Bei den verdreckten Wegen und Straßen? Hundekot, Kaugummis, Glasscherben und anderer Unrat liegen doch allenthalben auf dem Boden. Und gerade auf den Wiesen und Rasenflächen an den Seen (hier im Naherholungsgebiet) hat eine Wegwerfmentalität Einzug gehalten, die ihresgleichen sucht
Ach, du Sche*ße wo lebst du denn?:eek:
So ist das hier bei mir nicht! Zum Glück.
Ein Bekannter von mir hat regelmäßige, 14-tägige Reinigungsaktionen mit Freiwilligen organisiert - und mittlerweile (nach 2 Jahren) kapituliert - und resigniert. Er erzählte, dass er mit seinen Helfern nicht mehr gegen die Vermüllung ankomme. Traurig so etwas............
Das ist wirklich sehr sehr traurig :(

Aha. Ich wohne zwar in einer Kleinstadt (die allerdings immer größer wird), doch selbst in der nahegelegenen Großstadt "könnte" man barfuß laufen.

Verschmutzungen finden in einem Naherholungsgebiet innerhalb dieser Stadt statt
Das ist nach wie vor sehr traurig!

So, ich muss jetzt erstmal zum Sport laufen :)

Sicherheitsschuhe knöchelhoch! Alles andere ist Mumpitz :rolleyes::D
Aber Flip Flops gehn gar nicht *flatschflatschflatsch* uaaaaaah :eek:

Der Klang des Sommers!!! So ähnlich wie Meeresrauschen. Oder Möwengeschrei. Hach!
Also bitte !!! :eek:

Das Klatschen der FF erinnert mich eher an das Geräusch, wenn wieder einer dieser lästigen Blutsauger, AKA Mücke, sein Leben an der Wand läßt ! :rolleyes:

Wie kannst Du auch nur in Erwägung ziehen, das mit dem meditativen Rauschen von sich am Strand oder - noch besser ! - am Bug einer Segelyacht brechenden Wellen < träum ! > zu vergleichen ... ?!? :eek: :eek: :eek:

Interessante Interpretationen ein und desselben Geräusches. :eek: :rolleyes:
Ich empfinde meine Erklärung allerdings als wesentlicher plausibler, denn wer schlägt schon im Takt von "Flip-Flop-Geräuschen" (beim Gehen ) in dieser Frequenz Mücken am Körper platt? :eek:
Andere, für die weiblichen Foristen wahrscheinlich erheblich genehmere Erklärung:
"Der Eine denkt eben mit dem Kopf - und der andere........." ;)