User
Single Events (nicht die von PS)
Ich hatte diese Woche eine Einladung von einer Dame für ein Single Event in Zürich. Nicht nur fand ich die Dame uninteressant, mich hätte auch der Inhalt des Events - zusammen Kochen - nicht angesprochen.
Später am Abend fand ich dann im Internet, dass das Event gut 200.- Franken pro Person kostet. Sie hat nur noch geantwortet, dass das ja nicht viel sei bevor ich sie wegen betrügerischer Absichten von Lovoo gekickt hab.. Das Even gibts aber echt. Kostet 186.-
Ich war noch nie auf einem solchen Event.
Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Events gemacht?
Was für Events kennt ihr so?
Irgendwelche Stories übers Speed Dating oder so?
Ich les immer mal wieder, dass vor allem für attraktive Frauen diese Speed Dating Sachen ein Reinfall seien, weil es da nie "gute Männer" habe. Stimmt das?
Später am Abend fand ich dann im Internet, dass das Event gut 200.- Franken pro Person kostet. Sie hat nur noch geantwortet, dass das ja nicht viel sei bevor ich sie wegen betrügerischer Absichten von Lovoo gekickt hab.. Das Even gibts aber echt. Kostet 186.-
Ich war noch nie auf einem solchen Event.
Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Events gemacht?
Was für Events kennt ihr so?
Irgendwelche Stories übers Speed Dating oder so?
Ich les immer mal wieder, dass vor allem für attraktive Frauen diese Speed Dating Sachen ein Reinfall seien, weil es da nie "gute Männer" habe. Stimmt das?
Zuletzt bearbeitet: