Single Urlaub
Hallo
ich bin ganz neu hier .
Momentan schlage ich mich mit meiner Urlaubsplanung für Oktober rum .
Es wird mein erster Urlaub alleine werden .
Natürlich gibt es Freundinnen & Co. ..... Aber zB haben viele von denen kleine Kinder ... Oder 14 Tage kommen nicht in Frage ....
Also möchte ich einfach mal mutig sein und es alleine probieren .
Allerdings suche ich noch nach dem passenden Reiseziel.
Ich möchte es warm , einen schönen Strand , vielleicht auch eine schöne Stadt anschauen ... Sport wie Fitness , event. meine Taucherfahrungen vom letzten Jahr erweitern , etwas Chillen und lesen ...... Wellness ... Ruhe ....
Allerdings , möchte ich nicht so gern in einer Hotelanlage sein in der zu 100% nur Familien sind .
Und ich möchte mich als Frau im Urlaubsland frei und sicher , ohne Angst bewegen können .
Wie weit ist mir egal...aber schön sollte es sein .
Habe mir auch schon Aida Reisen angeschaut.....
Wer kann mir vielleicht ein paar eigene Erfahrungen und schöne Anlagen nennen ?
Vielen Dank
ich bin ganz neu hier .
Momentan schlage ich mich mit meiner Urlaubsplanung für Oktober rum .
Es wird mein erster Urlaub alleine werden .
Natürlich gibt es Freundinnen & Co. ..... Aber zB haben viele von denen kleine Kinder ... Oder 14 Tage kommen nicht in Frage ....
Also möchte ich einfach mal mutig sein und es alleine probieren .
Allerdings suche ich noch nach dem passenden Reiseziel.
Ich möchte es warm , einen schönen Strand , vielleicht auch eine schöne Stadt anschauen ... Sport wie Fitness , event. meine Taucherfahrungen vom letzten Jahr erweitern , etwas Chillen und lesen ...... Wellness ... Ruhe ....
Allerdings , möchte ich nicht so gern in einer Hotelanlage sein in der zu 100% nur Familien sind .
Und ich möchte mich als Frau im Urlaubsland frei und sicher , ohne Angst bewegen können .
Wie weit ist mir egal...aber schön sollte es sein .
Habe mir auch schon Aida Reisen angeschaut.....
Wer kann mir vielleicht ein paar eigene Erfahrungen und schöne Anlagen nennen ?
Vielen Dank