User
Sind verheiratete Frauen glücklicher?
Vielleicht gibt es hier im Forum Mann oder Frau, der/die darauf antworten möchte?
Gast
Zitat von Mrs.Right:Vielleicht gibt es hier im Forum Mann oder Frau, der/die darauf antworten möchte?
Gast
Zitat von Mrs.Right:@Mentalista: Deine Antwort finde ich schon mal lesenswert! In Deiner letzten Zeile hattest Du dich glaube ich verschrieben: sollte sicher heißen glücklicher. Die anonyme Meinung von Verheirateten zu lesen finde ich durchaus lesenswert. Hier können sie ja so oder so die Wahrheit schreiben..wenn sie denn wollen.
Definitiv! Was gibt es Schöneres, als aus Liebe zu heiraten?Zitat von Mrs.Right:[h=2]Sind verheiratete Frauen glücklicher?[/h]
Zitat von Mrs.Right:Sind verheiratete Frauen glücklicher?
Zitat von Truppenursel:Definitiv! Was gibt es Schöneres, als aus Liebe zu heiraten?
Zitat von IPv6:Glücklicher als was oder wer?
In welchem Bezug?
Gast
Zitat von HarryA:Sind verheiratete Frauen ohne Affäre unglücklicher als verheiratete Frauen mit Affäre?
(Hier würden mich ja nun die Antworten wirklich interessieren ... also falls eigene Erfahrungen gemacht wurden/werden.)
Zitat von fleurdelis:Hat man dir Hörner aufgesetzt, du Ärmster?
Gast
Zitat von HarryA:Vielleicht fällt Dir noch eine andere Frage ein? Versuchs mal ...
Zitat von fleurdelis:Du hattest (...)
Gast
Zitat von HarryA:Man könnte noch mehr Fragen stellen, zB:
Sind verheiratete Frauen ohne Affäre unglücklicher als verheiratete Frauen mit Affäre?
(Hier würden mich ja nun die Antworten wirklich interessieren ... also falls eigene Erfahrungen gemacht wurden/werden.)
Alternativ könnte man auch fragen (wenn man(n) es denn wüsste):
Empfinden Männer, deren Frauen eine "geheime" Affäre haben ihre Ehe als "besser" im Vergleich zu Männern, deren Frauen keine Affäre haben?
Gast
Zitat von HarryA:Vielleicht solltest Du Dich mehr mit meinen Fragen und weniger mit mir bzw Deinen Spekulationen über mich beschäftigen, aber wenns Dir Spaß macht, von mir aus. ..
Zitat von Mentalista:Ach wirklich? Was ist mit den verheirateten Frauen, die gerade betrogen, verlassen werden, oder sich sogar selbst trennen, die die Scheidung eingereicht haben, die Scheidung gerade hinter sich haben. Sie können sowohl glücklich, wie auch unglücklich sein ,-).
Zitat von Vizee:A: Habe vor langer Zeit diese Erfahrung gemacht. (...)
Gast
Zitat von Truppenursel:Meine Güte, man muss ja nicht immer nur die Negativ-Beispiele anführen.
Es ist schon ein sehr schönes Gefühl, zu heiraten mit dem Wissen, dass man einander der wichtigeste Mensch von allen ist.
Zitat von balle:Glaubst du nicht, dass ein Vertrauen auf ein Gefühl immer auch Risiko eingehen bedeutet?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie wichtig sind gemeinsame Interessen? | Beziehung | 14 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
A | Betrogene Männer sind schlecht im Bett | Beziehung | 38 | |
![]() |
Betrogene Frauen sind schlecht im Bett | Beziehung | 112 | |
L | Warum sind so viele Verheiratete in Singlebörsen unterwegs? | Single-Leben | 13 |