Philippa
Ist wohl ein Bigamist.Ich habe auf Parship einen Mann kennen gelernt und nach sechsmonatiger Beziehung entdeckt, dass er schon seit Jahren eine Beziehung hat. Also in Beziehung war, noch bevor er sich auf parship angemeldet hatte. Was meint ihr dazu?
Oder ein WarmwechslerIst wohl ein Bigamist.
Eigentlich seltsam, da er auf Parship doch bezahlen muss und ein Verhältnis viel eher auf den kostenlosen Plattformen realisieren kann. Wie hast Du es denn rausgekriegt? Eigentlich hätte es doch eher auffallen müssen, dass er wenig Zeit für Dich hat...![]()
Ist wohl ein Bigamist.
Was ist daran arm?Ich würde heute sagen, vor allem ein ganz, ganz armer Kerl, wenn er das notwendig hat!
Friederike84
Das ist natürlich eine ganz harte Nummer. Habt Ihr über seine "vormalige" Beziehung mal gesprochen (z. B. wie lange die her ist bzw. warum es kaputt ging)? Hat er Dich da gezielt belogen?Also in Beziehung war, noch bevor er sich auf parship angemeldet hatte. Was meint ihr dazu?
Ja, und ich kann bestätigen, dass Parship wirklich eingreift.Wenn jemandem sowas passiert, dann bitte solche Profile melden, damit wir entsprechend eingreifen können...
Nein, habe ich nicht! Erstmal möchte ich das ganz für mich aufarbeiten, dazu gehört auch, dass ich das hier diskutiere.Hallo ladym,
das klingt grauenvoll und tut mir Leid...
hast du seine Freundin/Frau in Kenntnis gesetzt?
Wenn es einen Brief gibt, dann ist das alles recht einfach, auch für Parship. Er hat mich über 6 Monate immer und immer wieder belogen, weshalb sollte er Parshipmitarbeitern die Wahrheit sagen. Es war für ihn auch keine Hürde, zu wissen, dass ich vom Schicksal schwer geprüft war, mein Mann nach vierjährigem Wachkoma verstorben war. Diese Männer schrecken vor nichts zurück!Ja, und ich kann bestätigen, dass Parship wirklich eingreift.
Ich hatte vor kurzem einen für mich sehr eindeutigen Brief bekommen, also von einem zahlenden Mitglied - sonst hätte er mich ja gar nicht anschreiben können. Gemeldet. Etwa nach einer halben Stunde war das Profil schon gelöscht! Also wurde mein Misstrauen von den PS Mitarbeitern nach deren Prüfung bestätigt und sie haben superschnell reagiert. Fand ich gut. Danke!
Geschützt ist aber keiner vor solchen Männern. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich nie eine Fernbeziehung will - weil ich ja nicht weiß, was er an den übrigen Tagen macht, die er nicht bei mir ist.
Um Vertrauen zu haben, muss eine Beziehung schon enorm stabil und man selbst ausreichend gefestigt sein. Und wenn man sich nie in seiner Wohnung trifft - wäre das auch ein großes Fragezeichen für mich.
Liebe @ladym - das nach einem halben Jahr Beziehung herauszufinden muss echt grausam sein! Ich wünsche dir sehr, dass du aus dem tiefen Loch möglichst schnell wieder raus kommst.
Ich hab zwei Mal ähnliches erlebt und suche trotzdem weiter nach einem Partner. Lieber ein paar schlechte Erfahrungen sammeln, fürchterlich leiden, und dann abhaken - als immer allein bleiben.
Danke Eureka für das Angebot. Uns beiden ist klar, dass man solchen Männern nur schwer beikommt, denn wenn die keine Skrupel haben eine Frau die sie liebt und mit der sie in einer Beziehung sind und eine liebevolle Beziehung vorspielen, nicht reinen Wein einschenken, dann werden die das parship gegenüber auch nicht tun. Ich habe mich im Forum gemeldet, damit andere Frauen vorsichtiger sind und klare Fragen stellen und klare Antworten verlangen.Hallo ladym, hallo Ally,
es tut mir leid, dass euch sowas passiert ist. Das ist in der Tat auch für uns ein schwieriges Thema, denn man sieht einem Profil üblicherweise nicht an, wenn jemand nur auf ein Abenteuer aus ist, aber so tut, als ob er auf ernsthafte Partnersuche ist.
Sobald wir aber entsprechende Hinweise haben, wenden wir uns auch an das entsprechende Mitglied, um da nachzuhaken oder je nach Fall andere Maßnahmen zu ergreifen. Um da mal unsere AGB zu zitieren:
"Aufforderung zur Stellungnahme im Falle des Verdachts von Vertrags- / Gesetzesverstößen, Sperrung der Nutzung bis zur Aufklärung von Sachverhalten (insbesondere bei mehreren Beschwerden anderer Kunden), Verwarnung eines Kunden, Ein- / Beschränkung bei der Nutzung von Anwendungen im Parship-Service, teilweises Löschen von Inhalten."
Wenn jemandem sowas passiert, dann bitte solche Profile melden, damit wir entsprechend eingreifen können. Zum Melden von Profilen haben wir eine entsprechende Funktion für euch eingebaut.
Ihr findet die Option "Profil melden" an zwei Stellen: Zum einen oben rechts in jeder erhaltenen Nachricht, zum anderen, ebenfalls im Menü oben rechts in jedem Mitglieder-Profil, welches man sich ansieht.
Einen schönen Wochenstart wünscht euch Eureka.
Danke für die lieben Worte. Ja, die Wunden werden schon wieder heilen. Ich arbeite sehr daran!Ja, und ich kann bestätigen, dass Parship wirklich eingreift.
Ich hatte vor kurzem einen für mich sehr eindeutigen Brief bekommen, also von einem zahlenden Mitglied - sonst hätte er mich ja gar nicht anschreiben können. Gemeldet. Etwa nach einer halben Stunde war das Profil schon gelöscht! Also wurde mein Misstrauen von den PS Mitarbeitern nach deren Prüfung bestätigt und sie haben superschnell reagiert. Fand ich gut. Danke!
Geschützt ist aber keiner vor solchen Männern. Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich nie eine Fernbeziehung will - weil ich ja nicht weiß, was er an den übrigen Tagen macht, die er nicht bei mir ist.
Um Vertrauen zu haben, muss eine Beziehung schon enorm stabil und man selbst ausreichend gefestigt sein. Und wenn man sich nie in seiner Wohnung trifft - wäre das auch ein großes Fragezeichen für mich.
Liebe @ladym - das nach einem halben Jahr Beziehung herauszufinden muss echt grausam sein! Ich wünsche dir sehr, dass du aus dem tiefen Loch möglichst schnell wieder raus kommst.
Ich hab zwei Mal ähnliches erlebt und suche trotzdem weiter nach einem Partner. Lieber ein paar schlechte Erfahrungen sammeln, fürchterlich leiden, und dann abhaken - als immer allein bleiben.
Ich habe auch so einen Mann kennen gelernt. Ich bin schockiert wenn ich das lese. Als mir der Mann von seiner Beziehung erzählt hat, bin ich zusammen geklappt und musste behandelt werden. Ich bin mir so dumm vorgekommen. Aber die Psychologen haben mir gesagt, dass viele Männer das tun. Sie suchen sich eine Zweitfrau übers Internet. Sie Lügen, nehmen es in Kauf, Frauen absichtlich zu verletzen. Nicht nur die Zweitfrau, auch die eigene Partnerin, wenn sie hoffentlich davon erfährt. Mein Psychologe sagte mir, das ist kein Kavaliersdelikt, das ist kriminell. Und die Männer tun so als ob sie nichts besonderes getan hätten. Für mich ist das kein armer Kerl, für mich ist das ein Verbrecher. Ich bin so sehr verletzt und gedemütigt und mache mir dauernd Vorwürfe, warum ich das nicht eher gemerkt habe. Er ist jetzt bei seiner Familie, bei seiner Frau und seinen Kindern und tut so als wenn nichts gewesen wäre und hat gesagt, dass ich es hätte merken müssen. So eine Selbstgerechtigkeit das ist unerträglich. Er hat mir die Schuld gegeben. Dass ich ihn verloren habe tut mir nicht weh, aber das was er getan hat, die Demütigung, mich so ausgenutzt zu haben. Als meine Ehe auseinander ging, habe ich mich nicht so nieder geschlagen gefühlt wie heute.
Liebe ladym, ich möchte noch ergänzen, was mir so große Probleme bereitet, er hat mich nicht gefragt. Er hat mir keine Wahl gelassen. Er hat mich für seinen Betrug benutzt, er hat mir keine Gelegenheit gegeben Nein zu sagen. Er hat mir 8 Monate lang eine Beziehung mit mir vorgespielt, da waren keine Zweifel. Ich hätte das nie mit gemacht, wenn ich es gewusst gehabt hätte.
Lass Dir den Quatsch bloß nicht einreden.... Mit einem A-L. wird keine glücklich. Oft ist diese "zu gut" Argumentation nur eine Ausrede, weil es nicht gepasst hat / sie sich nicht in Dich verlieben konnte und sie Dir nicht wehtun wollte.Allerdings hat mir eine Frau mal gesagt ich sei zu gut, wir Frauen wollen Arschlöcher ...... was soll ich nur davon halten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Immer nur Sex? Sende ich falsche Signale? | Beziehung | 8 | |
![]() |
Wohl nur Sex, obwohl er mich als Freundin betitelt | Beziehung | 31 | |
S | Er schreibt nur - bisher kein Treffen | Dating-Tipps | 62 | |
![]() |
Hilfe, bekomme immer nur einsilbige Antworten | Dating-Tipps | 51 | |
C | Anschluss finden Nürnberg | Single-Leben | 30 |