LondonEye

User
Beiträge
490
  • #35
Jetzt auch mal eine reale Datinggeschichte: bin mit einem Parshipper, wir hatten uns vor zwei Jahren kurz gedatet, gab aber keinen Funkenflug, immer noch in losem Kontakt: Er hat hier seine Partnerin kennengelernt, letztes Jahr im November geheiratet, sein Haus in Bremen verkauft und ist zu seiner Frau nach Trier umgezogen....
oh, mein ex hat seine neue lebensgefährtin hier auch vor 1,5 jahren kennen gelernt… innerhalb eines monats nach anmeldung…sie war die erste, die ihn angeschrieben hatte… 🤗

allerdings lässt sie auch kein gutes haar an parship… 🙄
 
  • Like
Reactions: Skorpion1978 and LenaamSee

tina*

User
Beiträge
1.010
  • #39
Ganz deiner Meinung. Meine Erfahrungen sind ähnlich, leider!
Zumal ich hier eine gewisse Lockerheit am meisten vermisse. Alle sind so verbittert und auf Krampf unterwegs.
Deine Beiträge hier im Forum klingen für mich auch eher nicht locker, sondern verbittert und auf Krampf. Wahrscheinlich schreibst du auf der Plattform natürlich ganz anders.
Die Optik der meisten Männer läßt sehr zu wünschen übrig und ich habe das Gefühl auf einer "Restparty" zu sein. Im wahren Leben würde ich von den über 2.000 Matches welche ich so habe, nur 1 Prozent auch wirklich Daten oder ansprechen.
Wenn du es so sehen willst, bist du auch Teil der Resteparty. Vielleicht wollen von den 2.000 Matches (was heißt hier schon Matches?) auch nur 1% dich daten. Gleiches Recht für alle :).
Da ist es doch kein Wunder, dass wenig zustande kommt.
Was hattest du denn erwartet - dass da eine handverlesene Auswahl von edlen Rittern / wahlweise Prinzen mit Schimmeln :) auf dein Erscheinen wartet? Da sind ja keine anderen Männer als sonst auch - und halt auch eher die, die im "echten" Leben aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so erfolgreich sind.
Nur durch den höheren Preis werden das keine besseren Männer 🤷‍♀️.
 
  • Like
Reactions: SoulFood and Deleted member 25040

lila_lila

User
Beiträge
445
  • #43
du musst gar nichts aushalten. Wenn es dir nicht gefällt, verbuche es doch als Lehrgeld und lösche deine Premiummitgliedschaft oder verschenke sie, es gibt Möglichkeiten.

In einem Hörbuch habe ich heute gehört - diese alle 11. Minuten Geschichte übersetzt in Zahlen bedeutet dass sich 10% aller Parship Nutzer hier auch verlieben (vielleicht waren es auch 5%, bin mir nicht mehr ganz sicher).
 

Saucebox

User
Beiträge
310
  • #44
In einem Hörbuch habe ich heute gehört - diese alle 11. Minuten Geschichte übersetzt in Zahlen bedeutet dass sich 10% aller Parship Nutzer hier auch verlieben (vielleicht waren es auch 5%, bin mir nicht mehr ganz sicher).
Wenn etwa 500'000 zahlende Mitglieder vorhanden sind, liegt die Wahrscheinlichkeit bei etwa 13%, also etwas mehr als jedes 8. Premium Mitglied. Zählt man 4.5 Millionen nicht zahlende Mitglieder dazu, sind es noch etwa 2% aller, die "sich verlieben".
 
  • Like
Reactions: NikiBerlin

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #45
Kannst das Singlesein ja als Chance betrachten und nicht als Krankheit, die durch Online-Apps gecured wird. Zum Beispiel als Chance um, keine Ahnung, der Rasen, die Garage, nen Marathon, hauptsache du machst nix Versautes, davon wird man blind !
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Wischfee

User
Beiträge
69
  • #49
Kannst das Singlesein ja als Chance betrachten und nicht als Krankheit, die durch Online-Apps gecured wird. Zum Beispiel als Chance um, keine Ahnung, der Rasen, die Garage, nen Marathon, hauptsache du machst nix Versautes, davon wird man blind !
Und dabei ist parship ungemein hilfreich :) Beim Anblick der "Resterampen-Matches" ist die Aussicht, besser allein glücklich zu werden, allemal verlockender, als sich sone Korinthen kackende Nörgelbacke an die Seite zu holen :)
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Mia2400 and Cosy

LenaamSee

User
Beiträge
732
  • #50
Und dabei ist parship ungemein hilfreich :) Beim Anblick der "Resterampen-Matches" ist die Aussicht, besser allein glücklich zu werden, allemal verlockender, als sich sone Korinthen kackende Nörgelbacke an die Seite zu holen :)
... Allein glücklich, wie geht das?..... ich versuch's eine Nummer kleiner.... zufrieden sein mit dem mehr als halb vollen Glas..


O. K., gestern Kirschen gepflückt, mach ich jetzt mal liebevoll Marmelade und freue mich auf's Weiterschenken 🍒🍒🍒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mestalla and Megara

LenaamSee

User
Beiträge
732
  • #52
Und dabei ist parship ungemein hilfreich :) Beim Anblick der "Resterampen-Matches" ist die Aussicht, besser allein glücklich zu werden, allemal verlockender, als sich sone Korinthen kackende Nörgelbacke an die Seite zu holen :)
Es wäre mal spannend zu wissen, ob uns die Männer auch als "keppelnde Resterampen-Matches" sehen....,die man besser nicht mal mit der "Kneifzange anfasst". 😉
 

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #53
[...] gestern Kirschen gepflückt, mach ich jetzt mal liebevoll Marmelade und freue mich auf's Weiterschenken 🍒🍒🍒
Sauerkirschen?
Ich finde, die passen am besten für Marmelade.
Letztes Jahr haben wir auch welche gepflückt. Die Nachbarin hat einen super schönen Garten. Ist aber schon sehr alt und wollt ihre Kirschen nicht. Da hat sie uns gefragt, ob wir nicht Interesse hätten. Na klar! 😁 Und sie hat nur gute Sorten an Obst in ihrem Garten. Teils schon sehr alte Obstbäume. Die Kirschen waren himmlisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee and Megara

Megara

User
Beiträge
13.617
  • #54
Sauerkirschen?
Ich finde, die passen am besten für Marmelade.
Letztes Jahr haben wir auch welche gepflückt. Die Nachbarin hat einen super schönen Garten. Ist aber schon sehr alt und wollt ihre Kirschen nicht. Da hat sie uns gefragt, ob wir nicht Interesse hätten. Na klar! 😁 Und sie hat nur gute Sorten an Obst in ihrem Garten. Teils schon sehr alte Obstbäume. Die Kirschen waren himmlisch!
So eine Nachbarin könnte ich auch gebrauchen.Hier zahlt man 7,- Euro fürs halbwegs schmeckende Kilo 🍒
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #55
So eine Nachbarin könnte ich auch gebrauchen.Hier zahlt man 7,- Euro fürs halbwegs schmeckende Kilo 🍒
Hehe ja ;)
Man kann aber auch teils etwas neidisch werden. Sie hat z.B. auch super tolle Himbeer-Sträuche. Mit riesigen, super saftigen Himbeeren. Von ihr weiß ich, dass es da verschiedene Sorten gibt. Die einen tragen im Sommer Früchte, die anderen erst im Oktober. Sie hat die Spätblüher. Das hat den Vorteil, dass weniger Insekten ihre Eier darin ablegen (bei Himmbeeren muss man ja immer reinschauen, ob da nen Wurm drin ist). Die Spätblüher Sorte ist selten davon befallen und die schmecken auch viel besser.
Mein neuster Faible sind "Nascherdbeeren" ;)
Total geil! xD

images
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
732
  • #56
Hehe ja ;)
Man kann aber auch teils etwas neidisch werden. Sie hat z.B. auch super tolle Himbeer-Sträuche. Mit riesigen, super saftigen Himbeeren. Von ihr weiß ich, dass es da verschiedene Sorten gibt. Die einen tragen im Sommer Früchte, die anderen erst im Oktober. Sie hat die Spätblüher. Das hat den Vorteil, dass weniger Insekten ihre Eier darin ablegen (bei Himmbeeren muss man ja immer reinschauen, ob da nen Wurm drin ist). Die Spätblüher Sorte ist selten davon befallen und die schmecken auch viel besser.
Mein neuster Faible sind "Nascherdbeeren" ;)
Total geil! xD

images
Beim Anblick der Nascherdbeeren freu ich mich auf ein Eis heute am Nachmittag..... Vanilleeis mit Erdbeeren...

Die Schilderung des Gartens Deiner Nachbarin ist so anschaulich, erinnert mich an das Buch "Der Geheime Garten".

Meine Herzkirschen sind aus dem Garten meines Sohnes, das ist auch ein verwunschener Garten, weil dort die Bäume so wachsen dürfen, wie sie wollen, es wird nur die Wiese gemäht und es gibt ein kleines Gartenhäuschen.
 
  • Like
Reactions: Megara

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #58
Beim Anblick der Nascherdbeeren freu ich mich auf ein Eis heute am Nachmittag..... Vanilleeis mit Erdbeeren...
Zu den Nascherdbeeren zählen auch Wilderdbeer-Sorten. Meine Schwester hat davon mehrere Quadratmeter in ihrem Garten. Die sind pflegeleicht/robust und weil die Pflanzen höher wachsen, hat man auch kaum Probleme mit "Fressfeinden" ;) Und da sie so klein sind, schmecken sie super süß und fruchtig. Viel besser als die herkömmliche Erdbeere.
Die Schilderung des Gartens Deiner Nachbarin ist so anschaulich, erinnert mich an das Buch "Der Geheime Garten".
Ja, sie hat das Haus mit dem Garten schon von ihren Eltern geerbt und 50 Jahre lang darin gewirtschaftet. Ihr Hobby. Sie hat keine Kinder. Wer also irgendwann mal das Haus kauft, wenn sie nicht mehr alleine leben kann, bekommt einen super tollen Garten mit dazu.
Meine Herzkirschen sind aus dem Garten meines Sohnes, das ist auch ein verwunschener Garten, weil dort die Bäume so wachsen dürfen, wie sie wollen, es wird nur die Wiese gemäht und es gibt ein kleines Gartenhäuschen.
😍 🍒
 

Julianna

User
Beiträge
10.346
  • #59
Apropo Single Dasein (Thread-Titel): Die alte Nachbarin war nie verheiratet und hat keine Kinder. Aber sie ist sehr zufrieden und glücklich. Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas bedauert. Sie ist wie eine alte Weise mit langen Silberhaaren. Hat viele Interessen und Hobbies. Und sie weiß genau, was sie will und was nicht. Und bei alle dem ist sie gar nicht spießig. Sie ist unglaublich herzlich und kann über alles lachen. Vielleicht habe ich Glück und werde in dem Alter auch mal so ;)
 
  • Like
Reactions: LenaamSee, Megara, Cosy und ein anderer User

Mr. Hyde

User
Beiträge
797
  • #60
Apropo Single Dasein (Thread-Titel): Die alte Nachbarin war nie verheiratet und hat keine Kinder. Aber sie ist sehr zufrieden und glücklich. Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas bedauert. Sie ist wie eine alte Weise mit langen Silberhaaren. Hat viele Interessen und Hobbies. Und sie weiß genau, was sie will und was nicht. Und bei alle dem ist sie gar nicht spießig. Sie ist unglaublich herzlich und kann über alles lachen. Vielleicht habe ich Glück und werde in dem Alter auch mal so ;)
Ja das ist perfekt, mehr brauch ich auch nicht. Obwohl eins vielleicht noch, das hat mein Nachbar zumindest: nen Klappstuhl, ein mit Senf bekleckertes Muscleshirt und ein paar Bierdosen. Da kann man sich dann vor die Garage setzen und sein Umfeld kommentieren: Hömma, dat is keine Hundewiese hier, mach ma die Kacke weg aber ganz schnell. xD
 
Zuletzt bearbeitet: