Beiträge
2.894
Likes
717
  • #91
Bei 2-3 Interessenten die Woche könnte man ja mal wegen Luxus-Puff nachdenken, dann kann man mit dem diesem schönen Anlitz viel Geld machen und gleichzeitig 1000x mehr Sex mit Menschen haben als ich es je hatte.
 
Beiträge
722
Likes
1.229
  • #92
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #93
Wenn ich keine/n einzigen/einzige davon richtig liebte dann ist es nichts anderes als das Tausendfache von Null, für mich kaum erstrebenswert.

Spielt keine Rolle wieviele es sind solange es die Eine gibt.

Fakt ist, die Männer bieten sich ihr exzessiv an, aber wie ernst ist es ihnen eigentlich damit? Jedes Jahr theoretisch bis zu 1000 Männer die sie angeblich so toll finden sodass sie ein Date möchten? Das kann doch nicht ihr ernst sein... es gibt im Schnitt für eine Frau etwa einen Mann, bitte nicht vergessen.

Damit könnte man glatt ein Puff auftun, aber sollte kaum etwas ernsthaftes in Betracht ziehen.

Welcher dieser Männer würde für seine potentiell Auserwählte 1000 km reisen, zu dem Zeitpunkt wo die Frau will, und ihr noch einen handgeschriebenen Brief überreichen? Wenn nicht dann ist der Fall klar... abhaken und vergessen. Wir sind hier nicht im Schlufiverein, entweder ist es ernst oder das Puff wartet schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
Likes
342
  • #94
Ist schon etwas dran.
Wenn man Sympathie für einander hat, egal ob Beziehung oder nicht macht es einfach viel mehr Spaß als einfach so mit der x-beliebigen aus der Disco in die Kiste zu hüpfen.
Nicht falsch verstehen, auch das kann Spaß machen, ist nur anders schön( intensiver).
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #95
Du bist ein Scherzkeks, mich würde das mit X-beliebig sogar anwidern, diese Welt habe ich noch nie verstanden.
 
Beiträge
622
Likes
342
  • #96
Jedem das seine;)
Wenn man Jung ist möchte man was erleben.
Glaubst du Frauen machen es anders?
Und ja, ich bin ein scherzkeks:D:)
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #97
Das kommt auf die Frau an. Ich habe nun seit Monaten Kontakt inkl. Treffen mit einer 22 J Frau die noch nie in einer Beziehung war d.h. First Timer. Es gibt viele Erlebnisse, Sexualität ist nur ein Teil davon. Ja, es ist selten, jedoch gibt es das, sie suchen auch fast nur Leute wie mich auf da sie mit Beziehungen sehr loyal und seriös umgehen. Meine Ex hatte soweit ich weiss auch noch nie eine Beziehung, auch wenn sie schon diverse Männer getroffen hatte.

Die Annäherung ist bei der neusten Frau enorm schwierig, sie ist sehr defensiv. Wie es weitergeht ist momentan unmöglich zu prognostizieren, möglich ist fast alles aber total unbekannt. Kommunizieren kann sie jedenfalls gut, da gibts keine Schwierigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
Likes
342
  • #98
Sex ist auch nicht das wichtigste auf der Welt, gehört aber dazu.
Es macht Spaß, verbindet und ist Gesund ;)
Ich weiss jetzt kommste mir mit Krankheiten:p
Sei kein Dummi, nimm ein Gummi;).
Scherz beiseite, wenn ihr euch gut versteht und Sympathie für einander habt freut es mich für euch.
Gut verstehen miteinander Lachen und Reden zu können ist sehr viel Wert.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #99
Ja Ne, wir beide bräuchten keinen Gummi, wir sind absolut clean da beide First Timer. Ob sich da ausser Freundschaft mehr entwickelt ist allerdings momentan völlig unbekannt. Sie lässt nicht leicht enge Gefühle und Bindungen zu, ist da sehr speziell.

Sie ist von "hohem Stand", beide Eltern haben studiert und sie studiert momentan auch. Bekam schon Annäherungsversuche von Ärzten, Anwälten u.a., heisst aber nicht dass sie nach Stand "dated", sondern ob sie sich der Liebe sicher ist, würde ich mal deuten, meine Chancen sind da nicht tiefer als bei den sogenannten "hoch gebildeten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
Likes
342
  • #100
Wieso bearbeitest du deine Beiträge alle 5 Minuten?
Ich muss so alles 2mal Lesen.
Ich tue das zwar auch ab und zu mal, aber nur wenn mir ein Tipp oder Rechtschreibfehler auffällt.
Bei dir ist der Text auf einen Schlag doppelt so lang.
Kurz und Bündig, gibt auch ne bessere Note;)
 
Beiträge
622
Likes
342
  • #101
Auch wenn man noch nie Sex hatte kann man sich Geschlechtskrankheiten einfangen.
Von Toiletten
Handtücher
Von Geburt an
Ist zwar eher selten, soll es aber schon gegeben haben.
Also immer Safety Dance;)
Habe ich zwar auch nicht immer berücksichtigt aber Sicher ist Sicher.
So eine Ex - Freundin hatte ich auch mal.
Wir hatten uns Super verstanden aber es hat Sexuell nicht gepasst.
Ich weiss ja nicht was für Vorlieben du oder auch Sie hat.
Kann ja bei euch trotzdem Passen, wenn ihr einen guten Draht zueinander habt.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #102
Auf dreckige Toiletten setze ich mich nicht, ausserdem nein, allgemein holt man sich dabei keine Geschlechtskrankheiten, da braucht man schon direkten Menschenkontakt. Handtücher ist sowieso utopisch, sofern nicht beide verletzt waren. Aber wer benutzt schon verdreckte fremde Handtücher... da trockne ich besser mit Luft, mache ich immer so seit es mich gibt.

Meine und ihre Eltern sind aus "gutem Hause", in festen Beziehungen seit Jahrzehnten, da gibts sowas wie Geschlechtskrankheiten nicht, dass muss ich nicht noch ärztlich bestätigen lassen. Diese loyalen Modelle werden heutzutage allerdings immer seltener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
622
Likes
342
  • #103
Meiner Erfahrung nach passen Studierte auch besser zu Gleichgesinnte.
Mein bester Freund ist da wohl eine Ausnahme von denen die ich kenne.
Die beiden wohnen seit über 2 Jahren zusammen und er ist ein normaler Lagerist.
Die beiden machen zusammen einen sehr glücklichen Eindruck.
Wer weiss vielleicht hast ja doch eine Chance.
 
Beiträge
622
Likes
342
  • #105
Auf dreckige Toiletten setze ich mich nicht, ausserdem nein, allgemein holt man sich dabei keine Geschlechtskrankheiten, da braucht man schon direkten Menschenkontakt. Handtücher ist sowieso utopisch, sofern nicht beide verletzt waren. Aber wer benutzt schon verdreckte fremde Handtücher... da trockne ich besser mit Luft, mache ich immer so seit es mich gibt.

Meine und ihre Eltern sind aus "gutem Hause", in festen Beziehungen seit Jahrzehnten, da gibts sowas wie Geschlechtskrankheiten nicht, dass muss ich nicht noch ärztlich bestätigen lassen. Diese loyalen Modelle werden heutzutage allerdings immer seltener.


Terra X
Früher war Syphilis die Krankheit der wohlhabenden, daher kam die Mode Rollkragen.;)
Ich möchte dich aber keineswegs beunruhigen.
100% Garantiert bekommt es niemand.