Beiträge
635
Likes
68
  • #181
Zitat von jsmitrv:
Erstmal vorweg: Ich bin männlich, 20 Jahre alt bzw. eher jung und würde mich persönlich als, sagen wir "anders" Bezeichnen, als die meisten in meiner Altersgruppe.
Bist du das wirklich? Anders? Wie äußert sich das denn in einem Anschreiben? Womit gedenkst du, aus der Masse heraus, ein Interesse an dir in dem jeweiligen Mädel zu erzeugen? Was macht dich anders? Gerade in diesem Alter ist doch ein gewisses anders zu sein der Opener zur Konversation egal auf welcher Ebene auch immer... Bin neugierig auf deine Antwort... ;)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #182
Erstmal danke für die Lieben Worte,

Ja vielleicht habe ich mich ausgetobt. Erstmal Danke für den Input. Es war eine sehr intensive Zeit, mein Vertrauen macht mir selber am meisten Sorgen. Aber ich werde die Option des alleine Urlaub, alleine Freizeit, wirklich alleine komplett leben nicht so schnell ablegen wollen / können.

Für alle die es nicht glauben können. Ich weiß, es gibt auch im realen Leben Menschen den es schwer fällt mir zu glauben, wenn es euch hilft, es tut nix unbedingt zur Sache, aber naja, ich habe Geld vieles unternehmen zu können.

@Truplenursel:

Warum um alles in der Welt sollte ich mich im Paraguay-Forum anmelden, so einen ellen langen Text verfassen, nur um anonyme Leute zu belügen???? Der Satz war genau so. Und ich bin durchaus im voll Besitz meiner geistigen Fähigkeiten.

Und vielleicht weil ich erst hinter her wusste das es für Sie nur eine Affäre ist.

Ich weiß ja nicht, aber mein erster Gedanke wenn ich eine neue Frau kennen gelernt habe die ich mag ist mich mit Ihr an ein Verhandlungstisch zu setzen. Es geht mir erstmal nur darum eine schöne Zeit zu verbringen.