User
Sollte der Mann etwas älter sein als die Frau?
Eure Meinung interessiert mich:
Ein Mann, dessen Foto ich ziemlich ansprechend finde, interessiert mich.
Er ist zwei Jahre jünger als ich.
Und zunächst stand in seinem Profil, er sucht eine Frau die 4 Jahre jünger sein soll als er selbst, weil er so ein agiler
Typ ist als Begründung.
Jetzt haben wir einige wenige Male geschrieben und ich habe das " Problem" mit dem Altersunterschied zum Thema gemacht.
Er hat sich nicht eindeutig geäußert; außer in dem Sinne " Jeder Mensch ist ein Individuum" .
Jetzt soll die Frau laut der Angabe höchstens so alt sein wie er selbst, also darf sie nun 4 Jahre älter sein als noch vor ein paar Tagen.
Ich bin jedoch immer noch zwei Jahre älter als er.
Jetzt war ich eigentlich schon dabei, den Kontakt abzubrechen, weil ich ihm ja laut seiner Angaben eh zu alt bin.
Ich sehe etwas jünger aus als ich bin. Falls ich mit ihm zusammen käme, müsste ich jetzt sehr eitel, sportlich und agiler werden.
Außerdem wäre es ein Fernbeziehung, die ich ja eigentlich auch nicht anstrebe.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Ein Mann, dessen Foto ich ziemlich ansprechend finde, interessiert mich.
Er ist zwei Jahre jünger als ich.
Und zunächst stand in seinem Profil, er sucht eine Frau die 4 Jahre jünger sein soll als er selbst, weil er so ein agiler
Typ ist als Begründung.
Jetzt haben wir einige wenige Male geschrieben und ich habe das " Problem" mit dem Altersunterschied zum Thema gemacht.
Er hat sich nicht eindeutig geäußert; außer in dem Sinne " Jeder Mensch ist ein Individuum" .
Jetzt soll die Frau laut der Angabe höchstens so alt sein wie er selbst, also darf sie nun 4 Jahre älter sein als noch vor ein paar Tagen.
Ich bin jedoch immer noch zwei Jahre älter als er.
Jetzt war ich eigentlich schon dabei, den Kontakt abzubrechen, weil ich ihm ja laut seiner Angaben eh zu alt bin.
Ich sehe etwas jünger aus als ich bin. Falls ich mit ihm zusammen käme, müsste ich jetzt sehr eitel, sportlich und agiler werden.
Außerdem wäre es ein Fernbeziehung, die ich ja eigentlich auch nicht anstrebe.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?