Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Sind in meinen Partnervorschlägen auch die Kriterien der Frauen berücksichtigt?

Hallo an Alle... :)

Ich bin seit Samstag bei Parship und finde diese Art der Kommunikation und des Kennenlernens aufregend und spannend. Was ich mich aber die ganze Zeit frage und auch in der Suchfunktion und beim Stöbern im Forum nicht heraus fand:

Die Frauen, die mir auf meiner Startseite unter "Partnervorschläge" vorgeschlagen werden, das sind ja Frauen, die in meine Sucheinstellungen hinein passen. Aber sind das dann auch nur Frauen, in deren Suchkriterien ICH AUCH passe??
---> Beispiel: Ich bin 40 und habe voreingestellt, dass ich Frauen zwischen 28 und 38 vorgeschlagen bekomme möchte.
-----------> Haben dann die Frauen, die beispielsweise 28 sind und mir vorgeschlagen werden, auch angegeben, dass sie Männer bis 40 (oder darüber) suchen? Oder dass sie kein Problem damit haben, wenn der Mann schon Kinder hat oder was auch immer?

Besten Dank im Voraus schonmal für eure Antworten! :)
 
Beiträge
61
Likes
1
  • #2
Hallo,
schade, dass du darauf noch keine Antwort bekommen hast, das würde mich auch total interessieren!
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
Ja, wirklich schade. Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht weiß ja der Moderator, der meinen ersten Beitrag überprüft, eine Antwort...? ;)
 
Beiträge
67
Likes
3
  • #4
Lieber Sky Crow,

in Bezug auf das Alter funktioniert unser System so, dass nur diejenigen Mitglieder einander angezeigt werden, bei denen die Alterseinstellungen sich gegenseitig ergänzen. Sie können also davon ausgehen, dass Ihnen nur Frauen angezeigt werden, innerhalb deren Wünsche zum Alter des Partners Sie liegen.

Herzliche Grüße
Hanne
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Danke, das ist eine interessante Info.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Hallo Hanne,

danke für die Rückinfo. Gleiches gilt dann also für sämtliche Sachen, die ich angebe? Zum Beispiel auch, dass man schon Kinder hat, etc.?

LG
 
Beiträge
67
Likes
3
  • #7
Lieber Sky Crow, es erscheinen, z.B. bei der Angabe der Kinder, die Mitglieder, die das eigene Suchkriterium erfüllen, in der Partnervorschlagsliste, auch wenn man selbst nicht in das Suchraster des Anderen fällt.

Herzliche Grüße
Hanne
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #8
Danke für die schnelle Rückinfo, Hanne! Dann ist es bei den Kindern also anders als beim Alter. Gut zu wissen bzw. schade, dass das dann nicht auch bei den Partnervorschlägen berücksichtigt wird. Es wäre ja schon sinnvoll, wenn man nur die Personen anschreibt, die "wirklich" in mein Suchraster passen.