Beiträge
302
Likes
26
  • #1

Sind Menschen mit mehr als 5 Beiträgen in einem Forum nervig ?

Ich finde schon, deswegen ist das auch mein letzter Beitrag. Aber wer so viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis hat, sollte sich und seine Ansichten, einschließlich der Neigung, sie anderen und sich selbst als ungaublich wichtig und richtig darzustellen, mal fragen, ob die Zeit nicht sinnvoller investiert werden kann.
Ich bin ja selbstkritisch und bin dann mal raus. Folgt mir !
 
Beiträge
2.670
Likes
1.033
  • #2
Warum stellst du hier eine Frage ein, um gleichzeitig zu verkünden das du raus bist?

Und....führst du so auch Unterhaltungen im RL?
 
G

Gast

  • #3
Zitat von 0815User:
Ich finde schon, deswegen ist das auch mein letzter Beitrag. Aber wer so viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis hat, sollte sich und seine Ansichten, einschließlich der Neigung, sie anderen und sich selbst als ungaublich wichtig und richtig darzustellen, mal fragen, ob die Zeit nicht sinnvoller investiert werden kann.
Ich bin ja selbstkritisch und bin dann mal raus. Folgt mir !
Selbst Menschen mit 500 Einträgen sind nicht nervig. Die Frage ist nur, wie man es macht!
 
Beiträge
538
Likes
22
  • #5
Zitat von 0815User:
Aber wer so viel Zeit und Mitteilungsbedürfnis hat, sollte sich und seine Ansichten, einschließlich der Neigung, sie anderen und sich selbst als ungaublich wichtig und richtig darzustellen, mal fragen, ob die Zeit nicht sinnvoller investiert werden kann.
Die Frage werfe doch glatt zurück.

Immerhin waren es bei dir heute 9 Beiträge innerhalb 4 1/2 Stunden ...
Jetzt bitte ich mal kurz die Mathematiker zu Wort.
 
Beiträge
2.670
Likes
1.033
  • #7
Ich bin kritisch bei Chips, Rotwein und dem Begriff "coole Musik".....aber klingt super. Ich folge dir!

Psst....hast du auch ne Wärmflasche, Howlith? :)
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #9
Interessante These! Gegenfrage: Wie soll ein Forum bestehen, wenn es nur Leute gibt, die einen Blick hineinwerfen, auf Antworten, die ihnen nicht gefallen sofort Kindergartenverhalten zeigen A la "Mama, der mein Schäufelchen,..." und nicht begreifen, dass eventuell das Schäufelchen deswegen weggenommen wurde, damit er es nicht zum wiederholten Male anderen auf den Kopf haut?
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #11
Bei fünf Beiträgen schon nervig ??????? Was bin ich denn dann .....
Vivi, das ist dann mal ein schönes Beispiel für Relativierung von Fremdwahrnehmung..... ;-))

Aber zumindest ist der Nettmann mal wieder hinter dem Ofen hervorgekommen.... :))
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #12
Hab den ganzen Winter keinen angehabt, geschweige denn, bin dahinter gehockt,.. ;-)
 
Beiträge
15
Likes
1
  • #15
Guten Morgen :)
also von mir sind bisher genau 5 Beiträge freigeschaltet worden, d.h. ab jetzt bin ich dann auch nervig ;-)

Aber darf ich fragen, warum du etwas postest und weggehst bevor auf deine Überlegungen überhaupt eingegangen werden kann?
Naja, falls du das noch liest: Denkst du, dass die Leute, die hier schreiben, keine sinnvollen Dinge tun? Warum denkst du das? Wenn du jemanden ein Buch lesen oder einen Film schauen siehst, sagst du dem/der dann auch: Wer mehr als 5 Bücher liest / 5 Filme sieht, ist nervig und verschwendet seine Zeit??
Ich kann mir über die Leute hier kein Urteil erlauben, dafür kenne ich sie mit 5 Beiträgen noch zu wenig ;-) Doch triffst du mit deinem Urteil ja fast alle hier und ich vermute nicht, dass du fast alle hier dafür genügend kennst, um schon zu urteilen.