User
Zitat von DerM:Na also... also doch nur das eine Endziel vor Augen.
Oh, entschuldige bitte, dass ich mich bei einer Online-Single-Börse angemeldet habe, um eine Partnerin zu finden... Häh? Also, bis auf diejenigen, die hier bewusst nach ONS suchen, werden wohl die meisten Interesse an einer erfolgreichen Partnersuche haben. Nur um ein paar banale Nachrichten zu schreiben, ist PS dann doch ein wenig teuer.
Selbstverständlich sind alle Tipps, die ich Norman gebe, darauf ausgerichtet, dass er eine Freundin findet.
Zitat von DerM:Ich kann es ehrlich nicht mehr hören/lesen: "Die Richtige kommt für jeden irgendwann, blbalbalbablba, "wenn man nicht damit rechnet, blablba" (Ich rechne übrigens nie damit, warum kommt sie denn dann nicht?)
Aber dann im selben Atemzug: "Sei ein Mann, hol sie dir!", "zeig, dass du sie willst"
Hier machst du nen entscheidenden Fehler: Das eine schließt das andere nicht aus! Dieses "Wenn man nicht damit rechnet" bezieht sich idR darauf, dass es nichts bringt, jedes WE verkrampft in die Disco zu marschieren, nur um dann wieder enttäuscht nach Hause zu gehen. Stichwort: Lockerheit! Wenn du ohne Druck und offen durchs Leben gehst, DANN ergeben sich Flirts. Und wenn sie sich ergeben, DANN hilft es, eine männliche Ausstrahlung zu haben. Klar gibt es auch Frauen, die auf Softies stehen. Diese Frauen sind aber in der deutlichen Minderheit. Wenn du also ablehnst, männlich (im Sinne von selbstbewusst) aufzutreten, dann senkst du durch dein Verhalten die Erfolgschancen. Das ist nichts an sich Schlechtes, du musst dir dieser Tatsache einfach nur bewusst sein.
Zitat von DerM:Der Druck, DER kommt von ganz alleine! Aus dem Fakt, dass Lebenszeit begrenzt ist.
Frauen stehen ganz wahnsinnig auf Männer, die ihnen "needy" erscheinen. Die ihnen schon in der ersten Nachricht schreiben, dass sie zu 1000% auf ne feste Beziehung aus sind und keinen ONS suchen. Dass sie der Frau gaaaanz viel Zeit zum Kennenlernen lassen und sie keinesfalls bedrängen wollen.
Gähn! Nein, das will der Großteil der Frauen nicht.
Zitat von DerM:Und hier erhältst du jetzt meine volle Zustimmung!
Aber wer verhält sich dann hier unlogisch und falsch und soll dann auch bei ihrem Schuft bis in alle Ewigkeiten unglücklich sein? Ich soll mich nun jetzt auf diese sch... Schiene begeben, weil SIE zu dämlich ist, zu erkennen, dass das, was sie tut, ihr schadet?
Amat Victoria Curam - der Sieg liebt die Vorbereitung.
Nein, du musst nicht selbst zum absoluten Schuft werden, aber du musst wissen, mit welchen Mitteln er seine Ziele (im Gegensatz zu dir) erreicht. Wenn du es schaffst, deine charakterliche Integrität (und ich rechne dir das wirklich hoch an!) mit einigen Verhaltensweisen der Schufte zu kombinieren, wirst du eine Frau sehr glücklich machen.
Auch wenn einem manche Regeln beim Dating nicht gefallen, darf man sich nicht über mangelnden Erfolg beschweren, wenn man die Regeln einfach nicht beachtet. Ich kann die Abseitsfalle beim Fußball total sch... finden, wenn ich als Stürmer aber 20 mal im Abseits stehe, dann muss ich mich fragen, warum ich mich nicht damit beschäftigt habe, wie ich die Abseitsfalle aushebeln kann.