Soll ich mich bei ihm melden oder ihn abhaken?
Ich (24 Jahre und weiblich) habe vor einen Monat einen Mann (22 Jahre) gedatet. Wir schrieben oft SMS und trafen uns auch. Er wollte am zweiten Treffen schon Sex da habe ich nein gesagt und er hat es ohne Probleme akzeptiert und sich sogar Entschuldigt. Beim dritten Treffen hatten wir dann Sex mit meinem Einverständnis. Ich habe ihm dann am nächsten Tag geschrieben ob wir nun zusammen sind so richtig und er hat geantwortet das er es geliebt hätte mit mir zu schlafen und er sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte aber noch nicht bereit sei. Er intressiere sich aber nicht für andere Frauen da er nun mich hätte. Ich habe mich darauf eingelassen zu warten. Vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, dass es mir nicht gut ginge auf ihn zu warten und das ich mich in ihn verliebt hätte seit ich ihn das erste mal sah usw. Er antwortete das er mich beim ersten Date angelogen hätte er sei nicht seit März wieder Single sondern er hat mit seiner Ex erst im Dezember schlussgemacht. Wir könnten uns aber noch ohne Hintergedanken für Sex treffen wenn ich das möchte. Auf mein warum er mich angelogen hätte meinte er das er gewusst hatte wie ich reagieren würde hätte er mir die Wahrheit erzählt und er fand mich so sympatisch. Ich habe dann noch mehr nachgebohrt und er schrieb das er mir nicht sagen könnte das er mich liebt und eine Beziehung mit mir wolle, es täte im leid und das aber was er bis jetzt gesagt hätte die Wahrheit sei. Von wegen er fände mich mega hübsch, sympatisch und hätte mich sehr sehr gerne. Ich habe dann gar nichts mehr geschrieben. Ein Tag später kam dann eine SMS von ihm er wünschte mir einen guten Start im neuen job und er wiesse das ich ihn nun hasse mit dem Smiley . Ich habe dann zurückgeschrieben das ich es nicht verstehe warum er sich dann so verhalten hatte als wäre er in mich verliebt obwohl er mich nicht liebt und auch keine Beziehung möchte. Warum er so spiele und mir nun schrieb. Darauf habe ich nichts mehr von ihm gehört und das ist nun 3 Tage her. Er hat vorgestern meine Instagram Story angeschaut. Ich vermisse ihn und weine viel. Was ist eure Meihnung dazu? Soll ich mich bei ihm melden nochmals oder ihn abhaken?