So gut passen Sie zusammen

Hallo , ich bin neu bei PS und etwas verwirrt. Es werden mir Vorschläge unterbreitet mit hohen MP . Es gibt zum Schluß die Einschätzung von PS wie gut es passen könnte, hier wird dann wider "abgeraten" warum kommt dann erst der Vorschlag oder anders gefragt warum kann ich MP sortiert suchen lassen?
Wie sind die Erfahrungen mit MP / Wonach sortiert Ihr ?
Wann sollten Themen angesprochen werden die früher oder später zu Problemen führen könnten?
Danke N33

AW: So gut passen Sie zusammen

Was genau meinst du mit "abgeraten", das habe ich noch nicht gesehen. Es wird doch nur manchmal noch ein Hinweis gegeben, ob es ggf. einzelne Bereiche gibt, bei denen lt. dem Test es zu Problemen in einer Beziehung kommen könnte. Deswegen rät man ja nicht gleich ab ;-)

Ansonsten schaue ich inzwischen weniger auf die Matchingpunkte, sondern, ob und wie ich was interessantes in den Profilantworten finde, das meine Neugierde weckt. Aber da tickt wahrscheinlich jeder anders.

Mit jedem Menschen gibt es Pukte, in denen man nicht 100%ig übereinstimmt. Jede Beziehung bedeutet Kompromisse. Ich finde die Formulierung daher auch befremdlich.

Vergiss die Punkte, suche Dir diejenigen heraus, deren Profil Dich anspricht. Das ist zumindest meine Vorgehensweise.

@Luna Luna
Das denke ich auch. Menschen in MP und Computergrafiken reduzieren?Ausserdem MP sind
überhaupt nicht zuverlässig.

In anbetracht dessen, dass ich bei vielen Fragen einfach die am wenigsten unpassende Antwort gewählt habe, und dass ich nicht ernsthaft daran glaube, dass man von meiner Auswahl aus unterschiedlichen Bildern auf meinen Charakter schließen kann, messe ich den Punkten nur bedingt Bedeutung zu. Auch wenn eine hohe Zahl toll aussieht. ;-)

Jan

Zitat von DBAC: