D

Deleted member 23883

Gast
  • #1

Sind Männer mit Halbglatze oder Glatze leichter zu haben?

Und was, wenn sie auch noch einen kleinen Bauch haben und insgesamt sehr weich anzufassen sind?

Ich habe mich da letztens mit einem Arbeitskollegen darüber unterhalten und wir haben daraufhin selber 4 Statistiken im Spiegel und im Fokus eingereicht. Leider wurden sie nie veröffentlicht, weil das würde "die Bevölkerung verunsichern! "

Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 24688, Deleted member 24955 und 5 Andere
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #2
Meine Erfahrung ist, dass die Eingangsthese auf jeden Fall zutreffend ist, jedenfalls wenn man die Griffigkeit außer Acht lässt und die Männer außerdem mindestens 10 Jahre älter sind als die potentielle Haberin. Also, habt Acht, Glatzköpfchen! :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23883

Gast
  • #5
Tja, ich habe sogar mal einen Mann mit Halbglatze und Baeuchlein geliebt und seeehr gerne angefasst! Ich konnte nicht genug von ihm bekommen...ist so..!

Und nur deshalb habe ich mir hier jetzt das Recht rausgenommen, das als Antipode zu platzieren.
Eben weil es keine ist.

Genauso wenig wie dicke Frauen....pfffff..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24688, Anthara and Vergnügt
D

Deleted member 7532

Gast
  • #7
Und was, wenn sie auch noch einen kleinen Bauch haben und insgesamt sehr weich anzufassen sind?

Ich habe mich da letztens mit einem Arbeitskollegen darüber unterhalten und wir haben daraufhin selber 4 Statistiken im Spiegel und im Fokus eingereicht. Leider wurden sie nie veröffentlicht, weil das würde "die Bevölkerung verunsichern! "

Was meint ihr dazu?
Ja, das Problem mit dem nicht veröffentlichen solcher Studien kenne ich :oops:. Heißt dann immer, das kann man doch nicht machen - verunsichert sonst die Männer zusätzlich, wo sie doch sowieso schon wegen der schütten Haare so labil sind.
Außerdem sei es unfassbar oberflächlich, auf Grund von so Äußerlichkeiten wie Schwabbelbauch (und Storchenbeinen) zu beurteilen, wie leicht der Mann theoretisch zu haben wäre (wenn ihn denn wer wollte :rolleyes:)
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #8
Sehr weich anzufassen ist bei einem Mann aber schon eher nicht sooo ganz toll?
 
  • Like
Reactions: Ekirlu

Malcador

User
Beiträge
2.988
  • #13
uy0mz.jpg
 
  • Like
Reactions: Look, Deleted member 24955, Anthara und ein anderer User

Antilover

User
Beiträge
691
  • #17
Und was, wenn sie auch noch einen kleinen Bauch haben und insgesamt sehr weich anzufassen sind?

Ich habe mich da letztens mit einem Arbeitskollegen darüber unterhalten und wir haben daraufhin selber 4 Statistiken im Spiegel und im Fokus eingereicht. Leider wurden sie nie veröffentlicht, weil das würde "die Bevölkerung verunsichern! "

Was meint ihr dazu?
Ist das Ernst oder Satire? Weich anzufassen? oO Ich meine, ich liebe meine weiche Haut aber wtf? :D

bitte mehr infos zu diesen Statistiken!!! :D
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #19
Die duoffenbar mal geliebt und weniger respektlos betitelt hast...!!!
Aber ich versteh dich. Frauen mit weicher Haut sind schon auch ziemliche Amöben. Hast Recht.o_O
Ist da nicht eher das Gewebe unter der Haut gemeint? Denn weiche, zarte Haut ist doch eigentlich erwünscht.
Oder liegt die Kosmetik Industrie mit ihren Peelings, Masken und Lotionen da völlig daneben und produziert Amöben? :eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Antilover

Ungezähmt

User
Beiträge
281
  • #20
Die duoffenbar mal geliebt und weniger respektlos betitelt hast...!!!
Aber ich versteh dich. Frauen mit weicher Haut sind schon auch ziemliche Amöben. Hast Recht.o_O
Hey, Antilover, sei ein bißchen vorsichtiger mit solchen "Anschuldigungen"; Du kennst die vorangegangenen Unterhaltungen in anderen Threads scheinbar nicht, die wir hier miteinander geführt haben.
Von Liebe kann man bei einer zweimonatigen Beziehung noch so gar nicht sprechen und bei einem Menschen, dessen Fett ihm in Schürzen rund um den Hosenbund ´runterhängt und der noch immer 134 Kilo wiegt, fühlt sich eine Umarmung für mich als schlanke Frau eben an wie von einer Amöbe verschlungen, tut mir leid.
Weiche, zarte Haut über festen Muskeln ist mir definitiv lieber, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ungezähmt

User
Beiträge
281
  • #22
Vielleicht bei Haien...?;):D
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #26
@Lou Salome
Wer ein Cello beherrscht, weiß auch Männer mit Bauch zu handhaben.
Ich mache immer einen Bogen um Piccoloflötistinnen.:D
 
  • Like
Reactions: AnnaConda

Ungezähmt

User
Beiträge
281
  • #29
Ach, @Antilover, das ist doch gar nicht so bös´ gemeint.
Es hat sich halt so angefühlt. Krich´ schon wieder ´ne Gänsehaut, wenn ich daran denke...brrrrr.
Mit geschriebenem Wort ist es immer schwierig, Gefühle richtig auszudrücken und den Sarkasmus ´rüberzubringen.