Beiträge
288
  • #1

Singel sein was kann schöner sein...

So mal eine Auswertung : 6 Wochen Kontakt 0
Antworten 1 mit link auf eine andere dating Plattform, lach
3 angeschrieben nur gelesen, mehr nicht
Leute in sucherliste alle Offline seit, Tagen, Wochen
Fast 3 wochen gehofft das narrichten gelesen wird nichts,
2 angeschrieben gelesen kurz geantwortet, nicht mal richtig was geschrieben schon verabschiedet.
Frauen 24h online ungefähr, kein Leben oder wie? Egal wann ich mal geschaut habe irgendwer permanent online. Macht euch das kennlernen auch soviel Spaß?
Wenn nur mit dir selbst reden tust, weil gegenüber nur liest und man ihr 24h Zeit gibt für eine Antwort, die aber nie kam?
Hat auch jemand soviel Spaß wie ich hier schönen Tag noch allen ✌️
P. S und schön Abstand halten
 

Urmelchen

User
Beiträge
90
  • #2
Und wie läuft es so im RL ab?
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
288
  • #3
Tja wenn ein Beruf hast bei dem 7 Tage arbeiten tust, Zeiten die für 90% sowieso nicht in Frage kommen:D♂️, naja und der Rest geht niemand wirklich was an. Wieso kein richtiges RLo_O, sonst würde es nur eine mitleids runde geben ;)
 

Urmelchen

User
Beiträge
90
  • #4
Das sind auch nicht gerade optimale Voraussetzungen. Lady Sunshine und Mr. Moon.;)
Ist wie im Lotto. Manchmal reicht es ein Feld auszufüllen, doch in der Regel reichen alle Scheine nicht, die im laufe der Zeit ausgefüllt wurden.

Lass dich einfach überraschen ohne zu verlangen. Eine Garantie gibt es nicht, weder negativ noch positiv.:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.602
  • #5
So mal eine Auswertung : 6 Wochen Kontakt 0
Antworten 1 mit link auf eine andere dating Plattform, lach
3 angeschrieben nur gelesen, mehr nicht
Leute in sucherliste alle Offline seit, Tagen, Wochen
Fast 3 wochen gehofft das narrichten gelesen wird nichts,
2 angeschrieben gelesen kurz geantwortet, nicht mal richtig was geschrieben schon verabschiedet.
Frauen 24h online ungefähr, kein Leben oder wie? Egal wann ich mal geschaut habe irgendwer permanent online. Macht euch das kennlernen auch soviel Spaß?
Wenn nur mit dir selbst reden tust, weil gegenüber nur liest und man ihr 24h Zeit gibt für eine Antwort, die aber nie kam?
Hat auch jemand soviel Spaß wie ich hier schönen Tag noch allen ✌️
P. S und schön Abstand halten

Achherje. So frustriert und noch so grün dabei?

Erst nach vier Wochen Inaktivität, wird das Profil “versteckt”. So lange bleiben Leute noch sichtbar, auch wenn sie schon lange nicht mehr auf der Plattform aktiv waren.

Ob man online ist oder nicht, sagt einem nicht das Licht, bzw. der grüne Punkt. Wenn man die Parship App benutzt, dann erscheint man auch online, selbst wenn man es nicht ist. Sollte man von Parship eine Push Nachricht erhalten, gilt das als online. Sollte man am Computer den Browser nicht richtig geschlossen haben, erscheint man auch weiterhin online, obwohl man es nicht ist.

Wenn jemand dem Gegenüber nur 24 Stunden Zeit gibt, eine Antwort zu schreiben, der scheint ja selbst auch kein richtiges Leben zu haben. :rolleyes:

Wenn man in einer Altersgruppe sucht, in der die Konkurrenz sehr groß ist, dann muss man schon sehr schöne Texte schreiben, um eine adäquate Antwort zu erhalten. Ansonsten lesen die Damen, und antworten dann demjenigen, dessen Text ihnen besser gefallen hat.

Dasselbe gilt natürlich auch, wenn die Anschreiben an die Damen ungefähr das Format haben von “hey wie geht’s? Was machst du gerade?“. Antwortwahrscheinlichkeit: null.

Die Größe der Konkurrenz erklärt auch, warum man eventuell nach drei Wochen Deine Nachricht noch nicht gelesen hat. Es gab einfach zu viele Anfragen. Andererseits kann diese Person auch schon lange nicht mehr suchen.

Und schließlich ist auch eine sehr valide Erklärung, dass Dein Profil einfach den Damen nicht zusagt. Hier würde ich Dir empfehlen, es einmal in die Profilberatung zu stellen. Es gibt viele Foristen, die sehr hilfreiche Tipps geben, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, Antworten zu halten.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
  • #6
Das Problem ist habe ja jeden Tag ungefähr gleiche Zeit geschrieben mal hats sie, es am 2 Tag beide erst gelesen und nie kam eine Antwort zurück, sehe sie zwar online aber immer falsche Zeiten verpasst.... Und gestern war ich online, weil sie on war scheinbar morgens, aber gestern war sie später online, aber ich naja... Bin eingeschlafen in den Zeiten und nicht mehr getraut online zu kommen :(, glaube die wird jetzt sauer/enttäuscht sein :(.
Naja Profil was soll ich sagen niemand interessiert sich wirklich für mich in 6 Wochen hat nur 2 mein Profil sich angeschaut, wahrscheinlich nur weil ich neu war... Und 6 Wochen dabei ist eine endlose Schlange von offline:(, wenn die auch weg ist kann ichs gleich vergessen noch überhaupt jemand kennzulernen :(
Tag 6 wirds heute nur um ein Hallo mal zu bekommen... Ist schon irgendwie bitter, traurig und des schlimmste ist sie hat glaub ich sogar heut Geburtstag... Noch mehr Mist kann man nicht bauen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
3.602
  • #7
Das Problem ist habe ja jeden Tag ungefähr gleiche Zeit geschrieben mal hats sie, es am 2 Tag beide erst gelesen und nie kam eine Antwort zurück, sehe sie zwar online aber immer falsche Zeiten verpasst.... Und gestern war ich online, weil sie on war scheinbar morgens, aber gestern war sie später online, aber ich naja... Bin eingeschlafen in den Zeiten und nicht mehr getraut online zu kommen :(,

Dir ist schon klar, dass man auch antworten kann, ohne dass beide gleichzeitig online sind?

Ist so ein bisschen, wie früher Briefe schreiben, zur Post bringen und warten, dass der andere ihn erhält, Zeit findet, darauf zu antworten und ihn dann zur Post bringt und der Brief mit der Antwort einem zugestellt wird. In der Zwischenzeit lebt man sein Leben oder beantwortet andere Post.

Ihr wird Deine Post oder Dein Profil nicht zusagen.

Deine Interpretation in ihr Nichtverhalten, halte ich nicht für zutreffend. Es wird sie schlicht nicht interessieren.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Urmelchen, Deleted member 25040 und 2 Andere
Beiträge
288
  • #8
Hmmm verstehe, naja ist halt so, mach ich halt das beste was ich kann... Online kurz sein und alle dazu zwingen den lösch Button zu drücken bis die 4 Wochen um sind bezahlt ist es sowieso schon o_O bis endlich mein Profil nicht mehr sichtbar ist :D
 

Bastille

User
Beiträge
2.834
  • #9
Hmmm verstehe, naja ist halt so, mach ich halt das beste was ich kann... Online kurz sein und alle dazu zwingen den lösch Button zu drücken bis die 4 Wochen um sind bezahlt ist es sowieso schon o_O bis endlich mein Profil nicht mehr sichtbar ist :D
Dein Profil wird erst nach vier Wochen Inaktivität unsichtbar, das impliziert auch das Einloggen. Du kannst es aber auch selbst händisch unsichtbar stellen, wenn du das möchtest.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Deleted member 21128

Gast
  • #10
Hmmm verstehe, naja ist halt so, mach ich halt das beste was ich kann... Online kurz sein und alle dazu zwingen den lösch Button zu drücken bis die 4 Wochen um sind bezahlt ist es sowieso schon o_O bis endlich mein Profil nicht mehr sichtbar ist :D
Ich an deiner Stelle würde den Parship-Kundenservice mal anschreiben, ob sie dir helfen können. Vielleicht erstatten sie dir ja auch kulanterweise dein Geld, wenn du tatsächlich keine Kontakte bekommst.
 

Urmelchen

User
Beiträge
90
  • #12
Hmmm verstehe, naja ist halt so, mach ich halt das beste was ich kann... Online kurz sein und alle dazu zwingen den lösch Button zu drücken bis die 4 Wochen um sind bezahlt ist es sowieso schon o_O bis endlich mein Profil nicht mehr sichtbar ist :D

Halt doch mal die Füße still.
Mir kommt es so vor als wenn du OD mit einem Supermarkt verwechselst. (Man nimmt sich was einem gefällt, bezahlt und geht).
OD bietet gerade dir sehr viele Vorteile. Du vergrößerst deinen Suchradius ohne viel Zeit dafür opfern zu müssen und du triffst auf viele Gleichgesinnte. Das würde dir im RL sehr viel mehr abverlangen. Sieh es daher als ein Zusatzangebot an. Aber auch hier muss es für alle Beteiligten stimmen.
Natürlich hast du Erwartungen wie jeder andere auch. Doch diese sollten nicht überzogen sein. Das führt dann nur zu Frust.
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25128, Mentalista und ein anderer User
Beiträge
288
  • #13
Er hat schon 5 angeschrieben, vielleicht auch mehr, 14 Tage sind rum - der Drops ist gelutscht.
Naja Partnervorschläge Gibs schon, aber sind alle offline seit Tagen, Wochen :(, weil ich mich ja nur auf die einen spezialisiert habe, will ja nicht alle durchgehen wie in einem Katalog o_O möchte ja nur eine kennlernen und nicht jedesmal den lösch Button wieder benutzen, weil sie nicht antwortet....naja mein Fehler ist ich habe nicht gesehen wann sie überhaupt mal die Nachricht gelesen hat. Weil ich nicht non stop aufs Handy schaue, wann sie gelesen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
1.278
  • #14
Naja Partnervorschläge Gibs schon, aber sind alle offline seit Tagen, Wochen :(, weil ich mich ja nur auf die einen spezialisiert habe, will ja nicht alle durchgehen wie in einem Katalog o_O möchte ja nur eine kennlernen und nicht jedesmal den lösch Button wieder benutzen, weil sie nicht antwortet....naja mein Fehler ist ich habe nicht gesehen wann sie überhaupt mal die Nachricht gelesen hat. Weil ich nicht non stop aufs Handy schaue, wann sie gelesen hat
Das ist gar nicht so wichtig zu sehen, wann sie die Nachricht gelesen hat. Wenn du einmal täglich online bist um ggf. zu antworten, reicht es völlig. Je weniger Frauen die du anschreibst, umso weniger die Chancen, dass sich etwas daraus ergibt.
 
Beiträge
288
  • #15
Das ist gar nicht so wichtig zu sehen, wann sie die Nachricht gelesen hat. Wenn du einmal täglich online bist um ggf. zu antworten, reicht es völlig. Je weniger Frauen die du anschreibst, umso weniger die Chancen, dass sich etwas daraus ergibt.
Das ist gar nicht so wichtig zu sehen, wann sie die Nachricht gelesen hat. Wenn du einmal täglich online bist um ggf. zu antworten, reicht es völlig. Je weniger Frauen die du anschreibst, umso weniger die Chancen, dass sich etwas daraus ergibt.
Tja, war allerdings an viele Zeiten online :oops:
, aber ich mag es nicht immer online zu sein bin nur für paar Sekunden online um zu sehen ob die eine online ist/war. Komm mir mittlerweile vor als man fangen spielen würde o_O :eek: das problem ist, ich habe ja geschrieben sie soll mich löschen, was sie nicht tat. Und laut Profil ist sie wie ich kontakt probleme. Ich schreibe auch immer welche nur an, wo offline sind, weil ich ein problem habe direkt zu kommunizieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
1.278
  • #16
Tja, war allerdings an viele Zeiten online :oops:
, aber ich mag es nicht immer online zu sein bin nur für paar Sekunden online um zu sehen ob die eine online ist/war

Es spielt keine Rolle ob du dann online bist, wenn die eine auch gerade online ist. Parship ist kein Chat wo man hin und her schreibt wenn beide gerade online sind. Du schreibst eine Nachricht, schickst sie ab und gehst offline. Sie kann die Nachricht lesen, wann immer sie möchte, antwortet dir (oder auch nicht) und du kannst ihre Nachricht später wenn du mal wieder online bist lesen.

Nochmals; geh einmal im Tag online, schreibe deine Nachrichten und antworte auf diejenigen die dir geschrieben haben.
Wenn du sie gebeten hast, dich zu löschen und sie es nicht macht, dann lösche du sie.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128, Mr.Matchbox and Urmelchen

Urmelchen

User
Beiträge
90
  • #17
Tja, war allerdings an viele Zeiten online :oops:
, aber ich mag es nicht immer online zu sein bin nur für paar Sekunden online um zu sehen ob die eine online ist/war. Komm mir mittlerweile vor als man fangen spielen würde o_O :eek:
Gut erkannt. Versetz dich mal in die Lage deiner „Auserwählten“.

das problem ist, ich habe ja geschrieben sie soll mich löschen, was sie nicht tat. Und laut Profil ist sie wie ich kontakt probleme. Ich schreibe auch immer welche nur an, wo offline sind, weil ich ein problem habe direkt zu kommunizieren :(
Wenn dem so ist, dann lass ihr/euch Zeit.
Vielleicht fühlt sie sich von dir ja „Belagert“.
Das wäre zumindest ein Grund, warum sie nicht antwortet ohne dich zu „bannen“.
Überprüf auch mal dein Verhalten, du wirkst recht Sprunghaft in deinen Aussagen. (Nicht bös gemeint):)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128

Saibot

User
Beiträge
558
  • #18
Ich an deiner Stelle würde den Parship-Kundenservice mal anschreiben, ob sie dir helfen können. Vielleicht erstatten sie dir ja auch kulanterweise dein Geld, wenn du tatsächlich keine Kontakte bekommst.
Hahahahaha, der war echt gut...:p

Als ob von Parship auch nur irgendwie ein Entgegenkommen für erfolglose Mitglieder zu erwarten wäre. Da kommt gar nichts.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.255
  • #19
Ich bahaupte einfach mal, dass 50-70% der Profile hier eh verlassen sind. @EhrlicheBäck
  • Kein Premiun
  • Seit Monaten kein Login
  • etc.
  • etc.
Was meinen die Leute von @Parship dazu?
Werden Profile, die seit Jahren verlassen sind, gelöscht?
 

Saibot

User
Beiträge
558
  • #20
Werden Profile, die seit Jahren verlassen sind, gelöscht?
Also zumindest mal werden inaktive Profile nicht mehr als Partnervorschläge angezeigt. Wer sich 4 Wochen lang nicht mehr bei Parship eingeloggt hat, dessen Profil wird anderen nicht mehr vorgeschlagen.

Ansonsten wird ja das fehlende Anzeigen des Mitgliedsstatus bei Partnervorschlägen schon seit Jahren von Mitgliedern bemängelt. Darauf reagiert Parship aber nicht, es ist dem Unternehmen also egal. Hauptsache, der Kunde zahlt für seine Premium-Mitgliedschaft, alles andere ist Parship nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.563
  • #21
Also zumindest mal werden inaktive Profile nicht mehr als Partnervorschläge angezeigt. Wer sich 4 Wochen lang nicht mehr bei Parship eingeloggt hat, dessen Profil wird anderen nicht mehr vorgeschlagen.

Ansonsten wird ja das fehlende Anzeigen des Mitgliedsstatus bei Partnervorschlägen schon seit Jahren bemängelt. Darauf reagiert Parship aber nicht, es ist dem Unternehmen also egal. Hauptsache, der Kunde zahlt für seine Premium-Mitgliedschaft, alles andere ist Parship nicht wichtig.

-- bist du tatsächlich wieder an Board der PaS Enterprise? :)
 

Saibot

User
Beiträge
558
  • #23
Hast du damit Erfahrung? Ich nicht. Ich würd's jedenfalls versuchen. Da arbeiten ja auch Menschen, und manche haben bestimmt Verständnis.
Ich spreche nur aus persönlichen Erfahrungen. Mir wurde damals eine Gratis-Verlängerung der Premiummitgliedschaft mit der Kontaktgarantie verwehrt, weil ich angeblich mit 50 anderen Frauen "Kontakt" hatte. Das einzige, was mir angeboten wurde, waren 50% auf ein weiteres Abo. Das war aber nur das Standard-Angebot, wenige Tage vor und auch weiterhin nach Auslaufen meiner Premiummitgliedschaft bekam ich ohnehin automatisierte Angebote per E-Mail mit den 50% auf alle Laufzeiten. Da hätte ich also gar nichts weiter dafür tun müssen. Und durch Preiserhöhungen waren das noch nicht mal echte 50% im Vergleich zu meiner 24-monatigen Premiummitgliedschaft, eher so 35%...

So sah also bei mir persönlich das "Entgegenkommen" von Parship aus. Und wenn ich mir Erfahrungsberichte im Internet durchlese, wo sich beispielsweise oft über den sehr hohen Wertersatz bei Widerruf beschwert wird (bei Berechnung bis zu 75% der Gesamtkosten für ein komplettes Premiumabo auch durchaus nachvollziehbar), braucht man bei Parship nicht wirklich auf viel Kulanz als (wenig erfolgreicher) Kunde zu hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #30
Hab jetzt auch meinen Mobilfunkanbieter gefragt, ob er mir entgegenkommt. Hab flatrate, aber kaum telefoniert. Voll unfair.
 
  • Like
Reactions: SoulFood, bega and Deleted member 21128