Flidais

User
Beiträge
176
  • #31
Bei den verdreckten Wegen und Straßen? Hundekot, Kaugummis, Glasscherben und anderer Unrat liegen doch allenthalben auf dem Boden. Und gerade auf den Wiesen und Rasenflächen an den Seen (hier im Naherholungsgebiet) hat eine Wegwerfmentalität Einzug gehalten, die ihresgleichen sucht
Ach, du Sche*ße wo lebst du denn?:eek:
So ist das hier bei mir nicht! Zum Glück.
Ein Bekannter von mir hat regelmäßige, 14-tägige Reinigungsaktionen mit Freiwilligen organisiert - und mittlerweile (nach 2 Jahren) kapituliert - und resigniert. Er erzählte, dass er mit seinen Helfern nicht mehr gegen die Vermüllung ankomme. Traurig so etwas............
Das ist wirklich sehr sehr traurig :(
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #34

Aha. Ich wohne zwar in einer Kleinstadt (die allerdings immer größer wird), doch selbst in der nahegelegenen Großstadt "könnte" man barfuß laufen.

Verschmutzungen finden in einem Naherholungsgebiet innerhalb dieser Stadt statt

Das ist nach wie vor sehr traurig!

So, ich muss jetzt erstmal zum Sport laufen :)
 

Anthara

User
Beiträge
3.078
  • #37
Sicherheitsschuhe knöchelhoch! Alles andere ist Mumpitz :rolleyes::D
Aber Flip Flops gehn gar nicht *flatschflatschflatsch* uaaaaaah :eek:
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Sevilla21
Beiträge
6.062
  • #41
Der Klang des Sommers!!! So ähnlich wie Meeresrauschen. Oder Möwengeschrei. Hach!
Also bitte !!! :eek:

Das Klatschen der FF erinnert mich eher an das Geräusch, wenn wieder einer dieser lästigen Blutsauger, AKA Mücke, sein Leben an der Wand läßt ! :rolleyes:

Wie kannst Du auch nur in Erwägung ziehen, das mit dem meditativen Rauschen von sich am Strand oder - noch besser ! - am Bug einer Segelyacht brechenden Wellen < träum ! > zu vergleichen ... ?!? :eek: :eek: :eek:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #44
Interessante Interpretationen ein und desselben Geräusches. :eek: :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Anthara, Fraunette and Julianna

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #45
Interessante Interpretationen ein und desselben Geräusches. :eek: :rolleyes:
Ich empfinde meine Erklärung allerdings als wesentlicher plausibler, denn wer schlägt schon im Takt von "Flip-Flop-Geräuschen" (beim Gehen ) in dieser Frequenz Mücken am Körper platt? :eek:
Andere, für die weiblichen Foristen wahrscheinlich erheblich genehmere Erklärung:
"Der Eine denkt eben mit dem Kopf - und der andere........." ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #50
Hätte nicht gedacht, dass doch diverse Foristinnen derlei "Schuhe" auch nicht so gut tragen können....... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaDonna

User
Beiträge
863
  • #58
Life is better in FlipFlops

Ich liebe sie und sie gehören für mich zum Sommer dazu.
Das luftige Gefühl um die Füße ist herrlich.
Gepflegte Füße können durchaus etwas erotisches an sich haben.
Mein Freund hat wirklich schöne Füße und ich bin ganz begeistert, dass er meine Leidenschaft für „Outdoor“ teilt und beim Campen und biwakieren gibt es nichts Schöneres als nach einer langen Wanderung die Füße in Flipflops zu entspannen.

Und ja: mal eben zum einkaufen auch. Oder die Birkies :)

Und wer damit Probleme hat, dass Menschen bei Hitze schwitzen, sollte sich mal fragen was mit ihm nicht stimmt.

Gepflegtheit und regelmäßige Duschen/Wäschen immer voraus gesetzt.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21