Andrea71

User
Beiträge
24
  • #1

Sobald meine Bilder frei sind werde ich verabschiedet!

Hallo, viele sind von meiner Profilbeschreibung begeistert, schalte ich dann die Bilder frei, werde ich verabschiedet. Passt das nicht zusammen? Also die Beschreibung und die Bilder? Ich kann mir das nicht erklären.
Vielen Dank
 

Erratic

User
Beiträge
65
  • #2
Das liest sich jetzt vielleicht ein bisschen zu offensichtlich, aber ohne die Bilder gesehen zu haben lässt sich das schwer beurteilen. So wie du das schreibst drängt sich auf jeden Fall die Vermutung auf, dass die Bilder und das Verabschieden was miteinander zu tun haben.
Vielleicht solltest du in Zukunft länger warten bis du die Bilder freischaltest, denn so wie du es schreibst stell ich mir vor, dass du das direkt mit der ersten Nachricht machst, korrigier mich wenn ich falsch liege. Unterhalte dich erstmal ein bisschen mit der Person, bau dir ein kleines Vertrauenspolster auf und wenn du dir sicher bist dass er dich nicht in den Wind schießt, wenn er die Fotos sieht, kannst du sie auch freischalten.
 

Andrea71

User
Beiträge
24
  • #3
hmmm... ja das könnte ich versuchen. Ich gebe halt die Bilder frei, wenn ER mir auch die Bilder freigibt. Das ist ziemlich früh der Fall. Soll ich dann schreiben, dass ich noch warte? das ist auch doof oder?
stimmt,,, ich habe nicht dran gedacht, das ihr die Bilder nicht seht... sorry
 

dreamhill

User
Beiträge
2
  • #4
Hallo Andrea71,
ich sehe deine Bilder natürlich nicht, daher nicht persönlich nehmen! Aber, wenn deine Erfahrung so ist, würde ich überlegen, neue Fotos zu machen. Zeige sie deinen Freundinnen, lass dich beraten! Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung gehen oft auseinander. Fotos im Gegenzug nicht frei zu geben ist suspekt, dann sind sie noch schneller weg;-))
Viel Erfolg!!!
 

Andrea71

User
Beiträge
24
  • #5
Hallo dreamhill,
mit hat ein netter parshippler gesagt, dass ich viel jünger aussehe als ich bin. (was ich auch weiss) desswegen würden vielleicht viele denken dass die Bilder gefaket sind... was aber nicht der Fall ist. Auch in natura sehe ihc halt jünger aus... was soll ich denn machen? Ist halt so... aber das könnte vielleicht ein Grund sein. Vielleicht schreibe ich das einfach mal ins Profil dass ich halt so aussehe und nix retuschiert ist???? aber das klingt meiner Meinung nach echt doof. oder?
LG
 

Scotty123

User
Beiträge
3
  • #6
Liebe Andrea,

hast Du es mal mit der hier angebotenen Profilberatung versucht? Dabei werden ja auch Bildfreigaben möglich. Ich hab' das mit einer Dame hier mal durchgespielt und wir gaben uns gegenseitig Tipps. Hat - denke ich - beiden geholfen. Und nebenbei entwickelte sich eine sehr sympathische Konversation. Also auch ein bisschen Balsam für die Seele.

Wenn Du magst, biete ich mich gerne als Feedbackgeber an...

Zum Thema Verabschiedung habe ich auch leidvolle Erfahrung gemacht; uns Männern geht's nämlich oft ähnlich. Ich habe kürzlich zwei neue Bilder in mein Profil eingestellt und just eine Stunde später hatte ich mehrere Verabschiedungen. Optik ist halt Geschmackssache.

Liebe Grüße
 

Palau

User
Beiträge
4
  • #7
Liebe Andrea71, lies dir mal meinen Thread durch: Fotowahnsinn
Es liegt einzig daran, dass Du auf den Fotos nicht schön genug aussiehst, glaubs mir. Du kannst im Profiltext schreiben, was Du willst, nur die (Foto-)-Schönheit zählt. Würdest Du da langbeinig, langhaarig, mit Schmachtblick und im Minirock stehen, was glaubst, was dann passieren würd? Kein einziger würde sich verabschieden! Ich kenn zwar deine Fotos nicht, aber so isses, leider....

Hab eine sehr gute Bekannte, die war mal auf einer anderen Seite, auch so ein Premium-Anbieter, der nur die besten sucht.
Sie sieht aus wie ein Fotomodell, wirklich wahr. Ich hab sie gewarnt, hier bei sowas mitzumachen...Hat es trotzdem gemacht, mit Fotostudio-Fotos. Sie wurde nicht ein einziges mal rausgekickt, von keinen einzigen Mann!

Kein einziger hat auch nur ein Wort über ihren tollen Profitext geschrieben, ALLE haben nur ihre sensationellen Fotos gelobt und sind nur da drauf eingegangen.

Wir haben es mal auf die Spitze getrieben, und eine sehr fotogene Arbeitskollegin in so eine Plattform nur mit Fotos rein, ohne ein einziges Wort Profiltext. Und was glaubst, hunderte von Zuschriften....Hunderte...

Die Leut haben einen Schönheitswahn, sorry...
 

dreamhill

User
Beiträge
2
  • #8
Hallo Andrea, Jaaa, ich würde auch nicht viel im Vorfeld erklären. Aber hast du mal nachgefragt, warum plötzlich keine Antwort mehr kommt? Vielleicht sind auch mal ehrliche Männer dabei. Ich würde aber auf jeden Fall freunde, Freundinnen fragen, wie dein Foto auf sie wirkt. Ich habe auch mein Profil lesen lassen und gefragt, ob sie mich bei der Selbstdarstellung wiederfinden. LG
 

ENIT

User
Beiträge
1.307
  • #9
Hallo Andrea,
du kannst die Bilder wieder löschen. Dann stellst du sie wieder neu rein, unten ist eine Zeile, in du einen Text schreiben kannst, z. B. Frühling 2014 oder im Urlaub 2014 ... Es weiß dann jeder, dass es aktuelle Fotos sind. Die Fotos sollten natürlich wirken. Ob du nun jünger aussiehst oder nicht, glaube ich, sehen die Männer gar nicht so. Die sehen, ob die Figur stimmt und das Gesicht nett aussieht. Na, und dann eben noch nach dem, was sie sich so vorstellen. So würde ich das sehen.
 

eyn_mann

User
Beiträge
27
  • #10
Viele Männer schalten ohne nachzudenken die Bilder frei. Es ist da sicher zu früh.

Du kannst beim Hochladen deine Bilder auch untertiteln. Gibt dort das Datum an. Etwa Weihnachten 2014 o.ä. Pass auf, dass du nicht "letzte Weihnachten" schreibst, sonst suggeriert es, dass das Bild älter ist.
 

reinhold

User
Beiträge
2
  • #11
Hallo Andrea71,
so viele unterschiedliche Antworten hast Du hier bekommen bzw. selbst gegeben.
Ich frag mich, wie es auf mich wirkt, wenn unter dem Photo "nichts retuschiert" steht- und es nur um das junge Ausschauen geht.
Vieleicht findest Du ja eine humorvolle Variante das zu transportieren, falls Du es wirklich anmerken möchtest.

Zugegeben, mir ist das auch schon passiert. Wobei, wenn Jemand für mich einfach nicht anziehend wirkt, finde ich es ehrlicher, den Kontakt zu verabschieden.
Umgekehrt befürchte ich, dass ich wenn ich merke nicht dem Typ meines Gegenübers zu entsprechen, bzw. er nicht meinem, dass ich ich neue Formen der Eifersucht kennen lernen könnte, einfach nur, weil ich daraus Unsicherheiten wachsen lasse.

Vielleicht hängt es davon ab, worauf ich mein Gegenüber reduziere bzw. worauf ich mich reduzieren lasse. Wenn es nur um Instinktreflexe bzw. Auslösereize geht, schmälert sich das Angebot an Partnern und erweitert sich die Palette aus Kompensationsmöglichkeiten.

So finde ich gibt es Unterschiede zwischen Aussehen und Ausdruck- ein schönes Lächeln auf dem Bild (an einem glücklichem Tag oder einem lieben Photografen) wirkt. Wobei ich jüngst las, dass Männer u.U. attraktiver wirken wenn sie leicht sehnsüchtig, melancholisch, traurig aus der Wäsche schauen- oder oldschoool- kurzsichtig- das wirkt auf seine Art.

LG und alles Gute
 

Hogli214

User
Beiträge
2
  • #12
Welcher Mann wünscht sich denn keine Frau, die Jünger aussieht als sie ist? Verkehrte Welt!?!
 

franklin71

User
Beiträge
44
  • #13
Zitat von Andrea71:
Hallo dreamhill,
mit hat ein netter parshippler gesagt, dass ich viel jünger aussehe als ich bin. (was ich auch weiss) desswegen würden vielleicht viele denken dass die Bilder gefaket sind... was aber nicht der Fall ist. Auch in natura sehe ihc halt jünger aus... was soll ich denn machen? Ist halt so... aber das könnte vielleicht ein Grund sein. Vielleicht schreibe ich das einfach mal ins Profil dass ich halt so aussehe und nix retuschiert ist???? aber das klingt meiner Meinung nach echt doof. oder?
LG

Oh wie mir das bekannt vorkommt.
Ich gebe grundsätzlich beim Verschicken einer Nachricht mein Bild frei um zu zeigen das ich es ehrlich und offen meine und auch nicht verheimliche wie ich aussehe obwohl ich da über meinen Schatten springen musste mein Bild zu veröffentlichen.

Es liegt nicht am Bild sondern am Gegenüber der Dir direkt eine Absage erteilt da bringt es auch nichts das Bild zu Ändern oder ein Neues reinzustellen zumal Fotos nie das Ganze Äußere eines Menschen hergeben!

Ich würde Deine Fotos so lassen wie sie sind und auch nicht ins Profil schreiben das sie echt sind denn das wirkt ein bisschen seltsam.

Freut mich zu Lesen das du jünger geschätzt wirst denn das passiert mir auch immer und liegt wohl am guten Jahrgang :)
 

franklin71

User
Beiträge
44
  • #14
Zitat von Andrea71:
Hallo dreamhill,
mit hat ein netter parshippler gesagt, dass ich viel jünger aussehe als ich bin. (was ich auch weiss) desswegen würden vielleicht viele denken dass die Bilder gefaket sind... was aber nicht der Fall ist. Auch in natura sehe ihc halt jünger aus... was soll ich denn machen? Ist halt so... aber das könnte vielleicht ein Grund sein. Vielleicht schreibe ich das einfach mal ins Profil dass ich halt so aussehe und nix retuschiert ist???? aber das klingt meiner Meinung nach echt doof. oder?
LG

Kommt mir bekannt vor.
Ich würde nichts an Deinen Bildern ändern denn das liegt an Deinem Gegenüber der Dir direkt eine Absage erteilt und nicht an Deinen Fotos zumal Bilder nie die ganze Persönlichkeit darstellen können!

Ich werde auch immer jünger geschätzt als ich bin. Liegt wohl am guten Jahrgang :)