User
„Zermürbend“.
„Zwei Drittel bezahlen diesen Betrag folglich umsonst“. Also hofft man, zu dem erfolgreichen Drittel zu gehören. Und davon leben die Anbieter.
Dora
mir ist nicht ganz klar was du hier sagen willst. Es ist doch wohl eher so dass man durchaus attraktiv wirkend in die Suche startet. und dann aber aus ziemlich unerfindlichen Gründen Körbe bekommt. Und jetzt? Soll man aufhören zu suchen WEIL man Körbe bekommen hat, denn das wirkt unattraktiv - oder soll man weitersuchen?Hallo @SchöneHelena ,
schönes Thema ,danke dafür
Irgendwo wurde es die Tage schon erwähnt , nämlich das vergebene Suche unattraktiv wirkt....
Dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen die gleich beim ersten Mal auf eine Person trafen, mit der es Schmetterlinge im Bauch gab. Schön für dich. Es ist aber nicht für alle so.Über PS habe ich nur meinen Freund gedatet , mit Schmetterlingen im Bauch , Verliebtsein ,alles Gefühle die ich lange für keinen anderen Mann mehr empfunden habe.
Natürlich gibt es zahlreiche Blender die böses im Schilde führen oder PS als Sprungbrett für ein kleines Abenteuer oder etwas Abwechslung nutzen ,aber vor diese schwarzen Schafen ist wohl keine Plattform sicher . Auch im realen Leben gibt es sie doch .
von der Sorte sind ja auch ein paar in der Sendung.freue mich immer wieder über erfolgreiche Berichte hier![]()
Dora
mir ist nicht ganz klar was du hier sagen willst. Es ist doch wohl eher so dass man durchaus attraktiv wirkend in die Suche startet. und dann aber aus ziemlich unerfindlichen Gründen Körbe bekommt. Und jetzt? Soll man aufhören zu suchen WEIL man Körbe bekommen hat, denn das wirkt unattraktiv - oder soll man weitersuchen?
Um die geht es ja nicht. In der Reportage berichtet kaum jemand über krasse Erlebnisse mit "schwarzen Schafen". Das ghosting wird nur einmal am Rande erwähnt. Es geht darum dass ganz gewöhnliche Männer und Frauen Jahrelang Daten und doch nicht die/den RichtigeN finden. Aber sehr viel Geld dafür bezahlen.
Ich kann mich an ein Telefonat erinnern, der gute Mann erzählte von weit über 100 Dates - und nie war eine passende Frau dabei. Das wirkte auf mich in der Tat erschreckend. Genau deshalb habe ich dann auf ein Date mit ihm verzichtet. Denn so anders als andere Frauen bin ich nicht, dass er ausgerechnet bei mir schwach geworden wäre.Ich glaube das dieses "suchen" auf manche erschreckend wirkt.
....Jahrelang???? hätte ich hier mit Sicherheit nicht weiter gemacht.
"Fündig" geworden bin ich witzigerweise auch ausgerechnet in dem Moment, als ich für mich beschlossen habe, dass eine neue Liebe sowieso gerade nicht mein Leben passt.Irgendwo wurde es die Tage schon erwähnt , nämlich das vergebene Suche unattraktiv wirkt.
Dora
"Fündig" geworden bin ich witzigerweise auch ausgerechnet in dem Moment, als ich für mich beschlossen habe, dass eine neue Liebe sowieso gerade nicht mein Leben passt.
Genau das meine ich ,wenn ich schreibe man sollte locker bleiben. Ich kenne Frauen, bildhübsch , aber sie finden keinen passenden Partner. Sie leiden und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nichts anderes mehr im Sinn haben als endlich ihren Traummann zu finden.
Sie leiden und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nichts anderes mehr im Sinn haben als endlich ihren Traummann zu finden.
Friederike84
Das muss ich für mich erst einmal auseinanderfächern.s ist doch wohl eher so dass man durchaus attraktiv wirkend in die Suche startet. und dann aber aus ziemlich unerfindlichen Gründen Körbe bekommt. Und jetzt? Soll man aufhören zu suchen WEIL man Körbe bekommen hat, denn das wirkt unattraktiv - oder soll man weitersuchen?
Das kann ich durchaus nachvollziehen.Ich kann mich an ein Telefonat erinnern, der gute Mann erzählte von weit über 100 Dates - und nie war eine passende Frau dabei. Das wirkte auf mich in der Tat erschreckend. Genau deshalb habe ich dann auf ein Date mit ihm verzichtet.
Friederike84
Ich halte es für sehr ungeschickt von ihm das zu erwähnen. Hätte er von "gerade mal drei Dates" erzählt, hätte man ihn vielleicht auch abgehakt weil es unbegehrt wirkt.Ich kann mich an ein Telefonat erinnern, der gute Mann erzählte von weit über 100 Dates - und nie war eine passende Frau dabei. Das wirkte auf mich in der Tat erschreckend. Genau deshalb habe ich dann auf ein Date mit ihm verzichtet. Denn so anders als andere Frauen bin ich nicht, dass er ausgerechnet bei mir schwach geworden wäre.
Dating Queen
Ich glaube, sogar sehr viele Männer denken dann, da stimmt etwas nicht. Daher denke ich, daß die meisten dich verabschiedet haben, weil sie dich für dubios halten, auch wenn du es tatsächlich gar nicht bist.Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich bin ja nur noch Basismitglied und kann nur 1 x antworten, wenn ich angeschrieben werde. Ich kommuniziere also, dass meine Premiummitgliedschaft abgelaufen ist (mit Kontakträtsel). Vlt. denken die Männer dann auch, ohh, mit der kann was nicht stimmen... Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Dating Queen
Deleted member 22399
Das bedeutet, sie hatte alle 3 bist 4 Tage ein Date, durchgehend 2 Jahre lang.Eine Bekannte von mir hatte 200 Dates in zwei Jahren, bis sie ihren Partner fand. Sie ist gut ausehend, sucht keinen Versorger, ist extrovertiert und meistens fröhlich, ist unterhaltsam, intelligent, erfolgreich, aber der passende, der sie auch wollte, war einfach nicht dabei gewesen. Das kann passieren.
Mein Eindruck: Es gibt hier viele Datingjunkies. Deren Erwartungen scheint Parship erfolgreich zu bedienen. Wer einen Partner oder eine Partnerin sucht, wird sich hier eher unwohl fühlen.
Doch doch, Du bist da etwas realitätsfern. Wenn Frau meistens fröhlich ist, dazu unterhaltsam, intelligent, erfolgreich und obendrein gut aussieht und extrovertiert ist, dann geht das.Ich glaube nicht, dass das passieren kann.
Nimm es mir nicht übel, aber ich höre diese Sätze immer nur von Frauen die bereits IN einer Beziehung sind.Genau das meine ich ,wenn ich schreibe man sollte locker bleiben. Ich kenne Frauen, bildhübsch , aber sie finden keinen passenden Partner. Sie leiden und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nichts anderes mehr im Sinn haben als endlich ihren Traummann zu finden.
Dating Queen
Doch, sie hatte manchmal 2 oder 3 an einem Tag.Das bedeutet, sie hatte alle 3 bist 4 Tage ein Date, durchgehend 2 Jahre lang.
Ich glaube nicht, dass das passieren kann.
Doch, sie hatte manchmal 2 oder 3 an einem Tag.
Dating Queen
Es gehören aber zwei dazu! Im ersten Date geht es doch nur darum, ob man sich generell sympathisch ist und ein Folgedate möchte. Um das zu entscheiden, muß man keine fünf Stunden miteinander reden.Da wundert's dann nicht, dass das nix wird. Sich auf einen anderen, weitestgehend fremden Menschen einzulassen braucht Zeit und kostet auch Energie. In entsprechender Intensität geht das nicht mehrmals täglich, jedenfalls nicht über einen langen Zeitraum.
Dora
Nimm es mir nicht übel, aber ich höre diese Sätze immer nur von Frauen die bereits IN einer Beziehung sind.
Seltsamerweise sehen Single-Frauen das weniger als "unlocker", wenn man darüber redet das man niemanden findet. Ich weiß nicht, aber in mir steigt dann immer der Verdacht auf, dass man schnell vergisst wie es ist Single zu sein und "Körbe zu kassieren" oder gar an "die falschen Typen zu geraten".
Dating Queen
Es war noch ein Treffer dabei, der hat sie wegen seiner Ex wieder verlassen.1 Treffer auf 200 Dates. Bei der Quote werde ich noch seeehr viele Jahre hier sein. Ich date dann noch als Geist.
1 Treffer auf 200 Dates. Bei der Quote werde ich noch seeehr viele Jahre hier sein. Ich date dann noch als Geist.
Oder tägliches Speeddating. Dann ist das Thema spätestens in 3 Wochen durchSpeeddating. Wäre das eine Option?
10 Herren jeden Samstag. Dann bist Du in einem halben Jahr soweit.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Jetzt mal Butter bei die Fische.... | Dating-Tipps | 28 | |
![]() |
Jetzt muss ich aber auch mal .... | Profilberatung | 11 | |
![]() |
Jetzt bin ich auch mal neugierig.. | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt | Profilberatung | 4 | |
A | Jetzt bin ich mal gespannt wo der Haken ist | Profilberatung | 1 |