Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #34
  • Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
Beiträge
390
  • #35
"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Paarship!"
"Alle 12 Minuten sagt ein anderer Single: Boah, geht ja gar nicht... *Verabschiedung klickt* "
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Mentalista, Ungezähmt und ein anderer User
Beiträge
296
  • #36
"Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Paarship!"
"Alle 12 Minuten sagt ein anderer Single: Boah, geht ja gar nicht... *Verabschiedung klickt* "
Ich wäre ja schon froh überhaupt mal ein Hallo zu bekommen ich warte seit 6 Wochen auf nur eine Antwort egal wie nett oder sonst was oder Witze mache oder alles mögliche, mehr als die narricht wird nicht gelesen... Bin schon am Ende am verzweifeln... Nicht mein Profil will sich irgendwer anschauen, der Beruf schreckt wohl schon ab. Keine Ahnung es ist einfach nur noch traurig. Gehst zu den Zeiten on wo sie war, aber nie kommt eine Nachricht mal... Verabschieden tut sie auch nicht obwohl, geschrieben habe, wenn kein Interesse soll sie mich löschen....dabei muss sie doch interesse haben... Denn wenn ich offline gehe ist sie danach auch nicht mehr da... Den ganzen Tag....
 

Bastille

User
Beiträge
3.312
  • #37
Ich wäre ja schon froh überhaupt mal ein Hallo zu bekommen ich warte seit 6 Wochen auf nur eine Antwort egal wie nett oder sonst was oder Witze mache oder alles mögliche, mehr als die narricht wird nicht gelesen... Bin schon am Ende am verzweifeln... Nicht mein Profil will sich irgendwer anschauen, der Beruf schreckt wohl schon ab. Keine Ahnung es ist einfach nur noch traurig. Gehst zu den Zeiten on wo sie war, aber nie kommt eine Nachricht mal... Verabschieden tut sie auch nicht obwohl, geschrieben habe, wenn kein Interesse soll sie mich löschen....dabei muss sie doch interesse haben... Denn wenn ich offline gehe ist sie danach auch nicht mehr da... Den ganzen Tag....
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles so im Detail verstanden habe, was du geschrieben hast, aber, wenn sie dir seit sechs Wochen auf deine Nachrichten nicht antwortet, hat sie kein Interesse. Warum sie den Kontakt nicht löscht, ist dabei doch zweitrangig.
Was hält denn dein Interesse an ihr aufrecht, wenn es keinerlei Kommunikation zwischen euch gibt? Hältst du dich seit sechs Wochen nur an ihrem Profil fest? Was fasziniert dich so sehr an ihr? Das sie eher so der schweigsame Typ ist? ;)
Ach, und du solltest definitiv in den Umstand, wer wann online ist oder auch nicht, nicht so viel hineininterpretieren.
 
  • Like
Reactions: Femail-Me and Mentalista
Beiträge
296
  • #39
Ist 3te wo ich angeschrieben habe die Erste hat mich 2 1/2
2te 2 Wochen
Und die 3te 1 Woche
Und paar nebenbei, wo ich verabschiede wurde
Und zu einem anderen Thema Konto löschen,habe vor eine Weile Mal angeschrieben wegen einem Thema und bis heute keine Antwort vom Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
792
  • #40
Ist 3te wo ich angeschrieben habe die Erste hat mich 2 1/2
2te 2 Wochen
Und die 3te 1 Woche
Und paar nebenbei, wo ich verabschiede wurde
Und zu einem anderen Thema Konto löschen,habe vor eine Weile Mal angeschrieben wegen einem Thema und bis heute keine Antwort vom Kundenservice

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Ich finde Deine Beiträge ziemlich unverständlich (manches kann ich erraten).

Vielleicht solltest Du Dir beim Schreiben Unterstützung besorgen, oder zumindest nochmal jemanden drüber schauen lassen?
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Ungezähmt, Megara und ein anderer User

Blanche

User
Beiträge
1.151
  • #41
Ich wäre ja schon froh überhaupt mal ein Hallo zu bekommen ich warte seit 6 Wochen auf nur eine Antwort egal wie nett oder sonst was oder Witze mache oder alles mögliche, mehr als die narricht wird nicht gelesen... Bin schon am Ende am verzweifeln... Nicht mein Profil will sich irgendwer anschauen, der Beruf schreckt wohl schon ab.
Du kannst die Profilberatung nutzen, vielleicht hilft ein neutraler Blick?
Viel Erfolg!
Und nicht aufgeben.
Manchmal dauert es einfach länger...
 
Beiträge
296
  • #42
Echt, des ist nicht mehr normal... Kommst online schreibst an. Gehst offline Modus keine paar min später verabschiedung.... Nichts geredet kein Profil etc angeschaut, man bekommt noch nicht einmal mehr die Chance.... Nicht nur Wochen ohne Antwort jetzt auch Sekunden verabschiedungen und dann seh ich nur das online war. Toll, aber was soll ich machen, wenn ich arbeiten muss. Kann ja keine 24h online sein. Und dann morgens dazu ..... Echt jemand ein Rat für mich... Des mittlerweile einfach nur noch traurig, das nichtmal eine Chance bekommen tust....
 

Erin

User
Beiträge
2.245
  • #44
Du brauchst nicht 24h online zu sein. Das macht auch niemand sonst und es werden keine Antworten innerhalb von Minuten erwartet. Kann es sein, dass du da irgendwie was verwechselt. Parship ist kein Chat, wo man nur zum Zuge kommt, wenn man innerhalb Sekunden hin und her schreibt.
Schreib die Damen mit einer netten individuellen Nachricht an und schaue nicht, ob und wann sie online kommt. Das bringt nichts, ausser, dass du dich nervst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Erin

User
Beiträge
2.245
  • #45
Genau, wenn du denkst, es soll ein zeitgleiches Hin- und Herschreiben sein, dann geh auf Tinder.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46
@EhrlicheBäck
Ich glaube, ein Kennenlernen, das zu Beginn auf Schriftverkehr beruht, ist für dich ganz schlicht vollkommen ungeeignet und nicht erfolgversprechend.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22408, Deleted member 7532, Bastille und ein anderer User

Honey Bee

User
Beiträge
189
  • #47
Ich wäre ja schon froh überhaupt mal ein Hallo zu bekommen

HALLO

Nein im Ernst. Das blöde beim Online Dating ist, Aufmerksamkeit bekommst Du erstmal nur über Worte und Bild.
Das Schreiben liegt Dir vielleicht nicht so.
Versuchs auch mal bei Tinder. Ganz ohne Vorurteile.
Hab ich auch vier Tage lang gemacht, bis ich gemerkt habe ich brauche das Schreiben und die Worte als Anhaltspunkt.
Es kommt bei Tinder schneller zum Kontakt, ohne große sprachliche Umwege. Was man dann daraus macht, liegt ja bei jedem selbst.
Ich kenne 2 Paare im Bekanntenkreis, die sich über Tinder gefunden haben und seit mehr als 1,5 Jahren sehr glücklich miteinander sind.
Nur so eine Möglichkeit und besser als sich im Frust zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #48
Echt, des ist nicht mehr normal... Kommst online schreibst an. Gehst offline Modus keine paar min später verabschiedung.... Nichts geredet kein Profil etc angeschaut, man bekommt noch nicht einmal mehr die Chance.... Nicht nur Wochen ohne Antwort jetzt auch Sekunden verabschiedungen und dann seh ich nur das online war. Toll, aber was soll ich machen, wenn ich arbeiten muss. Kann ja keine 24h online sein. Und dann morgens dazu ..... Echt jemand ein Rat für mich... Des mittlerweile einfach nur noch traurig, das nichtmal eine Chance bekommen tust....
Völlig egal, ob du online bist oder nicht. Wenn sie Interesse hätte, würde sie auf deine Nachricht zurück schreiben. Wenn sie dich verabschiedet hat sie kein Interesse mit dir in Kontakt zu treten - ganz egal, ob du online bist oder nicht.
Würde ich übrigens auch sofort, wenn dein Anschreiben nur halb so ist wie deine Ergüsse hier im Forum.
Und auch für dich zur Info: man kann ein Profil unsichtbar besuchen. Du weißt also nicht, ob sie dein Profil angeschaut hat oder nicht.
 
Beiträge
296
  • #49
@EhrlicheBäck
Ich glaube, ein Kennenlernen, das zu Beginn auf Schriftverkehr beruht, ist für dich ganz schlicht vollkommen ungeeignet und nicht erfolgversprechend.
Ja,... Da muss ich dir Recht geben... Ich kann mit Leuten gute Reden, egal wie die Person ist, ob sie von allen gemögt wird oder viele nicht leiden können ist mir egal. Man kennt die Person persöhnlich nicht, mein einer Kollege sagt selbst oft frieuser zu mir 😅, aber schreiben des liegt mir nicht. Aber habe auch Probleme in Kontakt zu treten mit jemand, deswegen bleibt mir ja nur chatten
 
Beiträge
296
  • #52
Dann solltest Du wirklich eine Platform wählen, auf der gechattet wird.

Tinder wurde ja schon mehrfach empfohlen.
Habe ich mir mal gemacht, aber selbe 0 Kontakt, dafür gab's likes von Frauen aus China 😂😂😂😂😂 eine gab's sogar von Kanda 😎 muss sagen tinder ist ein Schrott 😅, da ist PS besser da, werden wenigstens narrichten noch gelesen. Und man bekommt antworten. Wenns auch nur hier in Forum ist 😅
 
Beiträge
296
  • #53
Sorry wenn, nochmal hier schreibe. Will mich auch nur entschuldigen, bei einer speziellen Gruppe und einer Person... 😔Wäre ich gestern einfach offline geblieben und Geduld gehabt wäre alles vielleicht gut gewurden, aber mein Verhalten...danach...
Wie bei Parhsip-Frust was Andreas0211 in einem Teil schrieb, das verhalten ändert sich nicht egal ob real oder OD.
Oder man einfach keine Möglichkeit mehr hat... Kann kein richtigen Kontakt aufbauen und macht irgendwas falsch wieder, was alles kaputt macht... Bin der einzige wo von Anfang an, wegen schüchternheit einfach total falsch verhalten habe.... Und des 2 Monate
PS trifft keine Schuld, wenn man einfach Probleme mit Kontakt aufnehmen hat.
Und ja niemand muss es kommentieren, habe nur gemerkt das meine Aktivität im Forum, meine Partnervorschläge beeinträchtigt... Jedenfalls es tut mir leid an alle die mich als Partnervorschlag haben, das ich ein großes Problem mit Kontakt herstellen habe.... Es ist nur meine Schuld sonst niemand, das ich mich so Katastrophal Wegen schüchternheit und zurückhaltend mich so benehme....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastille

User
Beiträge
3.312
  • #54
Sorry wenn, nochmal hier schreibe. Will mich auch nur entschuldigen, bei einer speziellen Gruppe und einer Person... 😔Wäre ich gestern einfach offline geblieben und Geduld gehabt wäre alles vielleicht gut gewurden, aber mein Verhalten...danach...
Wie bei Parhsip-Frust was Andreas0211 in einem Teil schrieb, das verhalten ändert sich nicht egal ob real oder OD.
Oder man einfach keine Möglichkeit mehr hat... Kann kein richtigen Kontakt aufbauen und macht irgendwas falsch wieder, was alles kaputt macht... Bin der einzige wo von Anfang an, wegen schüchternheit einfach total falsch verhalten habe.... Und des 2 Monate
PS trifft keine Schuld, wenn man einfach Probleme mit Kontakt aufnehmen hat.
Und ja niemand muss es kommentieren, habe nur gemerkt das meine Aktivität im Forum, meine Partnervorschläge beeinträchtigt... Jedenfalls es tut mir leid an alle die mich als Partnervorschlag haben, das ich ein großes Problem mit Kontakt herstellen habe.... Es ist nur meine Schuld sonst niemand, das ich mich so Katastrophal Wegen schüchternheit und zurückhaltend mich so benehme....
Ich habe keine Ahnung, bei dem du dich für was entschuldigen möchtest, aber, wenn du nicht willst, dass man dein Profil deinem Forumsnick zuordnen kann, kannst du in deinem Strang in der Profilberatung den Link einfach wieder entfernen.
Ich glaube, aber, ehrlich gesagt, nicht, dass hier im Forum so wahnsinnig viele Frauen in den Zwanzigern, die dann auch noch zu deinen Partnervorschlägen gehören und somit die Verbindung herstellen könnten, unterwegs sind. Also versuch, dich ein wenig zu entspannen und wenn du grad ein bisschen traurig bist, ist das auch in Ordnung. Das gehört zum Leben und manchmal auch zum OD dazu und geht wieder vorbei. :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Deleted member 21128, fraumoh und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
18.389
  • #55
Es ist nur meine Schuld sonst niemand, das ich mich so Katastrophal Wegen schüchternheit und zurückhaltend mich so benehme....

Weisst du, es ist eine Zeichen von Stärke, wenn ein Mensch einsieht, wo die Gründe liegen, dass was nicht klappt. Das hat nix mit Schuld zu tun.

Das Gute bei dir ist, du kannst an deiner Schüchternheit und deine Zurückhaltung arbeiten. Es gibt Couaches, Selbsthilfegruppen und gute Bücher dazu. Versuchs doch, was hast du zu verlieren. Nix, sondern nur zu gewinnen.

Viel Erfolg auf deinem Weg der Erkenntnis und Umsetzung.
 
Beiträge
296
  • #57
Ich habe keine Ahnung, bei dem du dich für was entschuldigen möchtest,

Also versuch, dich ein wenig zu entspannen und wenn du grad ein bisschen traurig bist, ist das auch in Ordnung. Das gehört zum Leben und manchmal auch zum OD dazu und geht wieder vorbei. :)
Naja, ganz einfach, weil es bei mir immer aussieht, als würde ich die, dann die, dann die nächste anschreiben.... Dabei habe ich nur geschaut, ob die eine wieder online kommt... Weil ich immer aus dummer Gewohnheit mittlerweile in online Modus gehe, statt offline zu bleiben.... So wirkt es, bei meinen Partnervorschlag als würde ich keine Ahnung wieviel anschreiben... Und die eine Person, der ich angeschrieben habe wirkt es wiederum, als ich die nächste anschreibe....
Naja, und traurig bin ich halt ein wenig, das ich so sehr, missverstanden werde... Und dann mach ich halt wieder dumme Fehler, statt einfach Mal offline bleiben und auf Antwort warten...
 
Beiträge
296
  • #58
Weisst du, es ist eine Zeichen von Stärke, wenn ein Mensch einsieht, wo die Gründe liegen, dass was nicht klappt. Das hat nix mit Schuld zu tun.

Das Gute bei dir ist, du kannst an deiner Schüchternheit und deine Zurückhaltung arbeiten.
Naja , habe halt auch schon ein alter... Und ich Versuche halt auf , meine Art Kontakt herzustellen. Z.b indem viele narrichten, zu Zeiten bei der ich zu 100% da, bin falls die Person mich anschreibt. Obwohl es aussah, als würde ich wieder viele schreiben....

Und weis nicht ob , sowas mir was noch bringt vor allem mir Corona Zeit, da ist es besonders schwer für mich, deswegen PS
 

Mestalla

User
Beiträge
1.537
  • #59
@EhrlicheBäck

Sportsfreund, du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

1. Du lamentierst hier wochen- oder monatelang weiter und beschäftigst dich mit einem imaginären Online/Offline-Problem. Das Resultat wird sein: Nichts. Du wirst bei PS auf diese Weise in 500 Jahren keine Frau finden, selbst dann wenn Du irgendwann in der Altersgruppe mit Frauenüberschuss bist.

2. Du nimmst Dir Ratschläge wie z.B. die von @Mentalista zu Herzen und fängst ganz unten bei den Basics an. Und das bedeutet, dass Du überhaupt erstmal ein gesundes Selbstwertgefühl bekommst, denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Frauen mögen keine Männer, die ständig jammern und Hilfsbedürftigkeit, Unterwürfigkeit, Unsicherheit und nicht das geringste Selbstbewußtsein ausstrahlen. Das riechen die nämlich 100 m gegen den Wind.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 25040, Megara und ein anderer User
Beiträge
296
  • #60
@EhrlicheBäck

Sportsfreund, du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten:

1. Du lamentierst hier wochen- oder monatelang weiter und beschäftigst dich mit einem imaginären Online/Offline-Problem. Das Resultat wird sein: Nichts. Du wirst bei PS auf diese Weise in 500 Jahren keine Frau finden, selbst dann wenn Du irgendwann in der Altersgruppe mit Frauenüberschuss bist.

2. Du nimmst Dir Ratschläge wie z.B. die von @Mentalista zu Herzen und fängst ganz unten bei den Basics an. Und das bedeutet, dass Du überhaupt erstmal ein gesundes Selbstwertgefühl bekommst, denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Frauen mögen keine Männer, die ständig jammern und Hilfsbedürftigkeit, Unterwürfigkeit, Unsicherheit und nicht das geringste Selbstbewußtsein ausstrahlen. Das riechen die nämlich 100 m gegen den Wind.
Ja, weis ich selbst auch... Problem ist nur ich mache mir, immer nur unnötige Gedanken über irgendetwas. Total sinnlose dazu...
Wie schon geschrieben hast mit online/offline.
Habe auch eine Zeitlang mit einer geschrieben bzw. Ich habe halt was geschrieben und sie halt Abends.
Ja, weis keine richtige Kommunikation. Aber, es war okay für mich, war für mich leichter, denn ich war völlig planlos. Sie hat mir auch gute Tipps gegeben etc. Bis ich dann halt ein großen Fehler machte vor 3- 4 Wochen. Seitdem ging's halt abwärts.... weil ich nur noch über völlig sinnlose Dinge nachdenke, statt abzuschalten.