beltgraf

User
Beiträge
1
  • #1

Sinkende Resonanz auf mein Profil - bitte um ehrliches Feedback!

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #2
Da ich nicht auf dein Profil zugreifen kann nehme ich an du bist Männlich? Wenn ja solltest du ein Profilbild wählen das darauf hinweist damit die Damen den Thread auch als Hilferuf erkennen (oder im Thread Titel auf dein Geschlecht hindeuten)^^ Wenn du dennoch weiblich bist ist etwas mit dem Link (DE) nicht ok oder keine Ahnung was da schief läuft.
 

lilyetblue

User
Beiträge
20
  • #3
Hallo beltgraf!

Du hast in Deinem Profil extrem wenig eingetragen. Es gibt nur die spärlichen Angaben zu Freizeit und Sport. Den gesamten Bereich "Er über sich" hast Du leer gelassen. Wenn frau so wenig über Dich erfährt, ist es nicht verwunderlich, dass auch wenig Resonanz kommt. Ich selbst schaue z.B. bei den Partnervorschlägen als Erstes nach der Profilvollständigkeit. Wenn da nur 40% oder 45% steht, öffne ich das Profil gar nicht erst, weil ich schon weiß, dass ich nichts Aussagekräftiges über diesen Menschen erfahren werde. Bei denen die neu im Netz sind, warte ich auch erstmal ab, bis sie auf mindestens 80% sind, vorher lohnt es sich gar nicht, das Profil zu lesen, finde ich.

Mein Vorschlag: ergänze Dein Profil soweit, dass Du auf 100% kommst.

Außerdem hast Du kein Foto hochgeladen. Klar, für viele ist das eine grundsätzliche Haltung. Aber für andere kann genau das wiederum auch ein Grund sein, gar nicht das Profil zu öffnen. Selbst die unscharfen Fotos vermitteln ja einen ersten Eindruck, Du wirst es selbst beobachtet haben, wenn Du Deinerseits Partnervorschhläge anschaust.
Also zweiter Verbesserungsvorschlag: Foto hochladen :)

Schöne Grüße
lilyetblue
 

Krokus

User
Beiträge
5
  • #4
@beltgraf
Dein Profil ist sehr kurz. Du hast leider kein Foto, was die Zuschriften einschränkt. Mein Tipp: Fülle ein paar mehr Fragen aus und schreibe ausführlich über Dich, gern auch mit Humor.
@yogufuu
beltgraf ist trotz der blonden Mähne ein Mann :)
 

Mel73

User
Beiträge
9
  • #5
Hallo Beltfraf,

schließe mich den Vorschreibern an. Mir würde auch ein persönlicher Anknüpfungspunkt fehlen, z. B. was dir wichtig ist.

Beste Grüße
Mel