Peraspera

User
Beiträge
1
  • #1

Single-Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck

Hallo liebe mit Parshipper,

ich bin zwar nicht neu bei Parship, aber im Forum :).

Wer hat Zeit und Lust, einen Single-Stammtisch im Rhein-Neckar-Dreieck zu etablieren? Man/frau könnte sich einmal alle vierzehn Tage oder so in wechselnden Lokalen treffen und einfach ein bisschen plaudern, vielleicht auch mal gemeinsame Aktivitäten (Wanderungen, Ausflüge, Kochevents...) planen :).

Ich selbst bin 53, aber ich denke, eine gemischte Altersstruktur wäre durchaus bereichernd, oder?

Bin gespannt, ob Anworten kommen :)

Liebe Grüße
 

nevez

User
Beiträge
3
  • #2
Hallo,

gute Idee - ich wäre dabei. Bin 51 und weiblich. Und hoffe, dass sich noch ein paar unternehmungslustige Leute finden. Normalerweise sind doch die Kurpfälzer sehr gesellig :)

Liebe Grüße