M
Marlene
Gast
Ach schade, da gab es mal so ein Bühnenstück, da verliebten sich zwei virtuell über viele Jahre und dann haben sie sich real getroffen....leider habe ich dann den Ausgang verpasst.

Marlene
Die liebenswerte Persönlichkeit muß man aber erst mal erkennen. Wenn man sie weder beim schreiben noch beim Treffen erkennt, ist wirklich Hopfen und Malz verlorenIch hatte mal eine Partnerin, die liebte mich allein wegen meiner Persönlichkeit,
@Maron
ich kann dir nicht mehr als eine Freundschaft bieten. Über die Gründe hätte ich nur mit dir persönlich reden können.
Ich habe sie in der (realen) Klapsmühle kennen gelerntDie liebenswerte Persönlichkeit muß man aber erst mal erkennen. Wenn man sie weder beim schreiben noch beim Treffen erkennt, ist wirklich Hopfen und Malz verloren![]()
Ich habe das Gefühl, was schlimmes angestellt zu haben. Ich wollte dich nicht verletzenGlaub mir jetzt bitte endlich...es ist alles ok! Und nein, ich muss das nicht wissen. Ist damit jetzt alles dazu gesagt, getan und fertig? Jedenfalls ist es für mich so.
Das vermittle ich mir selbst. Ich hab dich sehr sehr gern und würde dich am liebsten drücken, aber ich will dir nichts versprechen, was ich nicht halten kann.oh Mann, ich vermittle dir das sicher nicht! Also, Deckel zugemacht - please!
Bei mir gehts gar nich. Nicht mal über den Tod hinaus.Es ist für mich doch schon vorbei - kann man sich nicht einfach besonders gut gefühlt haben - einfach nur durch´s Schreiben?! Ja, ich mag dich auch...und ich wollte auch gedrückt werden - natürlich, aber logisch ist das Phantasie!!
Mir geht es wirklich gut. Ich möchte auch, dass es dir gut geht.
So, jetzt hören wir mit diesem Thema einfach auf. Wie geht das? Aufhören!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie wichtig sind gemeinsame Interessen? | Beziehung | 14 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
A | Betrogene Männer sind schlecht im Bett | Beziehung | 38 | |
![]() |
Betrogene Frauen sind schlecht im Bett | Beziehung | 112 | |
S | Sind in meinen Partnervorschlägen auch die Kriterien der Frauen berücksichtigt? | Tipps zu Parship | 7 |