D
Deleted member 25633
Gast
Sind Nachrichten mit 2 Häckchen wirklich schon gelesen ?
Mir passiert es sehr oft, Nachrichten werden gelesen und haben 2 Häckchen . Und man bekommt null Rückantwort. Verstehe es einfach nicht....
Deleted member 25633
Deleted member 25633
Deleted member 25633
Nicht Premium Profile (also auch solche, die das mal waren) könnten dir nur einmal antworten und dir keine Mailadresse oder so mitsenden. Wird unterdrückt.Ach, ich weiß es auch nicht. Man soll ehrlich sein und so wie man ist. Aber anscheinend ist OD nichts für mich. Einerseits finden Leute dein Profil gut, andere gar nicht. Also bleibe ich einfach wie ich bin... und schaue ob bis zum August mein Profil der Richtige findet oder umgekehrt.
Auch wenn das andere Mitglied Basis-Mitglied ist? Und kann das Basis-Mitglied die Nachricht auch erkennen, oder wird sie verschwommen angezeigt?ja, wenn beide Häkchen gesetzt sind, bedeutet dies, dass das andere Mitglied die Nachricht gelesen hat
Hallo IPv6,Auch wenn das andere Mitglied Basis-Mitglied ist? Und kann das Basis-Mitglied die Nachricht auch erkennen, oder wird sie verschwommen angezeigt?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Wie wichtig sind gemeinsame Interessen? | Beziehung | 13 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
Keine Antworten auf Nachrichten, was sind Eure Erfahrungen? | Tipps zu Parship | 7 | |
A | Wo sind die Männer? Keine Nachrichten | Profilberatung | 33 | |
M | PS als Frau: Nachrichten beantworten - es sind zu viele | Tipps zu Parship | 38 |