Wenn die Anreise länger dauert als das Treffen, dann stimmt irgendetwas nicht

Ich beurteile einen Menschen nicht nach nur wenigen Minuten, ob er in Frage käme. Ich kann dann allenfalls sagen, daß er überhaupt nicht in Frage kommt, weil mir irgendetwas an ihm gar nicht gefällt. Das sind meistens optische Faktoren oder eine unangenehme Stimme. Jedenfalls sind das dann, auf mich bezogen, ziemlich abstoßende Dinge.
Ich denke, daß ich optisch durchaus ansprechend aussehe, sehr oft wesentlich besser als mancher Mann, den ich getroffen habe, natürlich kränkt es mich, wenn ich dann sozusagen gesagt bekomme, daß ich ihm optisch so wenig gefalle, oder er mich so unerotisch findet, daß er mich nicht weiter kennenlernen will. Ich bin schlank, hübsch, gut gekleidet, was man von vielen Männern nicht behaupten kann, daher verstehe ich es dann nicht, was sie wollen, wenn sie schon nach wenigen Minuten sicher sind, daß sie mich nicht wollen?
Ich glaube auch nicht an das oft gebrachte Argument, "die sieht zu gut aus für mich, da bekomme ich Angst". Das kann ich nachvollziehen, wenn eine Frau überirdisch schön ist, aber das bin ich ja auch nicht.