Antilover

User
Beiträge
691
  • #152
puh, habe gerade ein Problem, das mich um den Schlaf bringt:
Zu meiner grossen Frustration "pflegt" mein Freund noch Kontakte zu Ex-Beziehungen, was wirklich sehr schwer zu ertragen ist. Nur zwei von ihnen habe ich bisher kennengelernt, davon ist mir eine zutiefst unsympathisch. Mein Freund stellte sie mir als "gute Freundin" vor, ich spürte aber sofort, dass das nicht die ganze Wahrheit war. Die Dame reagierte so seltsam auf mich, mit einer "schlangenhaften" Art. Und mein Freund verhielt sich auch wie ein verknallter Teenager, ganz komisch, dass mein Argwohn geweckt wurde. Viel später erfuhr ich von einer lange zurückliegenden Beziehung der beiden, die nur 3-4 Monate währte und von der Dame beendet wurde.
Nun hat sie mittlerweile einen langjährigen Freund, aber mein Freund trifft sich in unregelmässigen Abständen mit ihr, telefoniert ab und zu mit der Ex, obwohl ich ihm sagte, dass mir sein Verhalten weh tut. Und immer, wenn diese Frau auftaucht, bin ich Luft für ihn. Es schert ihn nicht, wie ich mich fühle, wenn er sie innig umarmt und ich daneben stehe und meinen Frust herunterschlucken muss, oder wenn er mich er gar nicht bemerkt, weil er nur noch um seine Ex herumspringt, mich ewig am Eingang warten lässt, weil er mit ihr quatschen muss, sie sogar ungefragt mitbringt. Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass ich ihren Namen schon gar nicht mehr hören mag.
Nun bin ich ungeplant schwanger - ein kleiner, aber für mich sehr süsser, Unfall. Mein Freund war zunächst nicht so happy, wollte schon Kinder mit mir, aber erst in einem halben Jahr. Nun scheint er sich aber doch langsam auf den Nachwuchs einzustellen. Diese Neuigkeit berichtete er natürlich auch der Ex. Eigentlich hätte ich von dieser Hexe erwartet, dass sie ihre Glückwünsche ausspricht, stattdessen fragt sie ihn, wie er sich in dieser neuen Situation fühlt und mein trotteliger Freund quakt sich natürlich auch noch bei ihr aus! Ich fühle unsere Partnerschaft so verraten, er erzählt einer für mich fremden Frau, die ich zudem auch nicht ausstehen kann, Beziehungsdetails, die nur uns sei etwas angehen!
Nun hat diese Frau uns auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen, mein Freund will natürlich auf jeden Fall hin. Mir dreht sich aber der Magen um bei dieser Vorstellung, der Ex auch noch freundlich gegenüber zu sein. Gleichzeitig bin ich traurig und enttäuscht, dass mein Freund auch ohne mich gehen wird. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
So, wie du von all diesen Menschen schreibst, ahne ich, dass die Trennung zu den üblichen, familienzerstörenden Dramen da draußen werden.
Sorry wegen der Unsachlichkeit aber ich würde mich fernhalten. Also von dir jetzt.

Tipps:

Warum muss der Expartner etwas Schlechtes sein (nur, weil du sie vom Sehen her nicht magst)?
Es ist nunmal seine Freundin. Respektiere das, wenn du kannst.

Versuche, nicht eifersüchtig zu sein. Wertschätze seine gute Menschenkenntnis, dass er sich Partnerinnen gesucht hatte, mit denen es nicht so zerkracht ist, dass er sie hasst. Das ist nämlich etwas Gutes, das für ihn spricht.

Er ist KEIN Trottel, wenn er mit jemand anderem, außer dir, seine berechtigten Gefühle teilt. Zu bestimmen, das habe nur dich etwas anzugehen, ist selbstgerecht.

Es ist sicherlich kein "süßer Zufall", wenn du ein Kind von jemandem erwartest, von dem du SO sprichst. Und was du ihm so unterstellst. Offen gesagt, klingt es nichtmal nach Zufall, so wie es dich zu freuen scheint.

Deine Beziehung zu ihm ist kein Schlachtfeld oder Wald, in dem du dein Revier markieren müsstest.

Es ist nicht immer so, dass die ganze Welt dein Feind ist.

Warum soll es schlimm sein, wenn er alleine geht? Du magst sie nicht, ergo geh nicht hin. Also in Zukunft, nächstes Jahr. ;)

Relax.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #159
Hab ich doch schon immer.
Ich mag einfach alte Postings.

Kannst du auch nicht schlafen, alter Freund?
Du machst mich sprachlos, alte Sphinx
sehe ich doch
ein kleine Leuchten in deinen Augen
und es stimmt mich froh

Ich finde keine Innere Leere
Meine Gedanken
verweigern mir den Schlaf
ein endloser Strudel der Worte
stürzt unter lautem Grollen
ins endlose NICHTS
es übertönt jeden Schrei
meiner geschundenen Seele
ich will Ruhe
will Frieden
doch endlos
muss er nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antilover

User
Beiträge
691
  • #160
Du machst mich sprachlos, alte Sphinx
sehe ich doch
ein kleine Leuchten in deinen Augen
und es stimmt mich froh

Ich finde keine Innere Leere
Meine Gedanken
verweigern mir den Schlaf
ein endloser Strudel der Worte
stürzt unter lautem Grollen
ins endlose NICHTS
es übertönt jeden Schrei
meiner geschundenen Seele
ich will Ruhe
will Frieden
doch endlos
muss er nicht sein.
So ist es. Gar nicht so schwer, die ewig plappernden Gedanken zu stoppen. Und sehr klug. Mach ich jetzt auch. :)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #165
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß sich hinter deinem Profil eine alte, uns allen leider gutbekannte Foristin verbirgt. Ich werde auf deine Provokationsversuche nicht einsteigen. Denn dieses Gestänker kommt mir leider allzu bekannt vor.
Nur die Ruhe TPT
du bringst dich völlig sinnfrei um deinen wohlverdienten Schlaf.
Es ist wie es ist sagt das Leben
und aus Zitronen kann man gute Limonade machen
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #166
keine Sorge, den Schlaf hole ich mir noch :) und siebenköpfige Ungeheuer, davon träume ich nicht :)
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #169
Guten Morgen Z.....n
Du hattest dich doch fürs Forumstreffen angemeldet, warste dort? Beim letzten Mal war doch der Ping Pong Player ganz heiß drauf und du hast es ihm verboten. Diesmal wollte er wohl nicht mehr. Warum? Sind die Damen zu kratzbürstig?
Wie geht es dir und ihm nach der Havarie?
Ich hab wem was verboten?
Ich bin erst seit einem Monat hier.
Übrigens sind wir mal wieder off.
 

Antilover

User
Beiträge
691
  • #171
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß sich hinter deinem Profil eine alte, uns allen leider gutbekannte Foristin verbirgt. Ich werde auf deine Provokationsversuche nicht einsteigen. Denn dieses Gestänker kommt mir leider allzu bekannt vor.
Du darfst denken, was Du möchtest.
Nur, weil Dir jemand widerspricht, stänkert er nicht. Obwohl Deine Schuldzuweisungen, man verstelle sich und "stänkere", allzu menschlich ist, wenn einem jemand widerspricht. Also alles gut.
Von Wahrscheinlichkeiten mal ganz abgesehen.
Ansonsten kost mich das eine müde Skype Session, deine Zweifel auszuräumen. Hatte eh lange kein CS mit ner heißen Frau mehr.
Schick mal ne PN. Gibt's doch hier oder?
Das gleiche Angebot auch für dich @HrMahlzahn
 
Zuletzt bearbeitet:

Antilover

User
Beiträge
691
  • #172
Das hat sich längst rum gesprochen. Hat Herr W. noch keinen Herzinfarkt? Ich weiss nicht wie lange der Crash her ist und was wirklich war. nur komische Gerüchte. Wennde reden willst weiste wo.
Ich verstehe kein Wort.
Wie gesagt, siehe oben. Oder gehörst Du auch schon zu den Verschwörern?
Dann verbringst du wirklich zu viel Zeit online, statt im Leben.
Und nochmal. Wir kapern gerade den Thread.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #173
Es ist gar nicht so einfach, Quark an den Haaren herbei zu ziehen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #174
Es ist gar nicht so einfach, Quark an den Haaren herbei zu ziehen.
Ach läg er doch noch immer in dem Grase
in jedem Quark begräbt es seine Nase


Goethe Faust I


@Antilover
Hatte eh lange kein CS mit ner heißen Frau mehr.
Schick mal ne PN. Gibt's doch hier oder?
Das gleiche Angebot auch für dich @HrMahlzahn

Ich gehöre noch dem real lebenden Teil der Bevölkerung ab und habe keine Ahnung was du das meinst. Kannst du mir das bitte nochmals in deutsch mitteilen? Dann werde ich entscheiden, ob ich dein Angebot annehme
mit freundlichen Grüßen

du weißt schon wer
 
Zuletzt bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #175
Du darfst denken, was Du möchtest.
Nur, weil Dir jemand widerspricht, stänkert er nicht. Obwohl Deine Schuldzuweisungen, man verstelle sich und "stänkere", allzu menschlich ist, wenn einem jemand widerspricht. Also alles gut.
Von Wahrscheinlichkeiten mal ganz abgesehen.
Ansonsten kost mich das eine müde Skype Session, deine Zweifel auszuräumen. Hatte eh lange kein CS mit ner heißen Frau mehr.
Schick mal ne PN. Gibt's doch hier oder?
Das gleiche Angebot auch für dich @HrMahlzahn
Dann sei so gut und sende eine Mail an Parshipforum mit der Bitte um Weiterleitung an mich, ich nehme dein Angebot gerne an.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #180
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf Antilover. Das wäre dann das allererste Mal, daß ich jemandem aus diesem Forum sehen und sprechen würde.