User
@Dating QueenEine Bekannte von mir hatte 200 Dates in zwei Jahren, bis sie ihren Partner fand.
Darf ich fragen, wie alt/jung deine Bekannte damals war?
Zuletzt bearbeitet:
@Dating QueenEine Bekannte von mir hatte 200 Dates in zwei Jahren, bis sie ihren Partner fand.
Oder tägliches Speeddating. Dann ist das Thema spätestens in 3 Wochen durch![]()
Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen bzw.schreiben . Ich habe mein Single dasein nicht vergessen ,ganz im Gegenteil.Wenn ich im Freundeskreis Paare erlebte , bei denen es heftig krieselte,war ich immer ganz froh deren Probleme nicht zu haben. Es gab sicherlich Momente an denen mir eine Zweisamkeit lieber gewesen wäre ,aber nicht um jeden Preis.
Ich verstehe aber durchaus was Du meinst . Liegt vielleicht auch daran ,dass ich nicht unbedingt jemanden um mich rum haben muss und das alleinsein genießen kann.
Dating Queen
Anfang 40.@Dating Queen
Ich hatte erst 2 x Lust, einen der Männer zu treffen, die mir geschrieben haben. Und es waren sicher Männer, die ok waren.
Darf ich fragen, wie alt/jung deine bekannte damals war?
Um das zu entscheiden, muß man keine fünf Stunden miteinander reden.
Oder tägliches Speeddating. Dann ist das Thema spätestens in 3 Wochen durch![]()
Dating Queen
Glaub mir, sie war total durch nach den zwei Jahren. Ich hätte das nie gekonnt.Nein, muss man nicht. Aber man muss seine Antennen auf sein Gegenüber eingestellt haben, "auf Empfang" sein. Sich wirklich auf jemanden einzulassen und nicht nur oberflächlich daherzuplaudern, und sei es nur für eine Stunde, kostet Energie.
wtf? Also Mentalista, von dir bin ich mir intelligenteres gewohnt. "Die Hormone" sollen daran schuld sein dass manche mehr daran leiden keinen Partner zu haben als andere? Welche Hormone denn? Wie soll das funktionieren?Ich glaube, dass hängt auch viel mit Hormonen zusammen. Die einen trifft es vielleicht mehr als die Anderen.
bin verwirrt... also offenbar hat das ja geklappt bei ihr? oder doch nicht?. Und in nur 2 Jahren.Eine Bekannte von mir hatte 200 Dates in zwei Jahren, bis sie ihren Partner fand. Sie ist gut ausehend, sucht keinen Versorger, ist extrovertiert und meistens fröhlich, ist unterhaltsam, intelligent, erfolgreich, aber der passende, der sie auch wollte, war einfach nicht dabei gewesen. Das kann passieren.
wtf? Also Mentalista, von dir bin ich mir intelligenteres gewohnt. "Die Hormone" sollen daran schuld sein dass manche mehr daran leiden keinen Partner zu haben als andere? Welche Hormone denn? Wie soll das funktionieren?![]()
Danke für das Kompliment. Nee, ich meinte, dass manche Frauen unter ihren Bindungshormonen so leiden, weil die so stark sind, dass die bei der Männerwahl nicht so gut aufpassen und sogar mächtig leiden, nicht schwanger zu werden.
Mal schauen, vielleicht schreibt ja einer der Oberschlauen aus dem Forum noch was dazu.
Observer
Haha, Wahnsinn ...Eine Bekannte von mir hatte 200 Dates in zwei Jahren, bis sie ihren Partner fand. Sie ist gut ausehend, sucht keinen Versorger, ist extrovertiert und meistens fröhlich, ist unterhaltsam, intelligent, erfolgreich, aber der passende, der sie auch wollte, war einfach nicht dabei gewesen. Das kann passieren.
Du bist ja auch ein Mann und Frauen sind Multitasking fähig.
Doch, sie hatte manchmal 2 oder 3 an einem Tag.
Dating Queen
Doch, sie hat ihn gefunden.Und die Freundin von @Dating Queen war's der erzählten Geschichte nach ja jedenfalls nicht in dem Maße, als dass sie mit ihrer Herangehensweise den offenbar gewünschten Lebensparrtner gefunden hätte.
Dating Queen
Sie ist nicht arbeitslos, wie kommst du darauf?Arbeistlose Frauen Anfang 40, deren Lebensmotto offensichtlich "Quantität statt Qualität" lautet, stehen bei den meisten Männern glücklicherweise nicht wirklich hoch im Kurs. Da hilft es auch nicht, dass sie meistens fröhlich, dazu unterhaltsam, intelligent, erfolgreich ist und obendrein gut aussieht.
Über die Auswirkungen von 2-3 mal essen gehen am Tag, schweige ich lieber...
Dating Queen
Observer
Siehe Meldung im Formusboten:Über die Auswirkungen von 2-3 mal essen gehen am Tag, schweige ich lieber...
Dating Queen
Sie ist nicht arbeitslos, wie kommst du darauf?
Dating Queen
Observer
Einen qualitativ hochwertigen Mann zu finden ist ja auch nicht einfach. Es gibt soviel Ausschussware, Zweite-Wahl-Produkte, Gebrauchsspuren ... Schlechtes Qualitäts-ManagementÜbrigens hatte sie gerade Qualität gesucht und nicht irgendjemanden, daher waren auch so viele Dates nötig um den zu finden.
Mir fällt das an dir nun schon zum wiederholten Mal auf, daß du unsorgfältig liest und irgendwelche Vermutungen anstellst, die du dir zusammenreimst, aber nicht den Fakten entsprechen und dich auf Irrwege leitet.
Sie ist nie mit einem Mann beim ersten Date essen gegangen.
Observer
Sie muss auf jeden Fall gut verdienen (ausser es haben immer die Männer gezahlt)Dass man bei 200 Dates nicht ein einziges Mal essen gegangen sein soll, halte ich im übrigen für absolut unglaubwürdig und unlogisch.
Dating Queen
Observer
Ja - genau das. Die soll nicht lange rumeiern, sondern mich nehmenWas stört euch? Wenn eine Frau wählerisch ist?
Wenn jemand in 2 Jahren 200 Dates hat, sind das alle 3,6 Tage ein Date. Also zwei Dates jede Woche (auch an Feiertagen und in den Ferien).Wenn sie gut verdient? Wenn sie nicht stundenlang herumsitzen will, sondern das erste Date kurz und schmerzlos macht? Wo ist das Problem? Wenn jemand Gutes dabei ist, kann man sich immer noch wiedertreffen, essen gehen und sich besser kennenlernen. Ob man sich anziehend findet und besser kennenlernen will, stellt man in kurzer Zeit fest.
fleurdelis*
.... aber nicht den Fakten entsprechen .....
Dating Queen
Bist du nicht wählerisch? Würdest du jede nehmen, die dich wollen würde?Die soll nicht lange rumeiern, sondern mich nehmen![]()
Dating Queen
wenn du das meinst, sei es dir. Die Fakten hatte ich bereits geschildert.... welche denn? ... Lese von dir nur Killerphrasen ...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Jetzt mal Butter bei die Fische.... | Dating-Tipps | 28 | |
![]() |
Jetzt muss ich aber auch mal .... | Profilberatung | 11 | |
![]() |
Jetzt bin ich auch mal neugierig.. | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt | Profilberatung | 4 | |
A | Jetzt bin ich mal gespannt wo der Haken ist | Profilberatung | 1 |