Beiträge
8
Likes
0
  • #76
AW: Singleladies und Sex

Also mir fällt dazu nur eines ein..

Ist es wirklich schon so weit gekommen, dass die Frauen das Gefühl haben sich fügen zu müssen? Vor nicht allzulanger Zeit war es als Mann noch Gang und Gäbe, unter dem Motto "ladys first" zu leben. Ich verstehe nicht warum eine Frau so etwas tun sollte. Frauen sind doch die, die erobert werden müssen und nicht umgekehrt!?
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #77
AW: Singleladies und Sex

Zitat von callmeyours:
Vor nicht allzulanger Zeit war es als Mann noch Gang und Gäbe, unter dem Motto "ladys first" zu leben.
Du schreibst, wenn ich da nichts durcheinander bringe, dass Du 24 Jahre alt bist. Also 1989 geboren. Ich frage mich (bzw. Dich), an welche "vor nicht allzulanger Zeit" Du da denkst?
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #78
AW: Singleladies und Sex

Zitat von Verärgert:
Du schreibst, wenn ich da nichts durcheinander bringe, dass Du 24 Jahre alt bist. Also 1989 geboren. Ich frage mich (bzw. Dich), an welche "vor nicht allzulanger Zeit" Du da denkst?
Das liest sich für mich so, als wenn du davon ausgeht, dass ich diese Zeit miterlebt habe. Davon habe ich natürlich nicht gesprochen :) aber ich dachte so an die Zeit als ich geboren wurde..

Findest du die Einstellung der Teenager heute vernünftig?? Ich krieg die Krise bei sowas.. aber jedem das seine :p
 
Beiträge
498
Likes
13
  • #79
AW: Singleladies und Sex

Zitat von callmeyours:
Findest du die Einstellung der Teenager heute vernünftig?? Ich krieg die Krise bei sowas..
Ich war in den 70ern Teenager und so unvernünftig, wie ich war, muss erst einmal einer sein. Ich habe so gut wie gegen ALLES angekämpft, vor allem gegen alle Regeln und jede Art von Bevormundung. Da haben einige die Krise bekommen. Besonders meine Eltern.

Warum ich dann ab Anfang 20 genau den Schwenk um 180grad gemacht habe, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ein bisserl was von meinem Revoluzzertum ist zwar hängen geblieben, es war aber nie mehr ein Problem.

LG Gulliver
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #80
AW: Singleladies und Sex

Zitat von callmeyours:
Das liest sich für mich so, als wenn du davon ausgeht, dass ich diese Zeit miterlebt habe. Davon habe ich natürlich nicht gesprochen :) aber ich dachte so an die Zeit als ich geboren wurde..
Ich weiß nicht, wer Dir erzählt hat, dass "Ladies first" zu dieser Zeit gang und gäbe gewesen sei. Im Gegensatz zu Dir hab ich diese Zeit bereits als Erwachsene miterlebt - und kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass damals die Geschlechterrollen ziemlich in Bewegung gewesen sind.

Findest du die Einstellung der Teenager heute vernünftig?? Ich krieg die Krise bei sowas.. aber jedem das seine :p
Ein Teil der Teenager ist heute braver und 'konservativer' als in den 70er und 80ern.
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #81
AW: Singleladies und Sex

Zitat von _Isabella_:
Hallo Ladies (& Gentlemen)

...
Nun höre ich von meinen anderen Singelfreundinnen regelmässig die abstrusesten Geschichten, was einige Männer im Bett fordern und wenn die Frauen nicht zu allem bereit und entschlossen sind, werden sie gleich als prüde oder frigide abgestempelt. Einige meiner Freundinnen haben bereits Dinge ausprobiert, die sie eingentlich gar nicht wollten unter dem Druck "offen zu sein und Neues zuzulassen". Pornogesellschaft?
Gestern lief im TV eine Doku bei der mir dieses Thema wieder in den Sinn kam.

"Vom Strampler zu den Strapsen - Jugend ohne Kindheit
Sexuelle Attraktivität wird zum Maß der Dinge. Präpubertäre Mädchen sehen sich als Objekte, deren Hauptaufgabe es ist, Jungs zu gefallen. Die wiederum haben Zugriff auf alle Spielarten von Sex im Internet"

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=38615

Das ist schon sehr befremdlich
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #82
AW: Singleladies und Sex

Hallo ...
wo sind denn meine Antworten von gestern? ....
Wollte noch gerne meinen Senf dazu geben.

VG!
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #83
AW: Singleladies und Sex

ich weiss es nicht aber will mehr wissen
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #84
AW: Singleladies und Sex

Zitat von anaj:
Dazu faellt mir dann nur eins ein: Der Mann soll 45 Minuten durchhalten. ;-)
Habe erst heute diesen Thread entdeckt. Klare Frage: Ist das eine conditio sine qua non?

Da kann ich dann nur antworten: Männer wollen immer nur das eine, Frauen wollen das eine immer so furchtbar lange ;)
 
Beiträge
128
Likes
0
  • #85
AW: Singleladies und Sex

Zitat von anaj:
Diese Worte bitte nicht aus dem Kontext nehmen, da es sonst voellig anders rueberkommt. Ich hatte das ironisch gemeint, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Mann ohne Hilfsmittel 45 Minuten durchhalten kann (also nur aufs Stehvermoegen beim GV bezogen, nicht mit Vorspiel oder so).

).
Danke, ist ohnehin schon beantwortet. Sorry!