D
Deleted member 20811
Gast
Ja HrMahlzahn, mag sein. Vielleicht sind sie so, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist es das, was du siehst.Ja, Miwamo,
so sind sie, die alten Hasen,
immer gerade heraus, bereit, jedem Jungspund zu helfen und ihm zu zeigen wie der (alte) Hase hier läuft. Offen und ohne Vorurteile auf Andere zugehend, Konflikte offen austragend, dabei Probleme und persönliche Defizite der Anderen ansprechend, so wie ihnen auch geholfen wurde, als sie selbst noch Frischlinge waren. Überlegt handelnd und schreibend, die eigenen Emotionen und Aggressionen weise reflektierend,
Seit Jahren sind sie auf der Partnersuche, geben anderen bereitwillig Tipps aus ihrem reichen Erfahrungsschatz, haben immer einige potentielle Partner an der Angel, mit denen sie in engem Kontakt stehen und sind immer kurz davor, sich für einen zu entscheiden.
Eigenartig ist nur, dass sie das seit Jahren erfolgreich tun, und noch immer (erfolgreich) auf der Suche sind.
Wie gesagt, ich will eigentlich gar nicht so sehr auf die Personen schauen, die sich hier an den Diskussionen beteiligen, mich interessieren mehr die Themen und Fragestellungen. Ich muss aber zugeben, dass sich das nicht immer so trennen lässt.
Ich danke dir aber für deine Worte, ich denke, ich weiß, wie sie gemeint sind.