Beiträge
23
Likes
0
  • #1

Singlefrauentreffen in Koblenz [email protected]

Ich starte jetzt erneut einen Thread, um ein Singlefrauentreffen zu organisieren. Es ist völlig egal, wie jung oder alt ihr seid. Jeder der Spaß daran hat dabei zu sein, sollte sich an die Forum Emailadresse " [email protected] "wenden. Netterweise unterstützen mich die Parshipadministratoren bei meinem Vorhaben, indem sie mich über Interessenten per Email informieren. Wer es auch spannend findet Erfahrungen auszutauschen und gerne neue Kontakte knüpft, sollte nicht länger fackeln und mitmachen. Einen Termin bzw. die Location möchte ich noch nicht festlegen, fände es aber Klasse, wenn es schon bald stattfinden würde.
Eine große Bitte habe ich noch, wer definitiv kein Interesse daran hat, sollte nicht in diesem Forum mitschreiben. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung. Hoffentlich klappt's! Liebe Grüße
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
AW: Singlefrauentreffen in Koblenz [email protected]

Hallo skar!

Diese Idee finde ich sehr spannend und Koblenz ist von mir aus ca. 50 km entfernt, also vertretbar. Mir geht es ähnlich wie dir und ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Gesprächsstoff gibt es da sicherlich genug! ;-)

Eine Mail habe ich verschickt, bekam aber leider eine Fehlermeldung zurück.

LG Goodies
 
Beiträge
23
Likes
0
  • #4
AW: Singlefrauentreffen in Koblenz [email protected]

Hallo Goodies, das freut mich, dass du Interesse hast mit zu machen. Mal gespannt, ob noch Interessenten folgen. Lg skar