M

Marlene

Gast
Ach schade, da gab es mal so ein Bühnenstück, da verliebten sich zwei virtuell über viele Jahre und dann haben sie sich real getroffen....leider habe ich dann den Ausgang verpasst.o_O:rolleyes:

TPT

User
Bei mir ist total oft die Luft raus, wenn ich sie dann in natura sehe. Leider.

Tone

User
Ja? Bei mir ist's umgekehrt. Wahrscheinlich entgingen mir ein paar tolle Begegnungen, weil ich mich von der eigenen Wahrnehmung über ungünstige Profilfotos in die Irre führen ließ :(.

TPT

User
das ist ja das Problem, bei ungünstigen Profilbildern hofft man, daß die Realität besser ist als das Bild, ist es aber meistens auch nicht :)

HrMahlzahn

User
Ich hatte mal eine Partnerin, die liebte mich allein wegen meiner Persönlichkeit, Aussehen war egal, leider passten wir aus anderen Gründen nicht zusammen. Immerhin wurde ich noch Trauzeuge und Patenonkel.

HrMahlzahn

User
Die liebenswerte Persönlichkeit muß man aber erst mal erkennen. Wenn man sie weder beim schreiben noch beim Treffen erkennt, ist wirklich Hopfen und Malz verloren :)
Ich habe sie in der (realen) Klapsmühle kennen gelernt :D:p. Sie war blind, hatte ein Borderlinesyndrom, Depressionen und einen grünen Star und sie war die beste Sozia, die ich je auf meiner Knatterkiste hatte. (Ich glaube bei Kater Mikesch hatten sie das gleiche Fabrikat.)

Maron

User
oh Mann, ich vermittle dir das sicher nicht! Also, Deckel zugemacht - please!

Maron

User
Es ist für mich doch schon vorbei - kann man sich nicht einfach besonders gut gefühlt haben - einfach nur durch´s Schreiben?! Ja, ich mag dich auch...und ich wollte auch gedrückt werden - natürlich, aber logisch ist das Phantasie!!

Mir geht es wirklich gut. Ich möchte auch, dass es dir gut geht.
So, jetzt hören wir mit diesem Thema einfach auf. Wie geht das? Aufhören!

HrMahlzahn

User
Es ist für mich doch schon vorbei - kann man sich nicht einfach besonders gut gefühlt haben - einfach nur durch´s Schreiben?! Ja, ich mag dich auch...und ich wollte auch gedrückt werden - natürlich, aber logisch ist das Phantasie!!

Mir geht es wirklich gut. Ich möchte auch, dass es dir gut geht.
So, jetzt hören wir mit diesem Thema einfach auf. Wie geht das? Aufhören!
Bei mir gehts gar nich. Nicht mal über den Tod hinaus.
Warst du eigentlich schon mal auf dem Friedhof der Namenlosen. Der liegt etwas außerhalb an einer Donaubiegung.
Ich wollte einmal mit meinem alten Mütterlein mit dem ÖPNV dort hin und sind an einer riesigen Baustelle gestrandet. Inzwischen kenne ich jemanden der den Weg kennt