FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #124
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #128
Das Leben ist wie ein Kinderhemd.
Kurz, aber beschissen.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #130
Meinst du damit @Koralle, die den Thread eröffnet hat und damit die Grundfragestellerin ist, oder eine der Folgefragestellerinnen aus den folgenden 130 Posts? Ich weiß auch nicht, welcher der vielen Folgefragestellerinnenpartner überhaupt den Wunsch hätte, vor deinem Bett zu schlafen. Eigentlich kenne ich überhaupt keinen Mann der freiwillig vor einem Damenbett schlafen würde.
 

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #131
Meinst du damit @Koralle, die den Thread eröffnet hat und damit die Grundfragestellerin ist, oder eine der Folgefragestellerinnen aus den folgenden 130 Posts? Ich weiß auch nicht, welcher der vielen Folgefragestellerinnenpartner überhaupt den Wunsch hätte, vor deinem Bett zu schlafen. Eigentlich kenne ich überhaupt keinen Mann der freiwillig vor einem Damenbett schlafen würde.

Ja genau die meinte ich. Nur so, um Bezug zum Thread herzustellen damit mit uns nicht wieder Offtopic vorgeworfen wird :)

Doch solche Männer gibt es, die mögen es auch gern, mal von einer Peitsche gestreichelt zu werden oder tragen sogar Hundekostüme... naja...wem das gefällt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #132
Ja genau die meinte ich. Nur so, um Bezug zum Thread herzustellen damit mit uns nicht wieder Offtopic vorgeworfen wird :)
Doch solche Männer gibt es, die mögen es auch gern, mal von einer Peitsche gestreichelt zu werden oder tragen sogar Hundekostüme... naja...wem das gefällt o_O
Meine Güte, in welchen Kreisen verkehrst du denn:eek:.

Es hat nichts damit zu tun dass man Off Topic ist, es hängt davon ab, wer Off Topic ist!!!
Ich gerate sowieso immer wieder in die Hände gedungener Assasinen und komme nach einem Orbit ums Digital-Nirwana, wiedergeboren als niederes Pixelwesen wie einem Pujobba oder einem Drachen wieder ins digitale Leben zurück, um einen neuen Zyklus zu durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #134
Oh @FrauWolf
laß mich in deine Abgründe schauen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischemann

User
Beiträge
132
  • #138
Hallo liebes Forum,
puh, habe gerade ein Problem, das mich um den Schlaf bringt:
...
Nun hat diese Frau uns auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen, mein Freund will natürlich auf jeden Fall hin. Mir dreht sich aber der Magen um bei dieser Vorstellung, der Ex auch noch freundlich gegenüber zu sein. Gleichzeitig bin ich traurig und enttäuscht, dass mein Freund auch ohne mich gehen wird. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Du solltest dich mal fragen, warum du von ihm schwanger geworden bist. Das Problem mit ihm hast du damit nicht gelöst.
 
S

Sandbank

Gast
  • #142
Das hab ich schon mal gesehen. Es macht mich fassungslos, wie pietätlos manche Menschen sind....

ja, da streiten sich ja echt die Geister, wenn man sich mal einige Presseäußerungen dazu durchliest.
Mir kam dazu in den Sinn, man kann ja froh sein, dass es hier in Europa eine menschliche Bestattungspflicht gibt, sonst hätten die Künstler aus reiner Provokationslust vielleicht sogar eine menschliche Leiche präpariert.
 
  • Like
Reactions: lisalustig
S

Sandbank

Gast
  • #144
Naja, soweit entfernt von dem ist dies ja nun auch wieder nicht...
http://www.koerperwelten.de/
hm, das sehe ich etwas anders. Meines Wissens nach gibt es die Einverständniserklärung der Personen, nach ihrem Tod für diese Art wissenschaftlicher Präsentation 'genutzt' werden zu können, wie sie es ja auch z.B. mit einem Organspenderausweis gibt.
An einer katzen-, strauß- oder rattenbestückten Drohne kann ich jetzt keinen wissenschaftlichen Ansatz erkennen. Und das war auch mWn nicht die Intention der Künstler.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #146
ich habe schon viel gesehen in meinem Leben, in vielen Ländern dieser Erde und im Fernsehen und als Facebooknutzerin wird man dort auch tagtäglich mit ganz schlimmen Dingen konfrontiert. Aber dieses Video, das fand ich ganz ganz schlimm. Die Menschen, die dabei waren, die guckten und lachten... die sahen aus wie ganz normale menschen.
Ich fände es irgendwie gut, wenn man dieses Video löschen könnte.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #150
es geht eher darum, daß es niemand mehr hier im Forum diesen Link anklicken kann.