Deleted member 26744
Deleted member 25040
Warum suchst du dir die nicht aktiv selbst?und auf diese warte ich.
Da tut sich sehr viel, bei stolzen 4-5 Zuschriften... was will man mehr?Bei mir (w, 46) tut sich auch nichts. Ich habe im Monat grad mal 4-5 Zuschriften. Es ist ja kein Geheimnis, dass Männer in meinem Alter jüngere und beruflich weniger erfolgreiche Frauen suchen.
Deleted member 26744
Zeig mal das Ergebnis ?Ich bin nebenberuflich vollauf damit beschäftigt meine Attraktivität zu steigern. Da bleibt absolut keine Zeit für Dates und Partnersuche.
Deleted member 26744
Du bist blumig unterwegs, aber jetzt würde mich interessieren, was du unter provokativ verstehst: den anderen vors Schienbein treten und kucken ob er quiekt? Wenn mir einer dumm kommt, kriegt er natürlich die entsprechende Reaktion, dann kann er gerne hinterher herum interpretieren, dass ich zu tiefer Verbundenheit nicht in der Lage bin.... Mal überspitzt dargestellt.Da tut sich sehr viel, bei stolzen 4-5 Zuschriften... was will man mehr?
Ich glaube ich kriege überhaupt keine... und wenn dann nur ein Korb nachdem ich provokativ wissen wollte was los ist. Was ich da schon alles für Sachen "an den Kopf geschmissen" bekam, ich krieg oft nur noch Vögel.
Frage noch: Was verstehst du unter "Erfolg"? Und wieso könnten Männer das nicht wollen? Inwiefern scheint es Beziehungen, genau so wie du es erlebst hattest... zu belasten oder zu fördern?
Für mich ist es einfach so: Ich bemesse die Liebe nicht am Erfolg, aber solange du hier nicht die Liebe davon abhängig machst, inkl. keine Zeit mehr finden,... ist es mir komplett egal.
Die meisten Leute tun nur vordergründig "nett", weil es Erfolg verspricht, sie sind aber im innersten überhaupt nicht "nett"... und das kommt oft zum Vorschein wenn ich mal genügend provokativ war. Klar, ich wurde wegen dieser Provokation schon in Foren komplett gebannt; bereuen tue ichs nicht, denn nur so finde ich überhaupt raus wie jemand wirklich... also unverstellt... tickt. Und wenn man ignoriert wird ist sowieso fertig... das ist für Beziehungen unbrauchbar ab einem bestimmten Mass, da lieblos.
Ich sehe mich als jemand der unfreundlich und ungemütlich sein kann, allerdings zu echter Liebe und tiefen Verbindungen fähig. Ich stehe für das was ich zusage ein... sowas treffe ich heutzutage kaum noch an.
Gibt auch Leute die sind dermassen "attraktiv", die suchen eine Beziehung nur für ein paar Monate, länger muss oder soll sie gar nicht dauern. Danach würde sie sowieso stets aufs neue "zusammenkrachen" da es mit steigender Länge dann auch mehr in echte Verbindungen übergeht, welche sie gar nicht bieten können. Da es ihr Lifestyle ist... gar keine echte Verbindungen zu haben... ist es auch komplett irrelevant. Muss jeder selber wissen oder eben lieben, aber ich weiss dass ich sowas nicht liebe. Und ich denke... ganz ehrlich, die wenigsten Beziehungen aus dem Net überdauern die 2-Jahres-Marke... weil viel zu stark am Hedonismus gelebt und geliebt.
Jedenfalls, Covid hat die Bereitschaft "sich zu treffen" nicht erhöht... es ist genauso Flaute wie eh und je, so wie ich es erlebe.
Deleted member 26590
Es traut sich eben keiner mehr was!Den Eindruck, dass die Zurückgezogenheit eher zunimmt habe ich allerdings auch stark.
Deleted member 26905
Deleted member 26905
Deleted member 26905
Deleted member 26590
Ich bin da ausgestiegen.Es traut sich eben keiner mehr was!
Bloß keine Blöße oder Verletzlichkeit zeigen.
Bloß nicht den ersten Schritt machen.
Bloß nicht mehr geben oder "investieren" als der andere.
Bloß nicht unter seinem "Marktwert" Daten.
Bloß nicht Kompromisse eingehen müssen.
Bloß nicht Zeit verschwenden an den oder die Falschen/Falsche.
Bloß nicht zu viel Interesse zeigen.
Bloß....Blößer...am Blößsten...
Deleted member 26744
So macht man das mit den Absagen ?, und so ist mein Programm für morgen: need time for being lazyIch bin da ausgestiegen.
Ich sage ab einem gewissen Punkt, wie ich fühle und wenn der andere dazu nicht bereit ist, bin ich weg.
Kann auch gut mit einer Absage leben.
Denn auch eine Absage ist eine Aussage...
Deleted member 23368
German Angst at its finestEs traut sich eben keiner mehr was!
Bloß keine Blöße oder Verletzlichkeit zeigen.
Bloß nicht den ersten Schritt machen.
Bloß nicht mehr geben oder "investieren" als der andere.
Bloß nicht unter seinem "Marktwert" Daten.
Bloß nicht Kompromisse eingehen müssen.
Bloß nicht Zeit verschwenden an den oder die Falschen/Falsche.
Bloß nicht zu viel Interesse zeigen.
Bloß....Blößer...am Blößsten...
War'n Joke.Zeig mal das Ergebnis ?
So so...na, jetzt sind wir Damen ( evtl auch ein paar Herren?) hier aber neugierig.War'n Joke.
Ich mag einfach das Gefühl, fit zu sein.
Nachdem ich mich letztes Jahr die meiste Zeit wie schaumgebremst gefühlt hatte, genieße ich es jetzt umso mehr, dass ich wieder ich bin und richtig Gas geben kann.
Wie wäre es damit?So so...na, jetzt sind wir Damen ( evtl auch ein paar Herren?) hier aber neugierig.
Wie wäre es mit einem directupload deiner selbst ?
☕☕??
Deleted member 26744
Schätzelein, wir wollen DICH sehen bitte schön ??Wie wäre es damit?
https://connect.garmin.com/modern/activity/6587638654?share_unique_id=2Das ist die Radlrunde von heute mit meinem neuen Commuterbike.
Nicht besonders liebenswert, daran festzuhalten dass ein bestimmter Akt eine entsprechende Gegenreaktion mit einem ungefähr vergleichbaren Mass braucht. Da nehmen wir uns ja heraus über etwas klar urteilen oder richten zu können, was, zumindest im Liebesbereich, unter Anmassung laufen kann. Kritisch ist sicher allgemein die Ignoranz, das komplette abhanden sein von Liebe, und wenn man sich per se über etwas stellen möchte, dadurch keine Verwundbarkeit zulässt... da fehlt dann einfach die Entwicklung, Liebe kriegt kein Freiraum sich zu entwickeln. Im Grunde halte ich es hier doch stark mit dem Alain de Botton "Das man am Ende erst jemanden wirklich liebt wenn man gerade das Schlechte daran lieben oder zumindest etwas konstruktives darin erkennen kann, denn nichts ist absolut schlecht...".Du bist blumig unterwegs, aber jetzt würde mich interessieren, was du unter provokativ verstehst: den anderen vors Schienbein treten und kucken ob er quiekt? Wenn mir einer dumm kommt, kriegt er natürlich die entsprechende Reaktion, dann kann er gerne hinterher herum interpretieren, dass ich zu tiefer Verbundenheit nicht in der Lage bin.... Mal überspitzt dargestellt.
Stell dir einen jünger aussehenden Endvierziger mit 90 Kilo vor, dann vergeht das gleich wieder. ?Schätzelein, wir wollen DICH sehen bitte schön ??
Ich bin auch nochmal ein paar Stunden im Wald spazieren gegangen. Die letzten Sonnenstrahlen einfangen, bevor wieder Winter wird.Meine Ernte heute: ne Runde ums Eck, ca 12 km, 1h auf der Wiese die Sonne angebetet und eingeschnurrt..... Ammer, Pirol und zilpzalp gehört, jetzt Kaffee fürs ❤️
Deleted member 26744
Das ist wirklich blöd, dass es immer wieder so kalt wird, das geht auf den Docht.... Aber den Regen brauchen wir, dringend.Die letzten Sonnenstrahlen einfangen, bevor wieder Winter wird.
Die Vögel haben gesungen, als gäb´s kein Morgen.
Du sag das nicht, ich mag Endvierziger und Anfangfünziger mittlerweile auch bisschen knuffiger. Nur junggeblieben soll er nicht aussehen ... ?Stell dir einen jünger aussehenden Endvierziger mit 90 Kilo vor, dann vergeht das gleich wieder.
Deleted member 26744
Bist du denn auch bischen alt, runzelig und gut gereift?
Deleted member 25040
Du brauchst keere Straßen, um mit jmd ins Gespräch kommen zu können?Also eigentlich ist das jetzt für Kölner Singles mit Hund, die Gelegenheit. Zwischen 21 - 05 Uhr, sind die Straßen leer, und Hundebesitzer können unverfänglich ins Gespräch kommen,
Bisschen dunkel vielleicht.Also eigentlich ist das jetzt für Kölner Singles mit Hund, die Gelegenheit. Zwischen 21 - 05 Uhr, sind die Straßen leer, und Hundebesitzer können unverfänglich ins Gespräch kommen, zb Corona Politik usw. Und wer weiß was draus werden kann ?
Also mich interessiert es z.B.ässt du dich so sehr davon beeinflussen, was irgendwelche anderen Leute von deinen Anbahnungsversuchen denken könnten? Was lässt dich glauben, das interessiert auch nur irgendjemanden irgendeine Bohne?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Zu schräger Lebenswandel, komisches Profil --> ewiger Single? | Dating-Tipps | 21 | |
![]() |
Lebensplanung als Single? | Single-Leben | 45 | |
A | M38, Single auf Lebenszeit - Profilberatung | Profilberatung | 59 | |
![]() |
Entspanntes Singleleben. | Single-Leben | 106 | |
![]() |
Singleleben "aufpeppen" | Dating-Tipps | 83 |