Sorry, da irrst du dich meiner Meinung nach. In vielen Bereichen fahren die Menschen in falschen Zügen, weil sie nicht mal genau hinschauen, wo der Zug hinfährt, indem sie gerade einsteigen wollen, oder schon eingestiegen sind und auch nicht genau hingeschaut haben, ob der Zug überhaupt verkehrstüchtig ist.

Was willste anderes machen bei der Deutschen Bahn?

• Like
Reactions: Megara and fraumoh
Zu gut der Vergleich - Läbben wie die DB es will - mal zu spät , mal hechelnd ankommen, mal verzweifelt..
Allerdings bin ich auch schon mal extrem früh abgefahren wegen Umsteigen in Köln.
Und weg ist weg..

Ohne das alles hier gelesen zu haben...

Frauen ab 40 (eigentlich egal welches Alter) sind...wie soll ich es sagen...Sie wissen was sie wollen.
Stehen im Leben und sind überlegt....sie wollen nicht das,
was ihnen mal schlecht bekam.

Oft ist das Problem der Vegleich, Frauen vergleichen gerne (Männer auch, aber ich denke anders)
Männer aus alten Beziehungen.

Hat dein "Vormann" bei etwas Mist gebaut, hast du in dieser Kategorie, auch wenn du es anders handhabst, oft kaum eine Möglichkeit dies zu beweisen.

So meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: vivi, Odysseus, Femail-Me und 3 Andere
Ich auch , ich auch will ! 😊

Im Startpost sind genug Symptome für ein Ausschlussverfahren beschrieben.
Ich liebe deine Diplomatie.

Ich kämpfe mich jetzt (und sie sicherlich auch ) schon seit über einem 3/4 Jahr so durch mit einer Frau knapp über 40 (online kennengelernt), obwohl es nicht so gut passt, weil ich ein Beziehungmensch bin und sie naja gerne eine hätte, aber eigentlich kein Beziehungsmensch ist.
Ist das schon wieder dieselbe ...oder nur dieselbe Story mit einer anderen Frau? Das hatten wir doch schon mal (?) 🤔

Ich finde den übrigens gar nicht so attraktiv.
Der ist ja inzwischen auch ziiiiiemlich alt geworden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Ich doch auch, grins, aber ich fand ihn schon früher nicht attraktiv.
hmm keine Ahnung. Ich kenn ihn nur in alt 😄

ich google mal....

oh DAS hier ist doch SUPER-Heiß 🤣

OMG .... LOL 😂

...o.k. du hast recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood and fraumoh
Warum bloß hör ich beim letzten Foto immer "Geronimo's Cadillac"?

• Like
Reactions: SoulFood and fraumoh
Warum bloß hör ich beim letzten Foto immer "Geronimo's Cadillac"?
Das musste ich auch googeln.... ein Modern Talking Song ... gut, dass ich das nicht wusste :cool: ... ich hätte mich sonst geschämt, sowas zu wissen.

Tja, waren andere Zeiten damals...als pinke Jackets mit Schulterpolstern und lange Haare mit Dauerwelle total "hip" waren. Dementsprechend wirkt so manches Foto aus dieser Zeit etwas gruselig.😅

Nachtrag:
Hat er Schuhcreme im Gesicht oder ist das seine normale Hautfarbe?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chrissi22 and fraumoh
Dauerwellen werden wieder hip sein. Habe ich vorhin im Radio gehört.

Ich liebe deine Diplomatie.

Ist das schon wieder dieselbe ...oder nur dieselbe Story mit einer anderen Frau? Das hatten wir doch schon mal (?) 🤔

Der ist ja inzwischen auch ziiiiiemlich alt geworden. ;)

Ja, ich bin zu blöd, aber bei mir beißen die netten und lieben Frauen nicht an und dann bin ich so realistisch und nehme/verliebe mich in die Frauen, die ich bekommen kann, auch wenn dann das Beziehungsleben anstrengend ist.

• Like
Ja, ich bin zu blöd, aber bei mir beißen die netten und lieben Frauen nicht an und dann bin ich so realistisch und nehme/verliebe mich in die Frauen, die ich bekommen kann, auch wenn dann das Beziehungsleben anstrengend ist.
Ach, immerhin verliebst Du dich... Wahrscheinlich strahlst du irgendwelche Signale ab, dass die"falschen" Frauen anbeißen. Irgendwie klingt es auch nach Effizienz, dich nicht nach den "netten" zu verzehren sondern mit den anstrengenden um die Häuser zu ziehen 😊

• Like
Reactions: Femail-Me, Mentalista and fraumoh
Ach, immerhin verliebst Du dich... Wahrscheinlich strahlst du irgendwelche Signale ab, dass die"falschen" Frauen anbeißen. Irgendwie klingt es auch nach Effizienz, dich nicht nach den "netten" zu verzehren sondern mit den anstrengenden um die Häuser zu ziehen 😊

Ich denke, die netten und lieben Frauen wecken nich seine sexuellen Gelüste. Nur so als Gedanke.

Frauen ab 40 (eigentlich egal welches Alter) sind...wie soll ich es sagen...Sie wissen was sie wollen.
[...] ....sie wollen nicht das, was ihnen mal schlecht bekam.
Und viele schütten dabei das Kind mit dem Bade aus.
Soll heißen, sie schließen aus den Merkmalen früherer Partner und deren Verhalten und aus den Merkmalen potenzieller Partner auf das Verhalten Letzterer ohne dies ergründen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die netten und lieben Frauen wecken nich seine sexuellen Gelüste. Nur so als Gedanke.

Nein, so ist es leider nicht, ganz im Gegenteil, ich hatte ja auch schon mal eine liebe und nette Freundin. Leider kamen wir aus unterschiedlichlichen Ländern und sie musste sich in Ihrem um ihre Eltern kümmern und ich hatte keine Zukunft in Ihrem Land.
Die lieben und netten Frauen sind in der Regel noch in Beziehung.

• Like
Ich hatte ja auch schon mal eine liebe und nette Freundin. Leider kamen wir aus unterschiedlichlichen Ländern und sie musste sich in Ihrem um ihre Eltern kümmern und ich hatte keine Zukunft in Ihrem Land.

Wieder so eine unerreichbare..... Nee, oft sind die Lieben und Netten Frauen Single, weil Männer gerne auf böse Luder stehen.😉

• Like
Reactions: Femail-Me and chrissi22
Ach komm....

In dem Forum gelten nur ein paar Regeln:

1. Männer sind Schweine.

2. Frauen haben immer Recht und sind arme Lämmchen.

3. Als Mann bist du selber schuld wenn es mit der Partnersuche nicht klappt, denn bestimmt ist einer deiner Fingernägel um 0,5 mm zu lang oder ähnliche gravierenden Mängel... ARBEITE AN DIR! DU BIST SELBST SCHULD! Das musst du verinnerlichen!

4. Frauen hingegen sind toll und makellos. Merk dir das.

5. In der Forum hier bekommst du supertollen Rat von psychisch ausgeglichenen Personen. Hier gibt`s keine fragwürdigen Trolle und alle wollen nur dein bestes.

6. Wenn du hier von Tussis im besten Alter beleidigt und angeganegn wirst, halt die Klappe, sonst bist du ein Psycho.

7. Deine RÄCHTSCHRÄIBUNG ist das Allerwichtigste überhaupt. Wer Schreibfehler in einem Internetforum produziert ist eine minderwertige Lebensform und somit Beziehungsunfähig. Siehe auch Punkt 3. Derjenige der dich auf die Fehler hinweist ist hingegen eine tolle Person mit einem glücklichen Leben.

8. Parship ist super und das Beste. Wenn es nicht klapppt, bist du selber schuld, du Honk!

Also, alles Easy hier... 🙂
... zu köstlich! 😄

@Magneto73 Was bedeutet "lieb und nett" ?
Auch in dem Kontext, da du schriebst "sie ist nicht so der Beziehungsmensch" und dass ihr nicht so gut zu einander passt.

In welchen Punkten vermutest du eine mangelnde "Passung"?

Ich verstehe nicht, was du unter Liebe verstehst:

Also du magst deine aktuelle Freundin eigentlich gar nicht soooo richtig, weil es an Passung mangelt und die Beziehung anstrengend ist. Aber du nimmst sie totzdem, weil du glaubst, keine andere Frau zu finden?
Das erscheint mir irgendwie nicht so super durchdacht :cool:
Willst du mit deiner aktuellen Freundin "alt werden" ? Oder ist sie doch nur ein "Lückenbüßer" ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
@Magneto73
Wie kann man sich denn "realistisch" in die falsche Frau verlieben?
Hat irgendwie was von Verzweifelung für mich.

@Magneto73 Was bedeutet "lieb und nett" ?

Also du magst deine aktuelle Freundin eigentlich gar nicht soooo richtig, weil es an Passung mangelt und die Beziehung anstrengend ist. Aber du nimmst sie totzdem, weil du glaubst, keine andere Frau zu finden?
Das erscheint mir irgendwie nicht so super durchdacht :cool:
Willst du mit deiner aktuellen Freundin "alt werden" ? Oder ist sie doch nur ein "Lückenbüßer" ?
Ohne das auf @Magneto73 zu beziehen, viele haben lieber eine nicht so tolle Beziehung als gar keine. Als Single hat man irgendwie so einen miesen Stempel am Haupte kleben.

• Like
😂🤣 ohh danke, jetzt hab ich wenigstens heute mal so richtig gelacht. Ich fand die mit 12 schon furchtbar, vor allem den Blondie.

@Erin es wachsen ja schon die Schulterpolster wieder........ uäähhhhh 😖 Meine große Tochter zuckt immer nur mit den Schultern wenn ich die 80er Mode mies finde, ja Mama ihr seid damit rumgelaufen aber für uns ist das neu. Na auf gehts, erinnert sich einer noch an die Frisen im Stile "new romantic" - furchtbar