H
Hafensänger
Gast
@Sandbank Öps, nein, das ist kein Nasenspray.
Hafensänger
Sandbank
Nasenspray für den inneren Schweinehund?? ....Komm, sei nicht zickig@Sandbank Öps, nein, das ist kein Nasenspray.
Hafensänger
In der esoterischen Szene wird das ein Topseller. Garniert mit "Rohrfrei durch beschwingten Mondstaub, dein direkter Zugang zum IS" wird das unwiderstehlich für alle mit dem Sternzeichen Alpendohle und Aszendent Waffeleisen, bei denen im 2. Haus 'ne Tür knarrt.Nasenspray für den inneren Schweinehund??
Die Frage aller Fragen! Was kann ich dafür? Wahrscheinlich wird alles gut, wenn ich den Müll nicht mehr raustrage.....Komm, sei nicht zickig, was kann ich für deine hohen weiblichen Punkte?
( Die unteren Zeilen wurde von mir geschrieben)Wenn PS der Verlag wäre, sehe ich da schwarz.[/QUOT
Vielleicht ist PS eher geeignet für die Begegnung der besonderen Art?
Deleted member 20013
Schreibt das Member mit einer "Like-Quote" von über 22%Und hier zu überleben, stärkt so ganz nebenbei das Selbstbewußtsein... ;-)
Ich frage mich, wieso es (gefühlt) in letzter ZeitHallo Halligalli,
liebe Foristen.
Ich bedaure, dass der Beitrag derart entgleist ist und würde mich freuen, wenn wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt würde. Ansonsten muss ich den Beitrag hier leider sperren.
LG
Nickk vom Forenteam
Klingt nach einer depressiven Phase/Verstimmung.Momentan habe ich ausnahmsweise mal sehr viel Zeit, da ich gar nicht in der Lage bin, überhaupt irgendetwas zu tun.
Was war denn der Auslöser für deinen Umzug in diesen Ort?New in town etc. habe ich auch schon probiert, um ein ganz neues Umfeld aufzubauen. Leider in meiner Region absolute Fehlanzeige.
Ich lebe leider in keiner Großstadt wie München oder Hamburg. Daher habe ich nun auch den Gedanken, dass ich auch noch am
falschen Ort lebe. Meine Stadt hat gerade mal 200.000 Einwohner und ansonsten gibt es nicht viel. Ich frage mich, welche Nachteile
das auch noch mit sich bringt. Ich kann aber nicht schon wieder umziehen, obwohl ich jetzt schon überzeugt bin, hier auch nicht angekommen zu sein.
Ja eben. Das ist ja wenig.Schreibt das Member mit einer "Like-Quote" von über 22%
Hm, aber dafür "mischst" du einige Foren immer ganz gut auf. Und ohne deine Beiträge würden viele Foren zu einem langweiligen "Brei" verkommen".Ja eben. Das ist ja wenig.
Da muß man sich dann mal selbst lieben. Wegen Forumsmantra und so.![]()
Deleted member 20013
Hm, aber dafür "mischst" du einige Foren immer ganz gut auf. Und ohne deine Beiträge würden viele Foren zu einem langweiligen "Brei" verkommen".
Polarisieren ist nicht jedem gegeben![]()
Deleted member 7532
Sind die inneren Schweinehunde von Frauen eigentlich immer männlich?
Also meiner ist ein weiblicher Drache, speit fast so viel Feuer wie die leider entschwundene "sieben" ist bissig, und bösartig und heißt Frau Mahlzahn
Deleted member 7532
Nicht Mahlzahl sondern Mahlzahn
Augsburger Puppenkiste
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
https://www.youtube.com/watch?v=NVE0JLyDFaM
In welchen Foren ist er denn noch vertreten?Hm, aber dafür "mischst" du einige Foren immer ganz gut auf. Und ohne deine Beiträge würden viele Foren zu einem langweiligen "Brei" verkommen".
Polarisieren ist nicht jedem gegeben![]()
Ist das viel?Vielleicht kommt das nur durch meine 119 Männlichkeitspunkte.
![]()
Deleted member 20013
Jetzt keine Schnappatmung kriegen, aber da musst du irgendwann irgenwo mal irgendwas falsch aufgeschnappt haben. Ich bin kein Biologe.Ist das viel?
Ich habe 103 weibliche Punkte. Da müßten wir eigentlich zusammen passen. Du als Mann und ich als Frau.
Beruflich haut es auch halbwegs hin. Du bist Biologin und ich war auf der Baumschule![]()
Warst du das nicht, die eine Zeit lang unter ihren Posts das Profil einer promovierten Biologin angezeit hat?Jetzt keine Schnappatmung kriegen, aber da musst du irgendwann irgenwo mal irgendwas falsch aufgeschnappt haben. Ich bin kein Biologe.
Ja, zumindest PS meint, dass das passt. Ich krieg ständig solche Weicheier angeboten. Dabei will ich sie doch hart gekocht...
Wobei... nein... ich will ja gar keine Eier mehr.
Nur die harten kommen in den GartenWarst du das nicht, die eine Zeit lang unter ihren Posts das Profil einer promovierten Biologin angezeit hat?
Wahrscheinlich schlägt meine Artillerieverkalkung wieder zu und ich muß die Calgondosis erhöhen.
Ich glaube, der einziger Mann mit richtig hart gekochten Eiern im Forum ist @Hafensänger. Für die Eier bewundere ich ihn, aber die harte Kochprozedur möchte ich nicht ertragen. Das hätte ich nicht überlebt.
Deleted member 20013
Und die Härteren kriegen die Gärtnerin.......Nur die harten kommen in den Garten![]()
Und die Härteren kriegen die Gärtnerin.......
Das überfordert mich jetzt intellektuell total. Scheiß Baumschule@HrMahlzahn
Ist nicht so wichtig.
Ich denke, du erinnerst dich an deine Gedanken schon richtig. Nur dass diese Gedanken eben lediglich deine Interpretation (Ausmalen) der Inhalte des Profils waren, aber kein 1:1 Abbild dessen.
Sorry, fehlerhaftes Wort. Einige THREADS hätte es heißen sollenIn welchen Foren ist er denn noch vertreten?
Oder ist es ein beliebter Name wie Mahlzahn,(@Synergie ) Schmidt, Müller oder Chantal( So hießen früher die Animiernutten bei Derrick oder dem Kommisar)
Mit neuen Namen wieder daIch weiß es nicht, aber ich habe so satt, mit diesen Gedanken aufzustehen und Abends wieder ins Bett zu gehen. Was anderen spielend gelingt, ist für mich unmöglich.
Deleted member 20013
Hallo Ihr Lieben,
ich konnts kaum glauben, dass mei alter Thread wieder hervorgeholt wurde. Leider hatte Mentalista die Diskussion hier damals völlig kaputt gemacht. Warum, ist mir bis heute ein Rätsel.
Bei mir hat sich leider nichts geändert. Wie sehr wünschte ich mir mal etwas anderes zu berichten, aber natürlich Fehlanzeige. Mittlerweile fiebere ich nur noch danach, dass die Jahre vergehen und ich hier endlich wegziehen kann. Dann bin ich allerdings schon Ende vierzig. Ob ich dann noch eine Chance habe? Ich weiß es nicht, aber ich habe so satt, mit diesen Gedanken aufzustehen und Abends wieder ins Bett zu gehen. Was anderen spielend gelingt, ist für mich unmöglich. Und das nagt dermaßen an meinem Selbstwert.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nerd-Alert - Computerspiele für Singles und Nicht-Singles | Single-Leben | 210 | |
D | Singles und die Nachbarn | Single-Leben | 39 | |
E | Ewig single und jetzt doch in Beziehung - ein Erfolgsbericht | Single-Leben | 26 | |
K | Single und Kinderwunsch mit Ende 30 | Beziehung | 46 | |
K | Single-Leben und Corona | Single-Leben | 33 |