@ Speeddating?
Also mal ganz ehrlich ... käme ich nicht 'drauf.
Das Kennenlernen braucht ihre Zeit, und eine "Erfolgsquote" von 75% .... herzhaft *lach*
- einfach mal so eine Frau anzureden, damit habe ich kein Problem, sondern die Richtige zu finden, das ist das "Problem".
Aber zum Anspruchsdenken habe ich noch eine Annekdote:
... wir sprachen so über Urlaube ...
meinte sie doch und das ist kein Quatsch:
# # " Mann! muss doch verstehen, dass Frau! auf ihren Stand achtet, weshalb auch kein Urlaub an Nord- oder Ostsee, Österreich oder Bodensee in Frage kommt, sondern sie möchte ihren Kindern! einen Urlaub auf den Philippinen bieten ..."
(was läßt sich sooo schön auf dem Bodensee segeln und rundherum gut Essen. Und der Lago Maggiore, Kroatien ... -)
## "Du glaubst doch nicht, dass ich mich noch lange in so einem kleinen Auto setze" (das war eine andere ...)
## "an der Eder-Talsperre mach' ich keinen Urlaub" (wieder eine andere)
Noch einmal meine Frage an die Damen hier:
ich lese hier so sehr viel, was dem Mann alles fehlt, um Ihr zu gefallen.
Auf einer anderen Partner "-börse" sehe ich das "Teilpsychogramm" von Damen:
Mit an erster Stelle steht:
- Genuss, dann
- Sicherheit und
- soziale Anerkennung
Also doch:
- das ist mein Auto, mein Haus, mein Boot ... ?!
oder: (Sarkasmus an ...)
Mann, mein Schatz, hast Du wieder lecker gekocht, ich vertraue Dir und deshalb fühle ich mich sicher oder Du bist so lieb zu mir, dafür werde ich beneidet ... (Sarkasmus aus)
Hm ... ob ich Frau jemals verstehen werde??
Fazit:
ich warte nicht auf den nummerischen "Sechser im Lotto", sondern auf die,
die "mein Sechser im Lotto" ist und sein will. Was wollen wir mehr? Vielleicht bin ich Dein "Sechser"?
Ob Du für andere exquisit bist, ist mir egal.
... so in den Wind gesprochen ....
Macht das noch Spaß??
Also mal ganz ehrlich ... käme ich nicht 'drauf.
Das Kennenlernen braucht ihre Zeit, und eine "Erfolgsquote" von 75% .... herzhaft *lach*
- einfach mal so eine Frau anzureden, damit habe ich kein Problem, sondern die Richtige zu finden, das ist das "Problem".
Aber zum Anspruchsdenken habe ich noch eine Annekdote:
... wir sprachen so über Urlaube ...
meinte sie doch und das ist kein Quatsch:
# # " Mann! muss doch verstehen, dass Frau! auf ihren Stand achtet, weshalb auch kein Urlaub an Nord- oder Ostsee, Österreich oder Bodensee in Frage kommt, sondern sie möchte ihren Kindern! einen Urlaub auf den Philippinen bieten ..."
(was läßt sich sooo schön auf dem Bodensee segeln und rundherum gut Essen. Und der Lago Maggiore, Kroatien ... -)
## "Du glaubst doch nicht, dass ich mich noch lange in so einem kleinen Auto setze" (das war eine andere ...)
## "an der Eder-Talsperre mach' ich keinen Urlaub" (wieder eine andere)
Noch einmal meine Frage an die Damen hier:
ich lese hier so sehr viel, was dem Mann alles fehlt, um Ihr zu gefallen.
Auf einer anderen Partner "-börse" sehe ich das "Teilpsychogramm" von Damen:
Mit an erster Stelle steht:
- Genuss, dann
- Sicherheit und
- soziale Anerkennung
Also doch:
- das ist mein Auto, mein Haus, mein Boot ... ?!
oder: (Sarkasmus an ...)
Mann, mein Schatz, hast Du wieder lecker gekocht, ich vertraue Dir und deshalb fühle ich mich sicher oder Du bist so lieb zu mir, dafür werde ich beneidet ... (Sarkasmus aus)
Hm ... ob ich Frau jemals verstehen werde??
Fazit:
ich warte nicht auf den nummerischen "Sechser im Lotto", sondern auf die,
die "mein Sechser im Lotto" ist und sein will. Was wollen wir mehr? Vielleicht bin ich Dein "Sechser"?
Ob Du für andere exquisit bist, ist mir egal.
... so in den Wind gesprochen ....
Macht das noch Spaß??