D
Deleted member 20811
Gast
Die Anregung, das Foto gleich freizugeben, war von mir. Ich kann nur sagen, ich bekomme auf fast alle Anfragen auch Antworten und meistens interessierte. Ich denke, es ist eine Frage der Höflichkeit. Und ich habe doch nix zu verbergen. Die meisten Frauen mögen es, wenn ein Mann selbstbewusst ist und sich nicht versteckt.Hallo liebe Leute
Das Thema hat ja fast eine Lawine los getreten - ich musste eine Weilchen lesen, bis ich da alle durch hatte
An alle die, die Tipps und Ratschläge geschrieben haben, vielen Dank!
Auf einen Punkt, auf welchen ich noch kurz eingehen möchte ist dieser, ich soll doch gleich die Bilder freigeben. Also das mache bestimmt nicht. Entweder ist der Charakter und Interesse vorhanden, dass Frau auch das erste Mal ohne Foto antworten kann und sonst passt die mir eh nicht.
Desweiteren musste ich mir sagen, ich darf mich nicht mehr aufregen, wenn eine keine Antwort gibt. Ich habe einen guten Job, lebe in einer Attika, fahre einen chicen Wagen, habe ein Motorboot und bin zudem liquide, sodass Ferien usw. nach belieben erfüllbar sind. Somit bin ich auf den arroganten Schluss gekommen, Frau muss froh sein, wenn sie ein Teil meines Lebens wird und an meinem Leben teilnehmen darf. In diesem Sinne ihr Frauen da draussen, ich verpasse nichts, müsst nicht antworten![]()
Mit diesem Beitrag hast du indirekt deine Ursprungsfrage selbst beantwortet. Wenn dein Wert vor allem in diesen materiellen Dingen liegt, so musst du diese ja auf deinem Profil oder zumindest in deinem Anschreiben herausstellen. Darauf werden die wenigsten Frauen gerne antworten. Zwar werden die meisten es schätzen, wenn ein Mann erfolgreich ist und sich (und ihr) ein schönes Leben bieten kann. Aber sie werden das nicht in den Vordergrund stellen, sonst wären sie ja käuflich. Und wenn ein Mann dies tut, wird gemeinhin vermutet, dass er sonst nichts zu bieten hat, und das ist dann für die meisten einfach zu wenig. Geld allein macht nicht glücklich.
Wir haben alle hohe Ansprüche und hoffentlich auch viel zu bieten. Vielleicht hat deine Aussage daher sogar in gewisser Weise ihre Berechtigung, dass "eine Frau froh sein muss...". Wenn du ein toller Mann bist, wird sie ohnehin froh sein. Das ihr gegenüber zu denken oder gar auszusprechen, ist aber für sie abwertend, und darauf steht nun wirklich niemand.