User
MMD! So geht's mir auch. Hach, Lisa, schon wieder eine Gemeinsamkeit. Wir werden noch das (nächste) Traumpaar des Forums.Obwohl ich mit diesem Zehensteg nicht wirklich gut klarkomme. Der stört mich und da kann ich mich auch nicht mit anfreunden.
Wie jetzt - werden?Wir werden noch das (nächste) Traumpaar des Forums.![]()
Um so ärgerlicher, dass ich dieses Mal nicht teilnehmen kann. Da hätten wir gemeinsam unsere geplante Hochzeit bekannt geben - und bei den anderen die Gesichtszüge entgleisen sehen können......Wie jetzt - werden?
Seit dem letzten Forumstreffen sind wir doch fast beinahe verlobt.....![]()
Tja....Um so ärgerlicher, dass ich dieses Mal nicht teilnehmen kann. Da hätten wir gemeinsam unsere geplante Hochzeit bekannt geben - und bei den anderen die Gesichtszüge entgleisen sehen können......
Deleted member 22399
ahem. Räusper.damit sieht Frau auch nicht wie Latscher-Elli aus....
Du bist auch ein Mann - da ist es noch etwas anders....Vermutlich hängt das Aussehen auch davon ab, ob man damit «ganz normal» laufen kann.
Oder man trägt sie mit Zehensocken. Auch grausam.....![]()
Deleted member 16046
Gibt es dies Jahr mal wieder ein Forumstreffen in Berlin?Seit dem letzten Forumstreffen sind wir doch fast beinahe verlobt.....![]()
Wir werden noch das (nächste) Traumpaar des Forums.![]()
Ich mach es über die Maus - Bild kopieren und dann im leeren Feld der Antwort einfügen.....
In Berlin Ist nichts geplant....Gibt es dies Jahr mal wieder ein Forumstreffen in Berlin?
Ich danke dirIch mach es über die Maus - Bild kopieren und dann im leeren Feld der Antwort einfügen....
Sind es Fotos aus dem PC oder Bilder aus dem Netz?Genau das klappt bei mir irgendwie nicht, das hatte ich gleich als erstes probiert...hmmm?
Deleted member 23428
![]()
Na, endlich hat es geklappt
Danke nochmal @lisalustig!
So, also endlich wieder zum Thema. Ich habe diese feinen Treter hier, das sind Barfußsandalen in denen man tatsächlich auch rennen kann (könnte!).
Alles andere finde ich persönlich im Sommer eher unpassend und würde es als "Flops" bezeichnen.
Ne, doch meine sind nicht unähnlich. Der Sport sollte sich ja auszahlenBeine auch von dir? Wir Katzen sollten und vllt mal treffen.![]()
Deleted member 23428
Ne, doch meine sind nicht unähnlich. Der Sport sollte sich ja auszahlen
Ist das 'ne Einladung?
Ach, so einer biste! Dann solltest du wohl mein Profil bei PS besuchen, vorausgestezt du findest esNa, vllt noch ein paar mehr Fotos?![]()
Das können aber ganz offensichtlich nur die Wenigsten. Selbst bei "Sandaletten" hört man im Sommer fast permanent dieses "Klatschen" des Fußbettes (so denn eins vorhanden ist) an die nackte Fußsohle des Trägers.Vermutlich hängt das Aussehen auch davon ab, ob man damit «ganz normal» laufen kann.
Bei den verdreckten Wegen und Straßen? Hundekot, Kaugummis, Glasscherben und anderer Unrat liegen doch allenthalben auf dem Boden. Und gerade auf den Wiesen und Rasenflächen an den Seen (hier im Naherholungsgebiet) hat eine Wegwerfmentalität Einzug gehalten, die ihresgleichen sucht. Ein Bekannter von mir hat regelmäßige, 14-tägige Reinigungsaktionen mit Freiwilligen organisiert - und mittlerweile (nach 2 Jahren) kapituliert - und resigniert. Er erzählte, dass er mit seinen Helfern nicht mehr gegen die Vermüllung ankomme. Traurig so etwas............Läuft hier denn keiner barfuß? Das wäre jedenfalls die gesündeste Art der Fortbewegung![]()
Da haben wir nach der Zechprellerei des letzten Jahres doch überall "Lokalverbot"In Berlin Ist nichts geplant....
In Berlin Ist nichts geplant....
Ja, solche Schuhe lasse ich mir auch noch gefallen, die sind, wohlgemerkt an einem schlanken Bein und vor allem gepflegten Fuß durchaus richtig schick.![]()
So, also endlich wieder zum Thema. Ich habe diese feinen Treter hier, das sind Barfußsandalen in denen man tatsächlich auch rennen kann (könnte!).
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wo sind sie Alle hin? Wie konnte das passieren? | Single-Leben | 85 | |
A | Gibt es hier Männer, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind? | Single-Leben | 178 | |
![]() |
"Sie sind mir aufgefallen" | Tipps zu Parship | 1 | |
A | Warum sind sie so ungeduldig - also die Herren der Schöpfung | Single-Leben | 90 | |
C | Träge Männer - warum sind sie bei Parship?? | Single-Leben | 95 |