Beiträge
43
Likes
27
  • #1

Singleleben "aufpeppen"

Hallo, was macht Ihr denn so, um Euer Singleleben "aufzupeppen"? Geht Ihr ins Kino oder besucht Ihr irgendwelche Veranstaltungen, Lesungen, Partys oder habt Ihr andere Tipps? Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei. Ich komme aus dem Raum Hamburg.
Gruß, Fury:)
 
D

Dr. Bean

  • #2
128 Games in der Steam-DB, nackt in Unterhose auf der Couch bei Pizza und Whisky; wüsste nicht wie man das noch pimpen könnte :)
 
  • Like
Reactions: Checker24, Christian86, cortado74 und ein anderer User
Beiträge
43
Likes
27
  • #3
Okay, super, werde ich ausprobieren!!;););)
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #4
Was nur 128 Games? :p Fast nackig sitze ich da allerdings nicht, ich zahle ja die Heizkosten selbst! ( Mit Kleidung wird es günstiger! ) Mein Rat, sich gute Freunde suchen! Ist zwar schwer seinen Bekannten und Freundeskreis zu erweitern da viele daran gar kein Interesse mehr haben, aber wenn man am Ball bleibt und Gelegenheiten sucht um diese zu nutzen, dann hat man eine Chance. ( Bei New-In-Town Seiten z.B. )

Suche dir ein Hobby z.B. einen Mannschaftssport wie Volleyball. War jetzt erst mit meiner Heimmannschaft auf dem Städteturnier in Frankreich Canteleu. :) War wirklich cool! Eine Mannschaftskameradin weinte auch diesmal rum, dass sie ja so einsam wäre. ( Seit 2 Jahren )

Und wenn man dann vorschlägt doch mal ins Kino zu gehen ( sie hatte den Film selbst vorgeschlagen) kriegt man einen weiteren Korb. :)

Gut bin ich eben nicht ihr Fall, aber warum lehnt sie es dann ebenfalls ab ein paar meiner Freunde kennenzulernen? Mehr als Tür aufstoßen und versuchen sie zu schubsen kann ich jetzt auch nicht tun.

Und noch eine Alternative besuche einen Single Tanzkurs! Da geht man direkt auf Tuchfühlung, dort wird es einfacher, dass es bei Frau funkt.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
43
Likes
27
  • #5
Cooool, Singletanzkurs!! Supergute Idee! Bei mir geht gerade eine Lampe an:rolleyes:. War doch nicht so dumm, meine Frage:p;)
 
Beiträge
1.473
Likes
982
  • #6
Tanzkurse zu 90% mit Frauenüberschuss! :D
 
  • Like
Reactions: tigersleep
Beiträge
812
Likes
140
  • #7
Tanzen ist eher was für die Herren da wie gesagt schon ein deutlicher Frauenüberschuss dort herrschen wird. Als Frau würde ich eher in eine Sportsbar gehen wenn Fussball läuft.
 
D

Deleted member 7532

  • #9
Tanzen ist eher was für die Herren da wie gesagt schon ein deutlicher Frauenüberschuss dort herrschen wird. Als Frau würde ich eher in eine Sportsbar gehen wenn Fussball läuft.

Ich halte nichts davon irgendwo hinzugehen, bloß weil ich erwarte, dass dort Männer /Frauen anzutreffen sind.
Macht einen falschen Eindruck, wenn ich zb zum Eishockeymatch gehe, aber Eishockey nicht mag - der Mann denkt sich "wow, endlich eine, die mein Hobby auch super findet - und ich kann dann auf ewig heucheln, dass ich es geil finde, oder ich begebe mich in einen Erklärungsnotstand o_O.
Insofern mache ich nur Sachen, die mir wirklich Spaß machen :p
 
  • Like
Reactions: HarryLime, cortado74, MaryCandice und 2 Andere
Beiträge
656
Likes
680
  • #10
Hallo, was macht Ihr denn so, um Euer Singleleben "aufzupeppen"? Geht Ihr ins Kino oder besucht Ihr irgendwelche Veranstaltungen, Lesungen, Partys oder habt Ihr andere Tipps? Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei. Ich komme aus dem Raum Hamburg.
Gruß, Fury:)

Es gibt ganz viele Singles, die ihr Leben als Single aufpeppen wollen. Manche wollen das alleine tun, andere suchen sich einfach andere Singles dafür. Ich probiers jetzt mit Casual Dating. :)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Deleted member 21128
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #11
Tanzen wurde schon genannt, aber das ist ein guter Ratschlag egal ob man Single ist oder nicht :D Alternativ kann man sich zu Kino-Gruppen zusammenfinden, z.B. Sneak Previews. Oder zum gelegentlichen Karaoke singen, auch da finden sich immer Leute die Spaß daran haben.
 
Beiträge
43
Likes
27
  • #12
Hallo und danke für die Rückmeldungen! Ja, ich habe auch den Verdacht, dass bei den Tanzkursen Frauenüberschuss herrscht. Mir macht tanzen aber sehr viel Spaß.Und darum geht es mir, nämlich Spaß zu haben. Kinogruppen, auch eine Idee! Fußball ist nicht so meins;)
Casual Dating ist auch eine Möglichkeit, darüber werde ich mal nachdenken.....:rolleyes:
Hallo "auf Suche" , hast du das schon probiert?
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #13
  • Like
Reactions: Suxxess and Wirdbesser
Beiträge
656
Likes
680
  • #14
Casual Dating ist auch eine Möglichkeit, darüber werde ich mal nachdenken.....:rolleyes:
Hallo "auf Suche" , hast du das schon probiert?

Ich hab mich gestern auf einem Portal angemeldet und bin grad fleißig am Profile anschauen und Nachrichten schreiben. Hab grade etwas mehr Zeit als sonst. Und mit einem werde ich mich nächste Woche schon treffen. Dann hab ich mein erstes Casual Date.
Einfach ganz unverbindlich mal schauen, ob die Sympathie passt und die Chemie stimmt. Alles kann, nichts muss. ;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #15
Ich halte nichts davon irgendwo hinzugehen, bloß weil ich erwarte, dass dort Männer /Frauen anzutreffen sind.
Macht einen falschen Eindruck, wenn ich zb zum Eishockeymatch gehe, aber Eishockey nicht mag - der Mann denkt sich "wow, endlich eine, die mein Hobby auch super findet - und ich kann dann auf ewig heucheln, dass ich es geil finde, oder ich begebe mich in einen Erklärungsnotstand o_O.
Insofern mache ich nur Sachen, die mir wirklich Spaß machen :p

Ich bin schon ewig Fußballfan. „Meine“ erste WM war 1972 ⚽️. Sommerferien in Dänemark. Die Spiele haben wir in großer Runde im dänischen TV geguckt, mit Radiokommentar auf deutsch.
Gerd Müller hat bis heute die meisten Tore ever geschossen - und ich habe ihn für sein Spiel bewundert, schon als ich 6 war.
Durch PS habe ich jetzt immerhin schon zwei neue Fußballfreunde gefunden. Als Datingpartner war das nix mit uns, aber im Stadion oder zu CL-Spielen treffen wir uns ab und zu :).
 
  • Like
Reactions: Hafensänger and Deleted member 7532
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #16
Ich versuche auch bei jeder WM Endpielkarten zu bekommen. Ist wie bei PS: Hat noch nie so richtig geklappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. NEIIIIN, die richtige Antwort ist jetzt nicht: „Aber sie stirbt“, sondern bleibt: „Sie stirbt zuletzt“, also erst, wenn ich weg bin. Dann ist es mir egal :D.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.683
  • #18
Ich hab über eine ZeitungsAnnonce zu einem Stammtisch gefunden. Hab soviel Spass mit den Leuten. Weiter ein netter Verein, offen auf Menschen zugehen und ab und zu daten, im Moment und in Zukunft hoffentlich nur ihn..:rolleyes:
Ab und zu bin ich auch mal froh einfach nichts vor zu haben und es mir daheim gemütlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ionchen
Beiträge
12.590
Likes
6.802
  • #20
Google sagt Niederlande - Deutschland 1:2
Ich wußte jetzt nur noch, daß D Weltmeister wurde. Ich war damals auf Hallig Hooge. Und fand Fußball damals schon dröge. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #22
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #23
Wenn ich mich recht erinnere spielte da Deutschland gegen Österreich und wir waren in Österreich in Urlaub, korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)

Vielleicht erinnerst Du Dich an das Spiel in Córdoba bei der WM in Argentinien 1978? Weltmeister Deutschland unterlag schon ziemlich früh der Mannschaft aus Österreich und flog aus dem Turnier. Österreich flog zwar auch raus, aber die Schmach von Córdoba war für „unsere Jungs“ schon heftig...
Die Ösis waren damals bestimmt gut drauf. Vielleicht hast Du das Spiel im Österreich-Urlaub deshalb positiv abgespeichert und es war 1978?
Biiiiiitte sag, dass Du auch ein bisschen Alzheimer hast ;), oder tu wenigstens so :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #25
... und wer mal die Möglichkeit hat, das Musical „Das Wunder von Bern“ anzusehen - hingehen!
Die Musik ist ok, die Story gut, aber das Bühnenbild ist allererste Sahne:
Sie stellen in einer 2. Ebene, also einfach vorne die Wand hoch, die entscheidenden Spielzüge des Endspiels nach. Die Darsteller werden an Seilen und mit Muskelkraft bewegt. Richtig gut!
 
  • Like
Reactions: Dreamerin
Beiträge
2.782
Likes
2.683
  • #26
Vielleicht erinnerst Du Dich an das Spiel in Córdoba bei der WM in Argentinien 1978? Weltmeister Deutschland unterlag schon ziemlich früh der Mannschaft aus Österreich und flog aus dem Turnier. Österreich flog zwar auch raus, aber die Schmach von Córdoba war für „unsere Jungs“ schon heftig...
Die Ösis waren damals bestimmt gut drauf. Vielleicht hast Du das Spiel im Österreich-Urlaub deshalb positiv abgespeichert und es war 1978?
Biiiiiitte sag, dass Du auch ein bisschen Alzheimer hast ;), oder tu wenigstens so :).
Ich weiß nur noch, dass es ein Urlaub in Österreich war und es irgendein wichtiges Fußballspiel gab. Doch ein wenig ALzheimer :eek::D
 
Beiträge
12.590
Likes
6.802
  • #29
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
43
Likes
27
  • #30
Hallo "auf Suche", das hört sich spannend an! Ich drück die Daumen, das es für Dich das Supererlebnis wird! Viel Spaß!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Brighton88 Single-Leben 106
Ähnliche Fragen
Entspanntes Singleleben.