Beiträge
15.031
Likes
7.498
  • #32
Naja, in meiner Umgebung gibts die absoluten Corona-Verharmloser und die, die total verängstigt sind. Das sind so harte Fronten, das ist mir unheimlich.
Und mir scheint, ich schwebe mit Mini in einer Blase. So surreal alles.

momentan tragen viele Leute ihre Grabenkämpfe aus, wir haben bald eine Impfung und eine Strategie ...
...vor kurzem sah ich ein kleines Mädel beim Putzen....das war so eindrücklich, mit Desinfektionsmittel hat die das Fenster akribisch geputzt.
 
Beiträge
5.294
Likes
5.043
  • #37
hhhaaaahaaaa

wenn Strategien geplant und diskutiert werden, was heißt das Monk?
Ev. das noch nicht entschieden ist?

Aber du wirst sicher noch eine andere Idee haben, was du gewusst haben möchtest. 😏
Ich wollte von dir wissen, ob du der Ansicht bist, dass es aktuell keine Strategie gibt. Nicht eingeschränkt auf eine kommende Impfung. Schließlich hast du von "Impfung und Strategie" gesprochen, und nicht von einer Impfstrategie. Auch erscheint es seltsam, dass du der Ansicht zu sein scheinst, dass es aktuell keine Teststrategie gibt.


Darüber hinaus möchte ich dich bitten, es zu unterlassen, mich als "Monk" zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.031
Likes
7.498
  • #39
Ich wollte von dir wissen, ob du der Ansicht bist, dass es aktuell keine Strategie gibt. Nicht eingeschränkt auf eine kommende Impfung. Schließlich hast du von "Impfung und Strategie" gesprochen, und nicht von einer Impfstrategie. Auch erscheint es seltsam, dass du der Ansicht zu sein scheinst, dass es aktuell keine Teststrategie gibt.

aso

wo und in welchem Beitrag von mir steht ein Hinweis darauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
298
Likes
291
  • #45
Wenn in den bösen Schurkenstaaten eine Demo für aufgelöst und gewaltsam beendet wird, würden sich die Medien und Politiker bei uns überschlagen vor Entrüstung 😉.

Ja, aber diese " Schurkenstaaten " von denen du sprichst, fürchten die Botschaft welche in der Demonstration steckt. Hier ist aber nicht die politische Aussage das Problem, sondern das die Demonstranten selbst die Gesundheit aller gefährden
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.339
Likes
12.647
  • #46
Ja, aber diese " Schurkenstaaten " von denen du sprichst, fürchten die Botschaft welche in der Demonstration steckt. Hier ist aber nicht die politische Aussage das Problem, sondern das die Demonstranten selbst die Gesundheit aller gefährden

Gibt halt bisher weder bekannte Anstiege noch bekannte Einzelfälle durch bzw nach Demos.
Mag logisch erscheinen und ist sicherlich "unnötig", aber wenn Politik, Medien und der brave Bürger alles auf die anderen schieben, machen sie es sich recht einfach.

Bisserl alt aber recht informativ

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner and evelyn_75

ICQ

Beiträge
1.823
Likes
2.218
  • #47
hoffentlich regt sich dadurch auch die Hoffnung auf eine bessere Zukunft

Du hast die Botschaft der Querköpfe nicht verstanden.
Das Coronamärchen wurde erfunden, damit alle Menschen per Impfung einen Chip von Bill Gates implantiert bekommen. Mit dem Chip will die Regierung das Volk fernsteuern.
Bei der nächsten Wahl gehen dann alle im Gleichschritt zur Wahlurne und skandieren: "Wählt Quimby! Wählt Quimby! Wählt Quimby!"