Beiträge
26
  • #1

Single treffen in Kempten (Allgäu)

Hallo liebe Mitsuchenden,
ich würde gerne ein Treffen/Stammtisch im Allgäu organisieren um Austausch und zwangloses kennenlernen zu ermöglichen.
Wer hat Interesse?
Youandmegofor
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #2
Merkst was? ich hau mal auch den Ball in den Ring!
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3
Ich wär u. U. auch interessiert, bin aber nicht die Zielgruppe. :oops:
 
D

Deleted member 22408

Gast
  • #4
Mir sind die Treibstoffkosten zu hoch, geehrte @youandmego4! :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel

Burgi

User
Beiträge
1
  • #14
Grias di Mia,
bin die richtige Zielgruppe (Single) und wohne in Deiner Nähe. Wenn der Termin bei mir passt komme ich gerne mal zu einem Stammtisch! Gute Idee, danke für Deine Initiative!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
26
  • #19
Hallöchen liebe Foristinnen,
1. Ich möchte Euch wirklich bitten, meinen echten Namen zukünftig aus dem Spiel lassen!!! Ich fühle mich dadurch deutlich im Nachteil Euch ggüber.
Es war ein Anfänger-Fehler meinerseits, dass ich ihn hier öffentlich gepostet habe. Ich hoffe aber, dass er sich im weiteren Verlauf der Forumsdiskussionen auch wieder verlieren wird... es sei denn, ihr erwähnt ihn immer wieder. Also: BITTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Deleted member 21128
Beiträge
26
  • #20
2. Klettergärten gibt es hier natürlich auch... Berge, Seen, Städtchen, etc
Eine kleine leichte Bergwanderung mit anschließender Einkehr gibt wohl genug Gelegenheit zum Kennenlernen und Ratschen.
Weitere Ideen sind vorhanden ;)
Zunächst aber möchte ich mal wissen, wer daran Interessiert ist? Bisher hab ich 2 Rückmeldungen.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #21
2. Klettergärten gibt es hier natürlich auch... Berge, Seen, Städtchen, etc
Eine kleine leichte Bergwanderung mit anschließender Einkehr gibt wohl genug Gelegenheit zum Kennenlernen und Ratschen.
Weitere Ideen sind vorhanden ;)
Zunächst aber möchte ich mal wissen, wer daran Interessiert ist? Bisher hab ich 2 Rückmeldungen.
e215098e44b2466567ff0febccaeb9253688.jpg

;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Mafalda

Vergnügt

User
Beiträge
1.863
  • #22
2. Klettergärten gibt es hier natürlich auch... Berge, Seen, Städtchen, etc
Eine kleine leichte Bergwanderung mit anschließender Einkehr gibt wohl genug Gelegenheit zum Kennenlernen und Ratschen.
Weitere Ideen sind vorhanden ;)
Zunächst aber möchte ich mal wissen, wer daran Interessiert ist? Bisher hab ich 2 Rückmeldungen.
Eventuell. Wenns am Wochenende stattfindet. :)
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer and Anthara

ICQ

User
Beiträge
2.493
  • #23
Ich bin auch interessiert. :)
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #25
@youandmego4
Ich denke, so 6-8 Leute kommen schon zusammen. Ist das nix?
 
  • Like
Reactions: Carlota
Beiträge
26
  • #26
Ja, das wär schon was.
Momentan bin ich allerdings nicht sehr motiviert. Ich werde das OD pausieren.
Kann ich dann weiterhin im Forum schreiben? Dann könnte ich trotzdem was für den Frühling organisieren ;)
 

Carlota

User
Beiträge
450
  • #30
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and ICQ