jeanne77

User
Beiträge
1
  • #1

So viele Matching-Punkte mit 90 bis 100, ok?

Hi, jeanne77. Ich habe heute 46 Angebote, davon 33 mit 90 bis 100 Punkten.
Kann das echt sein? Ergeht es jemand anderen auch so.
Ich bin doch schon eine ältere Person, und wählte Damen von 30 bis 50. Zwar erfuhr ich, dass ich das beste Profil und 'Über mich' habe, aber soviel Punkte?
 

Snipes

User
Beiträge
828
  • #2
Moin,

also irgendwie verstehe ich die Fragstellung nicht. Was meinst Du denn mit "46 Angeboten"? Meinst Du Partnervorschläge oder haben sich Dir 46 Frauen direkt angeboten? Wenn es Partnervorschläge sein sollten, ist das wirklich nichts besonderes, auch nicht mit 90 bis 100 Matching-Punkten.

Und woher hast Du denn erfahren, dass Du das beste Profil hast? Wie soll das denn überhaupt definiert werden, welches das beste aller Profile ist?

Vielleicht kannst Du ja mal ein bißchen Licht ins Dunkel bringen.
 
  • Like
Reactions: fleurdelis*

luckilucki

User
Beiträge
308
  • #4
Hi, jeanne77. Ich habe heute 46 Angebote, davon 33 mit 90 bis 100 Punkten.
Kann das echt sein? Ergeht es jemand anderen auch so.
Ich bin doch schon eine ältere Person, und wählte Damen von 30 bis 50. Zwar erfuhr ich, dass ich das beste Profil und 'Über mich' habe, aber soviel Punkte?

Was für ein Problem hast du?
Und vergiss mal ganz schnell diesen Schwachsinn mit den Punkten!