Bin allerdings froh, heute mittag wieder abgehauen zu sein (heiiiiiß) :)
So etwas kann frau doch kurzfristig mit Freundinnen oder Freunden planen.
 
Beiträge
482
Likes
309
  • #42
Berlin ist eine geniale Stadt. Ich bin im Juli wieder dort. Ab dem 3. Juli gibt es neben dem Reichstag wieder die Grossbild-Projektion: https://www.bundestag.de/grossbildprojektion
Dieser Kurzfilm, etwa 30 Minuten lang, ist super gemacht. Den kann man wirklich mal gesehen haben.
Dazu gibt es in Berlin viele schoene Museen und Foto-Ausstellungen. Sehr bewegend ist auch das ehemalige Stasi-Gefaengnis.
Der kulinarische Aspekt: Berlin hat sehr viele kleine Brauereien - lecker Bier!

Morgen fliege ich aber erstmal nach Santorini... ;-)
 
Beiträge
3.577
Likes
963
  • #43
Zitat von koerschgen:
Berlin ist eine geniale Stadt. Ich bin im Juli wieder dort. Ab dem 3. Juli gibt es neben dem Reichstag wieder die Grossbild-Projektion: https://www.bundestag.de/grossbildprojektion
Dieser Kurzfilm, etwa 30 Minuten lang, ist super gemacht. Den kann man wirklich mal gesehen haben.
Dazu gibt es in Berlin viele schoene Museen und Foto-Ausstellungen. Sehr bewegend ist auch das ehemalige Stasi-Gefaengnis.
Der kulinarische Aspekt: Berlin hat sehr viele kleine Brauereien - lecker Bier!

Morgen fliege ich aber erstmal nach Santorini... ;-)
Ja, Berlin ist eine Reise wert ! Viel Spass auf Santorini :)
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #44
Bin ich froh in Berlin zu leben! Aber Santorini ist trotz der massenhaften Touristen magisch und es gibt so unendlich viele solcher Orte.
 

vhe

Beiträge
549
Likes
27
  • #45
Zitat von DerM:
Ja, aber die haben Freundinnen, bzw. inzwischen sinds Ehefrauen.
Äh ja? Und das sind keine Freunde von Dir? Seltsam.

Ich hab Freunde beiderlei Geschlechts, und manche sind miteinander verheiratet oder sonstwie liiert. So what?
Ich kann trotzdem jede und jeden fragen, ob sie mal wieder Lust auf Kino oder sonstwas haben. Oder wir treffen uns als Gruppe.

Zitat von DerM:
Was ausser Sex kann man nicht mit Freunden zusammen machen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
B Dating-Tipps 17
T Tipps zu Parship 11
tigersleep Single-Leben 47
molly_grue Profilberatung 4
Dreamerin Single-Leben 37