Single Treffen?

War schon mal jemand bei einem von Parship organisierten Single Treffen mit dabei? Ich bin am überlegen, ob ich an einer Wanderung teilnehmen soll. Irgendwelche Erfahrungswerte diesbezüglich?

AW: Single Treffen?

ich habe schon einmal eine ganze Wanderwoche im Siglehotel verbracht! Diese Woche hat mein Leben bereichert, aber anders als ich gedacht habe ;-) Von sexgeilen Frauen, die sich auf die jungen einheimischen Burschen stürzen (die dort auch zahlreich sind, weil sie ja wissen ...) über verheireitete männliche (ebenso sexgeilen) Handelsvertreter, die dort ihre Übernachtungen (und nicht im Busineshotel in der nahen Stadt) machen und sich auf alles weiblichen "Frischfleisch" stürzen bis zu wiklich netten Bekanntschaften ist alles da :-D

Das Wandern war aber wirklich super, da obbeschiebene einseitig orientierte Personen sich dann eher doch den gesamten Tag zwischen Rezeption (Frischfleischfänger) Zimmer, Wellness und Poolbereich aufhielen...

Und irgenwie funktionierts dann doch, dass sich gleichgesinnte nach kurzer Zeit zusammenraffen, sei es beim Wandern, sei es sich den Rest der dortigen Gesellschaft als realo 3D-Film geben und viel Spaß haben!

Zum Beziehungsknüpfen haben aber auch 5 Tage wandern nicht gereicht, aber viele sehr nette Personen kennen gelernt und gute Gespräche geführt ....

Das Kennenlernen bei solchen Veranstaltungen, sei es beim Wandern, sei es beim Essen oder am Abend, ist deswegen so mühsam gewesen, weil sich die "professionellen" Frauenverstehen sofort und in Überzahl auf die potentiell passende weibliche Gesellschaft gestürzt haben und mir das einfach zu dumm war mit sochen "Schönmänners" konkurrierendes Balzverhalten einzugehen - aber es war unglaublich, wie die Frauen darauf abgefahren sind???

Nach zwei Tagen war dann die Enttauschung groß, dass besagter "Traummann" verheiratet und wieder abgezischt war?!?!? Ich sag ech, das war wie im Fim ....

Sorry, bin ein bisschen vom Thema abgekommen ;-) ABER das Wanders war super!!!

Mrs

Ich war ganz überrascht über den Post, habe noch nie gelesen, dass Parship Wanderungen organisiert.
Habe jetzt recherchiert, glaube das ganze findet nur in Österreich statt?
Und ohne Übernachtungen wenn ich es richtig sehe :) Eine Woche fände ich doch arg lang, das ist ja dann kein Treffen mehr sondern ein ganzer Urlaub...

Warum nicht ausprobieren? Wenn man gerne wandert, hat man ja eigentlich nichts zu verlieren.

sehe ich genau so, einfach ausprobieren, aber mit nicht all zu hohen Erwartungen hingehen, locker drauf los und schauen, was da so kommt ;-)

... und die Woche Siglewandern war letztendlich auch toll und werde vielleicht sogar wieder dort hin fahren, da eines schon viel besser ist - ALLE sind Single - Abendessen und sonstiges was einem als Single unter Paaren passiert dort nicht stattfindet!

Die Diskrepanz war nur zwischen meiner Erwartungshaltung und dem was sich abgespielt hat - heute weiß ich was mich erwartet und würde dort nicht teilnehmen, um meinen Partner kennen zu lernen, sondern einen netten und lustigen :)-D) Urlaub unter Singles zu verbringen ...

Hallo in die Runde,

in der Schweiz und in Österreich organisiert PARSHIP immer wieder unterschiedliche Aktivitäten für Mitglieder. Schauen Sie doch mal hier, ob etwas für Sie dabei ist:

http://www.parship.at/parship-aktiv/index.htm
http://www.parship.ch/parship-aktiv/index.htm

Liebe Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum

Hey ihr,

die Erfahrungen von iceage klingen jetzt schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, sondern es unter dem Fun-Faktor einordnet, finde ich es eine super Sache.

Ist sowas auch in Deutschland angedacht, liebes PARSHIP-Team?

Jan

Lieber Otomimo,

für Deutschland sind derzeit keine Singlereisen angedacht.

Viele Grüße,

Ihr Jan vom PARSHIP-Forum.

Zitat von PARSHIP:
Hallo in die Runde,

in der Schweiz und in Österreich organisiert PARSHIP immer wieder unterschiedliche Aktivitäten für Mitglieder. Schauen Sie doch mal hier, ob etwas für Sie dabei ist:

http://www.parship.at/parship-aktiv/index.htm
http://www.parship.ch/parship-aktiv/index.htm

Liebe Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum
Hallo Parship-Team,

wieso wird denn unsere schöne deutsche Heimat diesbezüglich so stiefmütterlich behandelt?
Interesse scheint doch vorhanden zu sein oder haben Sie da gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Zitat von iceage:
ich habe schon einmal eine ganze Wanderwoche im Siglehotel verbracht! Diese Woche hat mein Leben bereichert, aber anders als ich gedacht habe ;-) Von sexgeilen Frauen, die sich auf die jungen einheimischen Burschen stürzen (die dort auch zahlreich sind, weil sie ja wissen ...) über verheireitete männliche (ebenso sexgeilen) Handelsvertreter, die dort ihre Übernachtungen (und nicht im Busineshotel in der nahen Stadt) machen und sich auf alles weiblichen "Frischfleisch" stürzen bis zu wiklich netten Bekanntschaften ist alles da :-D

Das Wandern war aber wirklich super, da obbeschiebene einseitig orientierte Personen sich dann eher doch den gesamten Tag zwischen Rezeption (Frischfleischfänger) Zimmer, Wellness und Poolbereich aufhielen...

Und irgenwie funktionierts dann doch, dass sich gleichgesinnte nach kurzer Zeit zusammenraffen, sei es beim Wandern, sei es sich den Rest der dortigen Gesellschaft als realo 3D-Film geben und viel Spaß haben!

Zum Beziehungsknüpfen haben aber auch 5 Tage wandern nicht gereicht, aber viele sehr nette Personen kennen gelernt und gute Gespräche geführt ....

Das Kennenlernen bei solchen Veranstaltungen, sei es beim Wandern, sei es beim Essen oder am Abend, ist deswegen so mühsam gewesen, weil sich die "professionellen" Frauenverstehen sofort und in Überzahl auf die potentiell passende weibliche Gesellschaft gestürzt haben und mir das einfach zu dumm war mit sochen "Schönmänners" konkurrierendes Balzverhalten einzugehen - aber es war unglaublich, wie die Frauen darauf abgefahren sind???

Nach zwei Tagen war dann die Enttauschung groß, dass besagter "Traummann" verheiratet und wieder abgezischt war?!?!? Ich sag ech, das war wie im Fim ....

Sorry, bin ein bisschen vom Thema abgekommen ;-) ABER das Wanders war super!!!
WOW!, das klingt ja super. Live beim "Film" dabei. Da brauche ich doch gar nicht mehr zu Wandern. Bei PARSHIP sitze ich in der ersten Reihe - ohne GEZ-Gebühr.

Und man kann sich bestimmt prima amüsieren über die Rückschläge übereifriger testosterongeladener Freizeit-Schürzenjäger, über die Brachialabwehrtechniken genervter Amazonen oder die erfinderischen Fluchtversuche verängstigten oder verärgerten weiblichen "Jagdwilds" ;-)

Zitat von Benutzer:
WOW!, das klingt ja super. Live beim "Film" dabei. Da brauche ich doch gar nicht mehr zu Wandern. Bei PARSHIP sitze ich in der ersten Reihe - ohne GEZ-Gebühr.

Und man kann sich bestimmt prima amüsieren über die Rückschläge übereifriger testosterongeladener Freizeit-Schürzenjäger, über die Brachialabwehrtechniken genervter Amazonen oder die erfinderischen Fluchtversuche verängstigten oder verärgerten weiblichen "Jagdwilds" ;-)
naja, stimmt schon, aber es gibt da schon Momente, wo du dir in die Schulzeit zurückversetzt vorkommst, wo nur die besten Fußballer die hübschesten Mädchen bekommen haben, wenn du eine tolle Frau siehst, die auf diese Typen abfährt ...

Zitat von Benutzer:
Hallo Parship-Team,

wieso wird denn unsere schöne deutsche Heimat diesbezüglich so stiefmütterlich behandelt?
Interesse scheint doch vorhanden zu sein oder haben Sie da gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Parship ist ein Wirtschaftsunternehmen, die wollen in erster Linie Geld verdienen und nicht in caritativer Absicht Leute zusammenbringen, auch wenn man natürlich alles dafür tut diesen Eindruck zu erwecken.

Diese Touren werden wahrscheinlich angeboten um das Geschäft anzukurbeln und Mitglieder zu binden. In Deutschland ist man so gut aufgestellt, dass man das nicht braucht.

Klassisches Marketing.

Mrs

Ja und? Was ist dabei? Marketing muss wohl jede Firma betreiben... und auch dafür zahlen. So wie wir dann halt für die Mitgliedschaft. Edeka will mir ja auch keine Wurst schenken, da kann die Verkäuferin noch so nett sein in den x Werbespots...

Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass in D das Interesse gar nicht so groß wäre wie in Österreich. Frag mich nicht wieso, ist nur so ein Gefühl.

Aber ich glaube, das wollte die Fragerin alles gar nicht wissen. Sie wollte wissen, wer Erfahrungen mit Singletreffen hat und nicht weshalb die wo organisiert werden.
Ich kann dazu sagen, dass ich selbst keine Erfahrung habe aber ich habe eine Freundin, die regelmäßig sowas macht. Gemeinsam in den Kletterpark, Koch-Abende für Singles etc. Sie findet es toll, ich konnte mich noch nicht dazu durchringen sie zu begleiten. Vielleicht habe ich auch mein Speeddating von damals noch im Kopf :)

Danke für die Rückmeldungen, habe mich jetzt gegen die Teilnahme entschieden, weil ich an dem Tag mittlerweile auch gar keine Zeit mehr habe. Iceages Beschreibungen haben auch meine Vermutungen etwas bestätigt. Gruselfaktor und mit großem Schauer an die Schulzeit geflasht. Nein danke, das ist glaub ich nur was für harte Jungs & Mädels ;)

Ja, ich würde auch auch gern an einem Singletreffen teilnehmen.
Was spräche denn dagegen, es sich selbst zu organisieren?