Beiträge
993
Likes
582
  • #168
Ich mag nicht..... Unsinnige Diskussion mit einem Blinden über Farbe....
D.VE und Lusche haben auf ähnliche Anfragen meist bereitwillig und auch einigermaßen konkret und präzise geantwortet. Ich finde das keinen Ausweis von Blindheit. Und wenn jetzt du nach bloßem Insistieren, du wärest ja so ganz anders, im Gegenzug von dir nichts kommt, würd ich sagen: Pluspunkt für die beiden Jungs.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #169
Wenn mir aber das Profil schon sagt, da gibt es einfach zu wenig Passungen oder/und echte NoGos´s (Erfahrungen!!), dann hab ich da schlichtweg keine Lust drauf. Ich hab es früher trotzdem auch mal mit einem Telefonat probiert - und es hat sich letztendlich bewahrheitet - ich hätte es mir sparen können.
So viele Profile gibt es in meinen Augen nun wirklich nicht, die ich von vornherein anhand des Textes ausschließen kann. Eher sind es die Fotos.
Die Texte sind wirklich unterirdisch ... Anhand des Textes auf die Frau schließen? Schwierig ... meisstens ist es fehlende Kreativität. Gerade letztens in der Profilberatung, schrieb die Dame bei einer Frage: ".... und wenn ich genießen kann". Da würde ich mir wünschen, was sie geniesst ... Prinzipiell ganz einfach, doch so schwierig für viele ...
Sicherlich gibt es Profile, die für mich ein NoGo sind. So z.B. Wenn eine Motorradbraut einen Motorradfahrer sucht ...
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #171
So viele Profile gibt es in meinen Augen nun wirklich nicht, die ich von vornherein anhand des Textes ausschließen kann. Eher sind es die Fotos. Sicherlich gibt es Profile, die für mich ein NoGo sind. So z.B. Wenn eine Motorradbraut einen Motorradfahrer.
Ich schreib ja selbst nicht (mehr) an. Langweilige oder wenig ausgefüllte Profile schrecken mich nicht ab. Gut, beim Foto kann das natürlich der Fall sein.

Wenn die Interessen / Ansichten allerdings zu verschieden sind und sich wenig bis keine Übereinstimmungen finden lassen, dann ist das schon schwierig. Manchmal frag ich dann, wo er denn bei uns Passungen sähe. Da kommt meist nix oder ne Verabschiedung..... Und ich hab eben dann oft das Gefühl, Profile werden nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XX

  • #172
D.VE und Lusche haben auf ähnliche Anfragen meist bereitwillig und auch einigermaßen konkret und präzise geantwortet. Ich finde das keinen Ausweis von Blindheit. Und wenn jetzt du nach bloßem Insistieren, du wärest ja so ganz anders, im Gegenzug von dir nichts kommt, würd ich sagen: Pluspunkt für die beiden Jungs.
Ich würde da eher @lisalustig den Pluspunkt geben.
Nicht jeder hat die Muse sich mit Dingen auseinanderzusetzen, die für einen selbst absurd sind.
Du springst ständig auf das gleiche Pferd auf.
Völlig ok, wenn Du das möchtest. Genauso ok ist es, wenn man darauf kein Bock hat.
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #173
Von mir aus.... Ich habe genug zu den "Thesen von den Jungs" geschrieben. Nach Lust und Laune werd ich das weiter tun....
Ja, klar. Und ich mache einfach darauf aufmerksam, daß die Jungs im großen und ganzen nicht mehr schreiben als es eine Handvoll von Foristinnen auch schreiben. Der Unterschied ist nicht so sehr, was sie schreiben und wie sie es schreiben, sondern daß es Jungs sind, die es schreiben.
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #176
Wenn mir aber das Profil schon sagt, da gibt es einfach zu wenig Passungen oder/und echte NoGos´s (Erfahrungswerte!!), dann hab ich da schlichtweg keine Lust drauf. Ich hab es früher trotzdem auch mal mit einem Telefonat probiert (wenn um mangelnde Passung ging) - und es hat sich letztendlich bewahrheitet - ich hätte es mir sparen können.
Das ist doch exakt und fast wörtlich das gleiche was ich oben geschrieben habe... Ich hab, genau wie Du, gesagt, dass MEINE "Erfahrungswerte" dafür sprechen, dass es keine "Passung" gibt, wenn ich Nicht-Akademiker date...

Ochhh, das lassen wir mal lieber. Aber der ist gravierend.
Finde ich jetzt etwas schade... Ich hab hier ehrlich und frei raus mitgeteilt, was ich dazu denke und Deine Fragen dazu immer beantwortet - obwohl mir klar war, dass ich mir damit hier keine Freunde mache...
Finde, dass Du es Dir da etwas zu leicht machst

[...]Unsinnige Diskussion mit einem Blinden über Farbe.
Traurig, dass Du jetzt beleidigend werden musst.
Du meinst ich sei blind und Du hast die Farbe gesehen... Wer von uns beiden ist jetzt hier überheblich? Vielleicht halte ich Dir auch einfach nur einen Spiegel vor...

Denn JEDER hat Ansprüche, Dinge die ihm beim Dating wichtig sind.
Der Unterschied ist nur, dass DU denkst, dass MEINE Wünsche nicht gerechtfertigt sind, und ich deswegen arrogant und überheblich sei...

Denn nochmal: So unterschiedlich wie Du denkst, dass wir sein könnten, sind wir vermutlich garnicht.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #179
Ich hab, genau wie Du, gesagt, dass MEINE "Erfahrungswerte" dafür sprechen, dass es keine "Passung" gibt, wenn ich Nicht-Akademiker date...
Jaaaahaa...... von mir aus......
Finde, dass Du es Dir da etwas zu leicht machst
Jaaaahaa.... von mir aus......
Denn nochmal: So unterschiedlich wie Du denkst, dass wir sein könnten, sind wir vermutlich garnicht.
Doch! :D:D:D