Zitat von Pa_ul:
Okok, ihr habt recht: ihr habt einfach nur Pech, euer Profil ist super und die Frauen sind alle doof.
Ich erzähle nur Märchen und sowieso liegt es nur an meinem Alter, dass ich so viel Glück habe. Zufrieden? ROFL
Siehste? Nix kapiert, weil du es in deiner einfachen Situation nicht nachvollziehen kannst. ROFL ZOMG!!!11elf
Zitat von Pa_ul:
Daher ist das nur gut, wenn man auf Sex oder Affairen aus ist.
Aha... bin ich aber nicht.
Bedeutet, ich kann nicht einfach mir alles zurechtbiegen, wie es passen sollte. Ich bin nunmal 33 Jahre, 192m, 100kg (zugegeben selbst Schuld), Sacharbeiter in nem Büro (es tut mir ja leid, aber ich fand keine Ausbildungsplätze zum Prinz), mit eigenem Haus und deswegen auch Kohle, für die mich alle meine Freunde nur beneiden, aber nicht raffen, dass ich mir damit absolut nichts kaufen kann, ausser jeder Menge materiellem Schei...dreck.
Und so und nicht anders ist es und wird von mir auch präsentiert. Mir wird einfach nur schlecht, dass ein Betrüger wie du, es so einfach im Leben hat.
Ich bin zwar auch jemand, der relativ rücksichtslos sein kann, wenn ich so an mein Ziel komme, aber so klappt es eben nicht, denn Affairen und von Kiste zu Kiste springen widern mich an.
Zitat von Pa_ul:
Und wieder eine Ausrede. Ich mache mir meine Umstände selbst. Mit Glück hat das nichts zu tun. Glück gibt es nicht.
Schönes Gewäsch. Ich habe dir ein Beispiel genannt, dass diese Aussage widerlegt. Aber mit eindeutigen Beispielen und Beweisen haben hier so einige ihre Probleme. Von dir sehe ich hier nur die Aussage "Ich mach mir meine Umstände selbst".
Von was du genau machst (ausser rumlügen) und wie sich das äussert... keine Spur.
Wenn wir uns auf einer Landstraße befinden, in unterschiedliche Richtungen fahrend, und ich mich entscheide dir einfach so frontal reinzufahren und die Spur wechsle... dann will ich sehen, wie du irgendwas noch selbst bestimmst. Danach wirst du sehr schnell an Glück glauben, wenn ich dich denn lasse.
Das klingt jetzt natürlich sehr extrem... aber so muss man es wohl zeigen: Paul, du hast NICHT ALLES in der eigenen Hand. Fakt!