AW: Soll ich irgendetwas mitbringen?

Zitat von 123:
ich erwarte einen puenktlichen aufmerksamen interessierten Mann in sauberer Kleidung der nucht die ganze Zeit über sich oder die Arbeit redet
Na toll, und wo soll ich den nun herbekommen? Und wie überzeuge ich ihn, dass er mich zum Date begleitet? :p

Zitat von bruder1974:
Aber was ist nun richtig: Was wird von der Damenwelt erwartet??
Mal ernsthaft: Agiere so, wie es zu dir passt. Du musst mit dem anderen Menschen jahrelang noch zusammenleben - da bringt es nichts, wenn man sich verstellt. Ich fand dein Beispiel richtig schön: Du hattest nichts dabei, hast bei ihr aber das Interesse an einer kleinen Aufmerksamkeit vernommen und ihr dann die Blumen geschickt. Das wirkte auf mich alles sehr rund... authentisch. Also einfach auch zukünftig auf deinen Bauch hören - bei der richtigen Frau kannst du mit deiner Entscheidung nicht falsch liegen. :)

Also einfach auch zukünftig auf deinen Bauch hören - bei der richtigen Frau kannst du mit deiner Entscheidung nicht falsch liegen. :)[/QUOTE]

@agony: Das ist mal ein Beitrag, mit dem ich richtig was anfangen kann. Vielen DANK!

Zitat von Kreative:
DIE DAMENWELT gibt es nicht und somit auch keine allgemeingültigen Erwartungen in Bezug auf Mitbringsel.
Das ist wirklich ein bedauerlicher Kommentar. Wie "Kreativ" ist man tatsächlich, wenn man das nicht versteht, was tatsächlich gemeint ist. Es gibt nie allgemeingültige Formeln in der Partnersuche. Aber wir können durch diesen Thread einen Trend herausarbeiten. Und darum geht es mir.