Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

val85

User
Beiträge
234
  • #331
Um noch mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen (habe seit Seite eins nicht mehr gelesen, und weiß nicht welche Antworten bis jetzt dabei waren ), " Süßes " ist ein ganz großer Fehler, wir sind nicht mehr in den 50er, die meisten Frauen sind auf ihre Figur bedacht. Selbst wenn sich sich selbst süßes kaufen, sie möchten nicht dazu genötigt werden, so meine Erfahrung. Restaurant bezahlen absolutes muss, ausser sie besteht auf geteilte Rechnungen, dann nicht drauf rumreiten. Blumen finde ich bei einem ersten Date auch nicht mehr zeitgemäss, Du kennst Sie ja noch nicht einmal, das ist kein Heiratsantrag. Ausserdem so langweilig spießig und berechenbar Standart. Zudem muss sie das Gestrüpp den ganzen Abend mitschleppen. Blumen kannst Du auch noch in der Beziehung mitbringen, das wirkt authentischer. Lass diesen ganzen Mist, der wirkt wie aus einen Verhaltensregeln Cartoon, das Leben ist kein Knigge. Höflichkeit ja, aber nicht diese vorgefertigten Regeln wie aus einem Katalog, das ist langweilig. Sei lieber humorvoll, aufmerksam im Gespräch, und kreativ was Verabredung und Abend angeht. Das ist allerdings nur meine Meinung, ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit, falls Damen hier anderer Ansicht sind
Die Tatsache, dass du es so beschreibst: "Mist der wirkt wie Verhaltensregeln aus einem Cartoon", zeigt was dann offensichtlich falsch läuft in der Gesellschaft heutzutage. Früher war ein Date was besonderes, heute macht man mit der in Gesellschaft vorgelebten Sichtweise "Ist doch langweilig, altmodisch, spießig" jede Besonderheit bei einem Date kaputt. Gegen Süßes wie Schokolade hat keine Frau etwas und genauso ist es auch mit den Blumen, schlimm wenn man die nicht zeitgemäß beim ersten Date sieht. Daran ist in meinen Augen gar nichts langweilig, spießig oder sonst was. Ich wirke immer authentisch und humorvoll, aufmerksam im Gespräch und kreativ in der Verabredung und Abend bin ich sowieso. Entscheidend bei der ganzen Gentleman Sache ist, dass du es nicht für ein Date oder so machst, sondern schlichtweg immer schon so machst, weil du es gewohnt bist und es zu deiner Mentalität gehört, so ist es bei mir. Ich brauche mich gar nicht zu verstellen und darum kommt es auch authentisch rüber. Wenn einige Frauen sowas nicht schätzen, schade, gibt aber schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl

tina*

User
Beiträge
1.089
  • #333
das sicher. Aber ich habe ihm nie dieses typisch "männlich" und "weiblich" vorgespielt. Hier war ja das Thema, dass insbesondere Männern das Gentlemanverhalten vorgelebt und eingeimpft wurde und auf der Gegenseite wurde diskutiert, dass dieses Verhalten angeboren ist.
Ja, der Faden ist etwas in's Abstruse geglitten :).

So gut es ging (die Ausseneinflüsse spielen auch eine Rolle) habe ich ihn geschlechtsneutral erzogen.
Ok, ich will dir deine Illusionen nicht rauben.
 

val85

User
Beiträge
234
  • #337
Du bist so toll 😍. Kann ich bitte ein Date mir dir haben?

Ach, nein, du bist ja zu jung.
Irgendwas ist halt immer. Pfft.

Arghh, wäre ja auch nicht ladylike, zu fragen.
Keine Sache 😄 Mich kann man alles fragen. Ältere Frauen haben doch auch ihre Vorteile zum Beispiel Erfahrung. Für mich ist entscheidend, dass die Datingpartnerin sich vorstellen kann eine Familie zu gründen und irgendwann Kinder zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #341
na gut...glaub wir drehen uns hier im Kreis 😁😀
 

Hoppel

User
Beiträge
1.063
  • #342
@creolo , ich weiß es doch, trotz deiner reklamierten, überragenden Intelligenz bist du limitiert, kannst die Klappe nicht halten und verleitet dich immer wieder zum Schaulaufen der Armseligkeiten. Aber keine Sorge, @Maron wird sich gleich bei dir einhängen. 😘
 

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #343
oh Mann jetzt geht das Weinen wieder los :(
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #344

😹
 

Maron

User
Beiträge
19.889
  • #348
@creolo , ich weiß es doch, trotz deiner reklamierten, überragenden Intelligenz bist du limitiert, kannst die Klappe nicht halten und verleitet dich immer wieder zum Schaulaufen der Armseligkeiten. Aber keine Sorge, @Maron wird sich gleich bei dir einhängen. 😘

Wolltest du deine zahlreichen Beschwerden nicht an prominenter Stelle vorbringen oder haben dich die Moderatoren geghostet? Du gefällst halt nicht jeder/jedem hier, das sollten Erwachsene aushalten können.
 
  • Like
Reactions: liegestuhl and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #349
  • Like
Reactions: liegestuhl and Maron

Megara

User
Beiträge
14.476
  • #353
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo

Megara

User
Beiträge
14.476
  • #358
Woher weisst du die Marke. 😊
 

Megara

User
Beiträge
14.476
  • #360
🙉🙈
War so ein schöner Vorfrühlingstag.
Und jetzt lässt man mich mit dem Essen warten.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.