''Single Dasein'' nimmt kein Ende!

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum.
Ich bin leider schon seit einer längeren Weile Single. Liegt auch ein wenig daran das ich einige Zeit in ein Mädchen verliebt war welches nichts von mir wissen wollte bzw. schon vergeben war leider.
Na ja aber vielleicht hat das ja auch andere Gründe wieso ich Single bin.
Ich denke die ganze Zeit nach ob es daran liegt das ich nicht Raucher und nicht Trinker bin.
Vielleicht bin ich deshalb ''uncool'' oder so ich weiß es leider nicht.
Aber ich habe auch hier bei Parship.at versucht jemanden kennenzulernen. Aber ich bekomme selten eine Antwort. Und wenn ich eine bekomme dann endet der Kontakt meistens dann wenn ich sage was ich studiere, was ich irgendwie nicht ganz verstehen kann leider :(
Es ist so ich möchte diese ''Einsamkeit'' beenden. Alle rund um mich herum sind vergeben nur ich bin es nicht leider. Jeden Tag stehe ich auf gehe zur Arbeit danach lerne ich und jeden Tag sage ich mir immer wieder das ist doch langweilig. Es ist halt so das ich jemanden Suche mit dem ich die Liebe teilen kann und der mich so mag wie ich bin, und auch nach jemanden dem Treue kein Fremdwort ist. Aber ich bin leider bis jetzt zumindest immer noch ohne Erfolg.

Na ja das musste einmal raus :)

AW: ''Single Dasein'' nimmt kein Ende!

Jetzt würde es mich schon interessieren was du studierst, muss ja was furchtbares sein, wenn Frauen davon flüchten. :)

Aber zu deiner direkten Situation.
Ich glaube, du versucht krampfhaft eine Partnerin zu finden und das schreckt eher ab. Du hast dann eine Aura "Ich will unbedingt, ich muss jemanden finden...." und das ist weder locker noch macht es Spaß sich mit so einem Menschen näher zu befassen.