Beiträge
5
Likes
1
  • #1

Sind hier auch andere Single-Frauen aus Wien oder Graz?

Hallo zusammen!

Ich bin eine 34jährige Single-Frau, die hier seit 9 Monaten nach dem Traummann sucht. Bisher hat das leider nicht geklappt... Ich bin sehr unternehmungslustig, nur mag ich nicht alle Sachen immer alleine machen (mittlerweile hab ich keine einzige Single-Freundin mehr :()

Daher meine Frage: gibt's hier auch andere Single-Frauen, die mal Lust hätten, gemeinsam was zu unternehmen? Ich wohne in Wien, ab und zu bin ich aber auch noch in Graz (ich komme ursprünglich aus der Steiermark). Hat jemand Lust, ins Kino/Theater/Oper zu gehen oder wandern, einfach nur Kaffee trinken oder abends mal ausgehen..? Bin auch für andere Vorschläge offen :)

würde mich freuen,
LG ulli
 
  • Like
Reactions: Marion1981
Beiträge
24
Likes
7
  • #2
Hallo Ulli,

ich bin ebenfalls aus Wien, bzw. Grenze zu Wien und auch 34....also klingt auf jedenfall gut was du da vorschlägst :) ...

LG
Sibylle
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
Hallo Ulli,
wohne auch in Wien und 36.
Da in meinem Freundeskreis auch fast alle vergeben sind bzw nicht so oft etwas unternehmen wollen/können, wäre ich dabei
LG Marion
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #4
@Safya und @Marion1981

sehr cool! wisst ihr vielleicht, wie/ob man hier im Forum auch direkt Nachrichten - nur an das jeweilige Mitglied - verschicken kann? zwecks Telefonnummern austauschen :)
 
Beiträge
24
Likes
7
  • #5
hmmm ich konnte hier nichts finden bzgl. direkt anschreiben :-/
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #6
hm... wenn eine private Nachricht nicht möglich ist, müssen wir uns was anderes überlegen... hat eine von euch beiden eine E-Mail-Adresse, die man hier reinschreiben könnte?? (ich hab nur eine mit vollem Namen :rolleyes:) oder direkt mal einen Treffpunkt für einen Kaffee ausmachen :)
 
Beiträge
24
Likes
7
  • #7
ich habe eine safya1983@yahoo.com...
wenn ihr wollt könnt ihr mir da die Nummer hinschicken, würde euch dann im WhatsApp anschreiben wenn das ok ist :)

wenn ich sie habe lösch ich meinen Beitrag wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Likes
0
  • #8
Hallo zusammen!
Mail ist gesendet
LG Marion
 
Beiträge
1.415
Likes
1.637
  • #9
Viel Spaß euch Wiener Mädels mit besten Grüßen vom Niederrhein!
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #10
spät, aber doch, auch gemailt :) danke Safya

@Wirdbesser: vielen Dank! und liebe Grüße an den(?) Niederrhein retour :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
23
Likes
15
  • #11
Hallihallo Ulli und Andere :)

Ich bin auch in Wien und auch ab und zu in Graz weil ich dort studiert habe :)
Würd mich freuen wenn ich mich eurer Runde noch anschließen könnte?
Bin 30 und auch der einzige Single im Freundeskreis...
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #13
Hallo, ich würde mich freuen auch Kontakt mit ein paar Singlefrauen zu haben.
Ich bin 39 und es gibt in meinem Bekanntenkreis niemanden für Unternehmungen.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
LG Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
24
Likes
7
  • #14
An alle Mädels die Interesse haben sich unserer WA Gruppe anzuschließen, bitte schickt mir eure Nummer an die Mailadresse von oben, sonst wird es mit der Kontaktaufnahme schwer ;-)...

LG
 
Beiträge
2.782
Likes
2.686
  • #15
Find ich toll was ihr hier Macht. Wünsch Euch ganz viel Spass. Ich hab auch so eine Gruppe und ich möchte sie nicht mehr missen.
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #17
Hallo zusammen!

Ich bin eine 34jährige Single-Frau, die hier seit 9 Monaten nach dem Traummann sucht. Bisher hat das leider nicht geklappt... Ich bin sehr unternehmungslustig, nur mag ich nicht alle Sachen immer alleine machen (mittlerweile hab ich keine einzige Single-Freundin mehr :()

Daher meine Frage: gibt's hier auch andere Single-Frauen, die mal Lust hätten, gemeinsam was zu unternehmen? Ich wohne in Wien, ab und zu bin ich aber auch noch in Graz (ich komme ursprünglich aus der Steiermark). Hat jemand Lust, ins Kino/Theater/Oper zu gehen oder wandern, einfach nur Kaffee trinken oder abends mal ausgehen..? Bin auch für andere Vorschläge offen :)

würde mich freuen,
LG ulli
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #18
Hey eure Gruppe find ich cool, ich persönlich finde es aber dass die Gruppe gemsicht sein sollte weil, ich keinen Mann kenne der sich in eine Gruppe von Mädels reindrängt und sie dann einfach so anspricht.

Also falls ihr Männer reinlassen würdet wäre ich gern dabei.

Lg
 
  • Like
Reactions: fuzy
F

fuzy

  • #20
Hey eure Gruppe find ich cool, ich persönlich finde es aber dass die Gruppe gemsicht sein sollte weil, ich keinen Mann kenne der sich in eine Gruppe von Mädels reindrängt und sie dann einfach so anspricht.

Also falls ihr Männer reinlassen würdet wäre ich gern dabei.

Lg
find ich cool den Vorschlag, ich wäre auch unverbindlich gerne mal dabei, ist immer ganz intrerrestant was Frauen unter sich so über Männer reden und denken, hatte so eine ähnliche Gruppe schon mal, eine Freundin hat mich immer bei ihren mädelsabenden eingeladen, war am Anfang eher gruselig, bis sie mich zum Schluss wie eine frau behandelten, was zwar auch irgendwie makaber war, aber sehr informativ und lustig
wenn Kontakt gewünscht wird, einfach kurz hier antworten, und ich schreibe dann an die Emailadresse. lg christian